23. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

  • Bin gespannt ob Göppingen seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann.

    Du meinst an uns konnten sie schon üben und nun das Spiel zu Ende bringen? Hätte nichts dagegen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Wenn ich so an die letzten Auftritte der SG in Göppingen denke, ist die Fan Freundschaft da auf die Mannschaft übergegangen. Böse in Erinnerung habe ich noch den Treffer von Lindenchrone kurz vor Abpfiff. Mit Göppingen hat Flensburg häufig Probleme. Mal schauen, ob Mensing weiter so abliefern kann oder ob sich FAG dagegen etwas ausgedacht hat.

  • Ich hoffe die SG schafft es auch gegen Göppingen irgendwie die Oberhand zu behalten und sich bis in den April zu retten wenn Jim (hoffentlich) zurückkehrt.

    Bis dahin sind die Aufschläge in beide Richtungen weiterhin möglich.

  • Bin gespannt ob Göppingen seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann.

    Nun ja, der Aufwärtstrend ist da, ist aber immer noch recht bescheiden. Als Markus Baur am 30.11.22 den Trainerposten übernommen hat, stand FAG bei 7:21 Punkten. Unter Baur sind es bisher 6:10. Allerdings ist es dem neuen Trainer gelungen die Stimmungslage in Göppingen deutlich zu verbessern, sicher auch durch den Einzug ins Achtelfinale der European League. FAG ist zumindest wieder in der Lage zuhause einen Favoriten zu ärgern, siehe das Spiel gegen die Rhein Neckar Löwen, von daher könnte es ein spannendes Spiel werden. Aus meiner Sicht bleibt aber der Gast aus Flensburg Favorit, und ich würde auf einen knappen Auswärtssieg tippen.

  • So. Jetzt haben also einige Konkurrenten für die SG gespielt......Bitte, bitte liebe Flensburger, reißt diese Volage nicht gleich mit dem Hintern wieder ein und kommt mit 2 Punkten zurück aus dem tiefen Süden:!:

  • Golla im Kreißsaal und nicht dabei.

    Eine Mega-Schwächung, aber aus schönem Grund.

    Toitoitoi!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Mal sehen, wie sich der Aussortierte so präsentiert. Meinetwegen muss er sich nicht verausgaben. ;)

  • Und die zwei in schwarz auf beiden Seiten mit sehr ominösen Entscheidungen. Einige Konzessionsentscheidungen um vorherige Fehler zu korrigieren...

  • Und die zwei in schwarz auf beiden Seiten mit sehr ominösen Entscheidungen. Einige Konzessionsentscheidungen um vorherige Fehler zu korrigieren...

    Ja, sehe ich auch so. Wo ist Rheiner wenn man ihn mal braucht? :D

  • Aber Rheiner wird vermutlich sagen, dass die astrein pfeifen. Solche Sprüche kommen von ihm doch eher, wenn andere die Schiedsrichter okay finden. 🫣

  • Schiller wieder mit einer Quote, bei der Gislason nicht den entferntesten Gedanken an seine Nominierung verschwenden dürfte!

    Handball ohne Harz?! … Dann lieber gleich saufen!:saufen:

Anzeige