Wieso vollzieht man bei Aalborg eigentlich einen Trainerwechsel? Nix gegen Machulla, aber was soll der besser machen?
Madsen will in die Wirtschaft gehen.
Wieso vollzieht man bei Aalborg eigentlich einen Trainerwechsel? Nix gegen Machulla, aber was soll der besser machen?
Wo das Bier in DK doch so teuer ist.....;-)
Wo das Bier in DK doch so teuer ist.....;-)
Vielleicht will er deswegen in die Wirtschaft
Dieses Forum ist leider ziemlich am Arsch. Macht echt keinen Spaß mehr.
Dazu braucht es gerade mal eine Handvoll Leute und nach Abpfiff bestimmter Spiele kann man die Eieruhr auf max. 1 Stunde stellen und das Thema ist praktisch nicht mehr konsumierbar.
Ein erster Schritt wäre diesen verwirrend Smilie zu sperren.
Kindergarten kleinste Gruppe hier. Da hat man kaum Lust zu lesen geschweige denn zu schreiben. Zum 2HF. Emil der Ausserirdische war gleich im Kopf der Kieler. Wie oft die hochgestiegen sind zum Wurf und doch wieder gepasst haben war schon offensichtlich ohne Traute. Auch völlig ohne Schwung. Vorne bei Barca fand ich Makuc und Cikusa toll. In der Bahn noch mit Kielern gesprochen. Einhellige Meinung Jicha muss weg. Zum 1 HF. Ich finde Benno hätte einen TW Wechsel machen müssen nach ca 45min. Landin hat nach 30 min Auszeit nochmal geliefert. Trotzdem Danke an die Jungs für eine tolle Saison und hoffentlich bleiben morgen trotz aller Rivalität alle heil. Schönen Abend noch @ all
Die Frage für mich morgen, Mikkel Hansen die CL gewinnen sehen oder Alice Cooper noch mal live sehen, bevor er nicht mehr kann.
Vermutlich geht das Konzert nicht vor 20 Uhr los (?), also hingehen und das Spiel solange auf dem Smartphone schauen .
Egal wofür Du Dich entscheidest: Viel Spaß dabei !
In der Bahn noch mit Kielern gesprochen. Einhellige Meinung Jicha muss weg.
Ich dachte nach dem Spiel auch kurz an das Wort "Schande". Aber ich denke, in Kiel wird das nicht so gesehen. Und vermutlich ist es auch keine Schande, in dieser Höhe gegen Barcelona zu verlieren. Vor allem, wenn morgen ein Sieg gegen Magdeburg herauskommt, wird Jicha spätestens nicht mehr infrage gestellt.
Andreas, Sandra, Lelle.
Allerletzte Warnung.
Falls ich von euch 3 irgendwo nochmal etwas provozierendes lesen sollte bzw. ihr darauf reagiert, war es das auf der Handballecke.
Und zwar endgültig.
An alle anderen:
Bitte keine weiteren Kommentare zu den chronischen Störenfrieden, sonst müssten wir auch diese Kommentare sanktionieren.
Wir haben absolut keinen Bock mehr auf den Scheiss!
Kompliment an die Schiedsrichter bei Kiel - Barca, dass sie sich beim Gesichtstreffer nicht von der ollen Zeitlupe und der Reaktion von Bilyk haben beeinflussen lassen (anders als Schmiso und Kretzsche).
Kompliment an die Schiedsrichter bei Kiel - Barca, dass sie sich beim Gesichtstreffer nicht von der ollen Zeitlupe haben blenden lassen.
In meinen Augen ist das Rot. Petrus trifft Bilyk voll im Gesicht, nimmt eine Gefährdung - so wie er da reingeht - voll in Kauf. Das hätte den Spielfluss nochmal ändern können, es ist aber müßig. Schlussendlich war der THW zu schlecht, so darf man mit und ohne roter Karte nicht spielen.
(Oder meintest du den Siebenmeter von Gomez?)
Alles anzeigenAndreas, Sandra, Lelle.
Allerletzte Warnung.
Falls ich von euch 3 irgendwo nochmal etwas provozierendes lesen sollte bzw. ihr darauf reagiert, war es das auf der Handballecke.
Und zwar endgültig.
An alle anderen:
Bitte keine weiteren Kommentare zu den chronischen Störenfrieden, sonst müssten wir auch diese Kommentare sanktionieren.
Wir haben absolut keinen Bock mehr auf den Scheiss!
...danke...
...gut und richtig, daß eine ansage kam...mich nerven die drei auch...und sie sind nicht die einzigen, die mich nerven...es nur an den drei festzumachen, wäre falsch...aber es ist ein erster richtiger schritt...
...ich war live in der arena, sympathisiere eher mit veszprem, aber die sind leider nicht dabei...fand beide spiele sehr interessant...gespannt auf heute...
Kompliment an die Schiedsrichter bei Kiel - Barca, dass sie sich beim Gesichtstreffer nicht von der ollen Zeitlupe und der Reaktion von Bilyk haben beeinflussen lassen (anders als Schmiso und Kretzsche).
Rot oder 2 Minuten, war bananenegal.
Petrus Reaktion sprach aber Bände. Selten jemanden gesehen, der so erleichtert war wegen einer 2 Minuten Strafe.
Die Frage für mich morgen, Mikkel Hansen die CL gewinnen sehen oder Alice Cooper noch mal live sehen, bevor er nicht mehr kann.
Ich würde Hansen wählen. Der ist noch nicht ganz so weit übern Zenit wie Alice Cooper.
Ich würde Hansen wählen. Der ist noch nicht ganz so weit übern Zenit wie Alice Cooper.
Ja, vielleicht auch besser für Cooper. Bei Lemmy dachte ich auch so, noch einmal live sehen und 3 Wochen später war er tot.
Aber Dienstag kommt Bruce Dickinson, den lasse ich mir nicht entgehen.
Nein, nicht schade, auf so eine Scheuklappen-Brille verzichte ich und schaue lieber weiter nicht "wirklich ".
Und von imposant habe ich nichts geschrieben, musst mal die Brille wechseln.
du warst derjenige der sein Veto eingelegt hat auf die Aussage: Barcelona war heute nicht imposant.
Vor allem wo ist die Scheuklappenbrille wenn man bei einem 14 Tore Sieg, nicht alles toll sieht? Die hast anscheinend du auf.
In meinen Augen ist das Rot. Petrus trifft Bilyk voll im Gesicht, nimmt eine Gefährdung - so wie er da reingeht - voll in Kauf. Das hätte den Spielfluss nochmal ändern können, es ist aber müßig. Schlussendlich war der THW zu schlecht, so darf man mit und ohne roter Karte nicht spielen.
(Oder meintest du den Siebenmeter von Gomez?)
Ganz ehrlich die rote Karte hätte nichts am Ergebnis geändert. Gewisse User müssen aber immer mit gegenteiligen Meinungen rüber kommen, damit sie im Gespräch bleiben.
Die Reaktion von Petrus ist da schon eindeutig. Ich fand es kein "schlimmes" Foul und 2 Minuten OK aber wo wird das heute nicht als Rot ausgelegt.
Ja, vielleicht auch besser für Cooper. Bei Lemmy dachte ich auch so, noch einmal live sehen und 3 Wochen später war er tot.
Aber Dienstag kommt Bruce Dickinson, den lasse ich mir nicht entgehen.
Kommt der Bruce alleine oder mit Steve Harris, Adrian Smith, Dave Murray, Janick Gers und Nicko Mc Brain?
Nichts gegen die alten Haudegen, aber dein Musikgeschmack hat ungefähr das Durchschnittsalter des THW.
Diese Aussage zu den Schiedsrichterinnen ist eine einzige Frechheit. Lag es wirklich an Ihnen, das der SCM verloren hat? NEIN!
Es lag vielleicht nicht direkt an ihnen. Aber bei einem so knappen Spiel können eben bestimmte Fehlentscheidungen oder sagen wir mal unterschiedliche Bewertung gleicher / ähnlicher Situationen schon das Zünglein an der Waage sein. Ich müsste mir das Spiel noch mal in Ruhe im TV ansehen( weiß aber noch nicht, ob ich mir das antun sollte) In der Halle schien es so, dass Aalborg deutlich später Zeitspiel angezeigt bekommen hat, Stürmerfouls wurden sehr unterschiedlich bewertet und dann noch die Freiwurfregel. Das hat vielleicht auch was mit den Spielern gemacht, auch wenn sie Profis sind und damit eigentlich umgehen können. Für mich war es so eine Kombination aus eigenen Fehlern und einigen Fehlentscheidungen..
Nun gönne ich Aalborg und Mikkel Hansen den Titel.