Wechsel feststehend 2024/2025

• Der SCM hatte vor einem Jahr zur Unzeit Gisli, Sauger und Oma Inge sowie Philipp Weber gleichzeitig verletzt. Trotzdem wurde man CL Sieger und stand im Pokalfinale und wurde Vizemeister. Klar, ist es schwieriger, wenn Spieler ausfallen, aber der SCM hat bisher solche Phasen top gemeistert.

• Na ja, nix neues, hat ja jeder mitbekommen. Aber was hat das mit Wechsel feststehend zu tun? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe ich mich bei den Beiträgen vorher und bei deinem Posting auch gefragt.

Von einem Gesetzeshüter und OT-Sheriff, der ständig die Einhaltung der Normen anmahnt, erwartete ich, dass er mit gutem Beispiel vorangeht und nicht noch selbst dagegen verstößt, was er anderen ankreidet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie kann der der SCM denn irgendwo OT sein?

Das geht doch nicht, das musste doch verstehen 😉

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Von einem Gesetzeshüter und OT-Sheriff, der ständig die Einhaltung der Normen anmahnt, erwartete ich, dass er mit gutem Beispiel vorangeht und nicht noch selbst dagegen verstößt, was er anderen ankreidet.

Weder bin ich Gesetzeshüter noch Sheriff. Auch hier irrst du mal wieder gewaltig. Hör doch einfach auf zu provozieren und gut ist. :)

@admins: bitte löscht die OT Beiträge, inkl. meinem.

• Weder bin ich Gesetzeshüter noch Sheriff. Auch hier irrst du mal wieder gewaltig. Hör doch einfach auf zu provozieren und gut ist. :)

@admins: bitte löscht die OT Beiträge, inkl. meinem.

deine Beiträge kannst du doch selber löschen? Gutes Beispiel und so...

• Gratulation!

Damit hat Kiel wohl das beste Torhüterduo aller Zeiten, wenn ab Sommer 25 noch GPdV dazu kommt.

Birgt natürlich ein großes Konfliktpotential, aber für die Liga allemal das Beste, was passieren kann.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Wahnsinn. Jetzt muss aber noch der Rest der Mannschaft etwas aufgerüstet werden, sonst haben sie das beste TW-Duo aller Zeiten, ohne damit etwas zu gewinnen. Aber die Mannschaft ist ja durchaus noch sehr entwicklungsfähig so wie sie ist.

• Glückwunsch an den THW (vorerst)! Wie das nächste Saison mit PdV aussieht, wird man merken, aktuell es für die kommende Saison Bombe und ein klarer Angriff auf die CL-Plätze.

Wenn die 300k Ablöse aus der BLÖD stimmen, ist das aber auch ein Zeichen, dass in Kielce potenziell Finanziell wieder der Baum brennt und Wolff das nicht nochmal mitmachen wollte.

• Im Gespräch war mal eine bis zwei Millionen, wenn ich mich nicht irre

#vollgasinderhoellesued

• War nicht im Rahmen des MD-Gerüchtes von deutlich mehr Ablöse die Rede?

Von 1.000.000,00 € war die Rede.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• War nicht im Rahmen des MD-Gerüchtes von deutlich mehr Ablöse die Rede?

Jupp, ging bei 1,2 Mio los. Was mich allerdings mehr irritiert, ist dass offensichtlich beide aktuellen Keeper von der Situation kalt erwischt werden. Ich dachte wirklich, dass einer von beiden "Paketbestandteil" wird.

Ist die Stelle beim HBC Nantes nach Hallgrimsson schon besetzt worden?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Dann war das Gerücht komplett falsch oder in Kielce brennt tatsächlich der Baum oder Wolff hat unmissverständlich klar gemacht, dass er keine Minute mehr in Kielce spielen wird. Oder sogar eine Kombination aus den drei Möglichkeiten. Nur Spekulatius natürlich.

• Vielleicht waren die siebenstelligen Summen am Anfang aber auch komplett falsch und wurden nur immer weiter überall übernommen, ohne das sie stimmten :/

Anzeige