Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele

  • Also das war mir zu viel Krimi. Aber sie heben zu früh abgeschaltet und wurde fast bestraft. Am Ende können sie sich bei Wolff bedanken und bei Köster, denn er hatte die Eier in der Verlängerung, keiner hatte sonst den Mut.


    Bin nun mal auf das Spiel um Platz 5 gespannt.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Sollten die Vielspieler Knorr, Golla und Köster keine qualitative Verstärkungen bekommen, werden wir weltweit im Bereich 5 bis 10 bleiben.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Was für für eine abgezockte Truppe.

    Ein gutes 🐎 springt nur so hoch wie es muss.

    Etwas unfair die Ägypter noch mal ranschnuppern zu lassen.

    Aber Pl. 5-6 ist schon okay. Im letzten Spiel bitte Weber draußen lassen.

    Es bringt einfach nichts.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Meine Nerven...


    Ist das mangelhafte Konzentration in den letzten 10-15 Minuten? Das war ja auch gegen Norwegen und Frankreich recht ähnlich zu beobachten, dass unsere Mannschaft statt zuzulegen eher abgebaut hat. Physisch oder mental bedingt?

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Parrondo hat auch alles dafür getan. Sanad und Walid mal wieder mit nicht mehr als ein paar Minuten. Der beste Rechtsaußen der französischen Liga ist einfach nicht gut genug für ihn.

  • Was für für eine abgezockte Truppe.

    Ein gutes 🐎 springt nur so hoch wie es muss.

    Etwas unfair die Ägypter noch mal runschnuppern zu lassen.

    ;):thumbup::cool:

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • In so Situationen fragt man sich, ob der Trainer gegen die Mannschaft spielt.

    ...und nicht unerheblich ob der Co-Trainer Ahnung vom coachen auf diesem Niveau hat?

    Viele Phasen in diesem Turnier sind auch vom Trainerstab vedaddelt worden.

    Da gehört halt auch mehr zu als bloß Striche zu machen.

  • Wolf und Golla unsere einzigen Spitzenleute


    Köster und Knorr talentiert und jung


    Mertens und Kohlbacher sehr zuverlässig


    Ich zähle 6 Spiele, die gute Aussichten haben


    Kastening, Pekeler, Schiller ...


    TW RM RL LA RA KL ABWEHR knapp aber ordentlich besetzt. Mappes würd ich mal gerne sehen. Vielleicht perspektivisch Ahaouansou.


    ACHILLESFERSE BLEIBT RR


    Hier sehe ich nur Lichtlein und Semper

  • Freundschaft!


    Gegen Frankreich 44 eigene Würfe bei 62 des Gegner. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Heute aber schon wieder 44 zu 60.

  • ...und nicht unerheblich ob der Co-Trainer Ahnung vom coachen auf diesem Niveau hat?

    Viele Phasen in diesem Turnier sind auch vom Trainerstab vedaddelt worden.

    Da gehört halt auch mehr zu als bloß Striche zu machen.

    Das kommt auch immer drauf an, wie das Trainer-Team aufgebaut wird bzw sich das zusammenstellt.

    Gibt aber tatsächlich durchaus einige Mannschaften, bei denen der Co-Trainer mehr Ahnung von der Taktik hat und der Chef-Trainer die einzelnen Spieler pusht bzw auf sie eingeht. Oder eben auch umgekehrt.

    Weißt du wie der Background von dem Co-Trainer (von dem mir nicht mal der Namen einfällt) aussieht?

  • Freundschaft!


    Gegen Frankreich 44 eigene Würfe bei 62 des Gegner. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Heute aber schon wieder 44 zu 60.

    Zum Ende der regulären Spielzeit waren es 18 zu 3 technische Fehler...Daran liegt es.

Anzeige