Freundschaft!
Weil sie nicht Weltklasse sind und nicht dauerhaft überperformen?
Skandal!
Freundschaft!
Skandal!
Absolut Montpellier ist auswärts 2-3 Klassen schlechter nur sollte man am Ende (FALLS) keine Niederlage mit 7,8 oder 9 kassieren
Du hast offensichtlich das Spiel der Franzosen in Barcelona nicht gesehen.
Weil sie seit Monaten nichts anbieten.
Von überperformen redet keiner , performen würde schon reichen !
…, als Gegner würde mich das extrem nerven mit welcher Ruhe und Vertrauen in die eigenen Stärken die ihren Stiefel runter spielen.
Jo, das ist schon beeindruckend. Bei -4 in HZ1 und Ballbesitz Kielce trotzdem Ruhe bewahrt und nicht in Hektik verfallen. Die Truppe hat wirklich ein enormes Gottvertrauen in das eigene Können.
Von den Torhütern kommt leider überhaupt nichts. Kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden.
Mein Gott, Glücksspiele wo einem alles gelingt hat man immer mal.
Montpellier ist nun wirklich mit das leichteste Los im VF, was man sich aufgrund der Vorrunde aber auch verdient hat
Rein für die Stimmung in Köln will ich Montpellier da nicht. Paris/Barca bringen schon nix.
Sollten Kielce und Veszprem sich für Köln qualifizieren, dann ist für Stimmung gesorgt ... egal wer die anderen beiden Teilnehmer sind.
Was ist das?
Gibt es nach dem Schwimmunterricht.
20 Gegentore für den THW. Sehr viel. Wenn es bei -4 bleibt am Ende, wird das eine enge Kiste im Rückspiel. Aber wie man liest, sind die Franzosen auswärts ja um Klassen schlechter.
Sollten Kielce und Veszprem sich für Köln qualifizieren, dann ist für Stimmung gesorgt ... egal wer die anderen beiden Teilnehmer sind.
Magdeburg wird schon genug Stimmung machen
Magdeburg wird schon genug Stimmung machen
Läufst du etwa in Köln auf ?😉
Ich hoffe mal, daß Kielce nicht dabei ist und soviel schlechter sind die SCM Fans auch nicht. Beim Pokal F4 wurde ja schon geübt.
Die haben in Barcelona gewonnen.
Mmmh Barcelona war zu dem Zeitpunkt aber schon auf Platz 2 qualifiziert und da ist so ein Spiel für ein Team wie Montpellier sicher mehr Highlight und man haut mehr raus, als Barcelona
Außerdem vielleicht etwas falsch ausgedrückt, sollte nicht Montpellier grundsätzlich schlecht reden, eigentlich wollte ich viel mehr sagen, dass der THW zu Hause gegen die 100% 5/6 Rückstand aus nem Hinspiel aufholen kann / würde
mmmh THW 1:45 doppelte Überzahl 0 Tore und 1 Gegentor
Waren sogar zwei Treffer für Montpellier.
Das Hinspiel sollte etwas klarer in den Offensive werden und daa Spiel maximal mit 7 bis 8 verlieren, dass kann man zu Hause dann noch einigermaßen einfach drehen
Sollte das ein Gag sein? Oder liebst Du das Risiko?
Wenn man auswärts mit einer geringeren Tordifferenz verliert, macht es die Aufgabe im Rückspiel doch leichter. Warum es unnötig für das Rückspiel erschweren?
Von den Torhütern kommt leider überhaupt nichts. Kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden.
sagen wir mal so: Wir verlieren aktuell recht konstant die direkten Torwart-Duelle
Veszprem und Kielce waren die letzten Jahre mit Abstand die Stimmungskönige in Köln. Das stimmt schon.
Freundschaft!
Waren sogar zwei Treffer für Montpellier.
Nee. Das zweite Tor fiel erst später.
Gibt es nach dem Schwimmunterricht.
Hast Recht, sie schwimmen ganz schön in der Abwehr.
Mrkva hat mit dem Kopf mehr Bälle gehalten, als Samir generell.
Wiencek, Ekberg, Weinhold - alle mal Weltklasse gewesen, heute fällt auf, wie viel bis dahin mittlerweile fehlt.