Wechsel feststehend 2024/2025

• Zu Emsdetten :

"Hätten Sie gern das Engagement fortgesetzt?

Ich wäre sehr gern dort geblieben. Bis heute habe ich aber weder eine Ab- noch eine Zusage bekommen. Ich wurde auch nicht verabschiedet. Als Emsdetten aber einen anderen Spieler verpflichtet hat, war mir klar, dass es zu Ende ist. Ich finde es schon traurig, dass nie jemand mit mir gesprochen hat, um zu sagen: Es passt nicht."

Emsdetten spielt zwar nur dritte Liga,bezahlt wird da aber deutlich besser!

Natürlich wird es nicht so viel gewesen sein wie in Melsungen...

Ich denke dem Tobi gings nicht nur ums Geld, als er damals bei Axel G. gehen mußte. Ich weiss noch wie er gehyped wurde als er zur MT kam und dann wurde er durch die kalte Küche entsorgt, obwohl Kastening zu der Zeit Kreuzbandriss hatte. Aber das ist Schnee von vorgestern. Es ist doch bananenegal ob es weggeworfene Jahre waren. Er wird sich sein Gedanken gemacht haben und ist um einige wertvolle Lebenserfahrungen reicher. Hauptsache er kann in Berlin den ewigen Hans gut kompensieren.

• also auf gar keinen fall hat er sich mit seinen gehalt verzockt und hat dann aber in der 3. liga viel verdient, weil sponsoren für so etwas malordentlich springen lassen. wahrscheinlich auch nicht mit der bedingung, das er bei einem1. Liga angebot sofort gehen kann.

Grahovac nach Vezprem

finde ich überraschend und eine positive entwicklung für ihn. bin mal gespannt wie ende nächste saison seine spielanteile aussehen

• Gott sei Dank kommt Paris/Olympia. Das Sommerloch treibt hier mal wieder viele unnütze Diskussionen vor sich her.

Ich hoffe trotzdem auf spannende Transfers/Wechsel :) :hi:

Was nützlich und unnütz ist, liegt im Auge des Betrachters :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• ... bananenegal ...

So langsam überkommt mich hier anhand des Schreibstils und der Ausdrucksweise ein Verdacht ...

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Ich kaufe auch noch nicht die Begeisterung, die die Transfers dieses Sommers bei vielen anderen Usern hier auslösen.

Bei Gummersbach?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei Gummersbach ja. Einarsson macht das Team eher schlechter.

Mahes Einfluss kann in beide Richtungen gehen. Ich bin auch bei ihm skeptisch ob er nicht mehr Verantwortung als Qualität bekommt und damit das vorhandene Spielsystem zerstört.

Obling, wenn er funktioniert, müssen die Verantwortlichen gutes Auge für Talent haben, das er bei Erlangen nicht gezeigt hat.

Der junge kroatische Torhüter ist ein toller Transfer, aber eben auch noch sehr jung. Abwasser ob er direkt liefert. Dafür gibt man ein gutes Torwartduo auf.

Schwierig.

• Bei Gummersbach ja. Einarsson macht das Team eher schlechter.

Mahes Einfluss kann in beide Richtungen gehen. Ich bin auch bei ihm skeptisch ob er nicht mehr Verantwortung als Qualität bekommt und damit das vorhandene Spielsystem zerstört.

Obling, wenn er funktioniert, müssen die Verantwortlichen gutes Auge für Talent haben, das er bei Erlangen nicht gezeigt hat.

Der junge kroatische Torhüter ist ein toller Transfer, aber eben auch noch sehr jung. Abwasser ob er direkt liefert. Dafür gibt man ein gutes Torwartduo auf.

Schwierig.

Einarsson und Obling sehe ich auch kritisch. Das man ein gutes Torhüterduo aufgibt, sehe ich allerdings nicht so.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.