EHF Champions-League 2023/2024

• Das war ein Spiel von Kolstad, bei dem man gar nicht glauben konnte, wer bei denen alles spielt.

Das sah ja aus wie 2. Liga. Beide Teams mit zweistelligen techn. Fehlern, Aalborg sogar noch einen mehr und die gewinnen trotzdem mit 11. Ob der Berge eine Auszeit nimmt oder in Peking kippt ein Fahrrad um, völlig egal.

Eine denkwürdig schlechte Vorstellung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kantersieg der Aalborger in Kolstad (18:29). Aalborg ist für mich der 1. Kandidat für den 1. oder 2. Platz in der Gruppe A bei 4 ausstehenden Heimspielen und nur noch einem Auswärtsspiel gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten.

Da sind wir ja glatt noch getoppt worden ;).

• ... Ob der Berge eine Auszeit nimmt oder in Peking kippt ein Fahrrad um, völlig egal.

Vielleicht hat man sein 7 gegen 6 Gebrüll auf norwegisch nicht verstanden :hi:

ansonsten fand ich die norwegischen Torhüter auf Quenstedt -Palicka-Niveau (wie sie sich überwiegend beim THW präsentiert hatten) :lol:

• Vielleicht hat man sein 7 gegen 6 Gebrüll auf norwegisch nicht verstanden :hi:

ansonsten fand ich die norwegischen Torhüter auf Quenstedt -Palicka-Niveau (wie sie sich überwiegend beim THW präsentiert hatten) :lol:

Palle war bei seinen anderen Stationen sicherlich konstanter und besser als beim THW, aber ihn mit Quenstedt in ein Boot zu packen... ich bitte dich.

• Das war ein Spiel von Kolstad, bei dem man gar nicht glauben konnte, wer bei denen alles spielt.

Das sah ja aus wie 2. Liga. Beide Teams mit zweistelligen techn. Fehlern, Aalborg sogar noch einen mehr und die gewinnen trotzdem mit 11. Ob der Berge eine Auszeit nimmt oder in Peking kippt ein Fahrrad um, völlig egal.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Wechselhaftigkeit von Kolstad ist schon bemerkenswert.

Ich habs mir auch angesehen, seitens der Gastgeber wirklich erschreckend schwach und von Beginn an chancenlos.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Todesgruppe A. Keine Mannschaft spielt ein konstantes Niveau, entsprechend eng sind die Abstände. Ich bin gespannt, wer hier in Vor- und Hauptrunde rausfällt und wer es tatsächlich ins FF schafft.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Thulin gestern bei GOG vs. Porto mit 22 Paraden. In der Vorwoche gegen den SCM waren es nur 8. Schlecht für Porto, gut für den SCM.

Heute Abend zeigt DAZN, parallel ab 18.45 Uhr, neben THW vs. PSG auch Veszprem vs. Barca. Das Spiel in Ungarn könnte für den Gruppensieg in B entscheidend werden.

Magdeburg heute 1° ... -3°C, Montpellier 13° ... 6°C! Die Franzosen werden froh sein, wenn sie wieder an der Mittelmeerküste sind, allerdings ohne Punkte. Das Bördeleum wird gut gefüllt sein und beheizt. Schätze mal so um die 5.000 Zuschauer, die auch für "Temperatur" sorgen werden.

• Freundschaft!

Todesgruppe A. Keine Mannschaft spielt ein konstantes Niveau, entsprechend eng sind die Abstände. Ich bin gespannt, wer hier in Vor- und Hauptrunde rausfällt und wer es tatsächlich ins FF schafft.

Lauft für mich mittlerweile auf einen Gruppensieg durch Aalborg raus. Die haben noch vier Heimspiele und eins auswärts in Bitola. Für Kiel könnte das heute das entscheidende Spiel werden, ob man Top2 landet oder nicht.

• ...Heute Abend zeigt DAZN, parallel ab 18.45 Uhr, neben THW vs. PSG auch Veszprem vs. Barca. Das Spiel in Ungarn könnte für den Gruppensieg in B entscheidend werden.

Hauptsache der SCM macht seine Hausaufgaben und das Spiel in Veszprem geht nicht unentschieden aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Kieler Arena ist heute auch sehr gut besucht. Sitzplätze gibt es fast keine mehr.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.