EHF Champions-League 2023/2024

• Ich denke mal, dass die Magdeburger nicht die ersten sind, die dies tun. Das macht's nicht besser, aber man kann jetzt auch in allem ein Thema finden.

Nein, das hat was mit Anstand zu tun.

Für mich ist das sogar ein No Go...

Da merkt man auch die "Klasse" von z.b. Claar , der sowas eben nicht macht.

Für mich war das vor allem von Smarason ein maximal respektloses Verhalten dem Offiziellen gegenüber

• Ich glaube nicht das Benno die Zeitlupen hatte und erst dort konnte man erkennen das es nicht um den Ball ging.

Das macht es ja eigentlich noch schlimmer, dass er den Schiris, die gerade vom VAR kommen, nicht zutraut, es genau studiert zu haben und er es ohne Zeitlupe besser gesehen haben will. :)

Instagram: Flensylvania - Tape Art from Flensburg

• Sich eine Medaille, egal welcher Platz , nicht umhängen zu lassen bzw sofort wieder abzunehmen ist ein richtig schlechtes Verhalten!

Weber, Smarason ...ohne Worte

Soll eine Medaille zu verteilen ist unwürdig.

Es gibt für den 4. Platz kein Edelmetall. Das ist Resourcenverschwendung.

Da hat man 2x verloren und muss dies nicht noch mal extra unter die Nase gerieben bekommen.

Ich kann die Spieler verstehen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nein, das hat was mit Anstand zu tun.

Für mich ist das sogar ein No Go...

Da merkt man auch die "Klasse" von z.b. Claar , der sowas eben nicht macht.

Für mich war das vor allem von Smarason ein maximal respektloses Verhalten dem Offiziellen gegenüber

Anstand oder auch eine Charakterfrage 😉

Aber Smarason war da in bester Gesellschaft.

• Vor allem, dass beide Mannschaften dieselben Medaillen bekommen haben. Haben sie wahrscheinlich gleich 1000 Stück gekauft für die nächsten Jahre und hatten am Ende noch welche übrig.

• Soll eine Medaille zu verteilen ist unwürdig.

Es gibt für den 4. Platz kein Edelmetall. Das ist Resourcenverschwendung.

Da hat man 2x verloren und muss dies nicht noch mal extra unter die Nase gerieben bekommen.

Ich kann die Spieler verstehen.

Wieviele Handballer auf der Welt erreichen denn überhaupt erst ein Final 4 in der CL ?!

Allein das Erreichen ist schon eine absolut tolle sportliche Leistung von jedem Akteur dort unten auf der Platte.

Es zählt nicht immer nur der erste oder zweite Platz

• Vor allem, dass beide Mannschaften dieselben Medaillen bekommen haben. Haben sie wahrscheinlich gleich 1000 Stück gekauft für die nächsten Jahre und hatten am Ende noch welche übrig.

Nachhaltige Vorsorge.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wieviele Handballer auf der Welt erreichen denn überhaupt erst ein Final 4 in der CL ?!

Allein das Erreichen ist schon eine absolut tolle sportliche Leistung von jedem Akteur dort unten auf der Platte.

Es zählt nicht immer nur der erste oder zweite Platz

Doch, in unserer Gesellschaft schon. Der Zweite ist der erste Verlierer.

• Doch, in unserer Gesellschaft schon. Der Zweite ist der erste Verlierer.

Am besten wir machen noch ne gesellschaftliche Frage draus, der vierte hat noch nie was bekommen, das ist die Holzmedaille und keine bronzene. Mir soll's egal sein.

Nachdem die Kieler gestern hier reichlich Spott ertragen mussten, ist es doch eine Genugtuung. Magdeburg hat ja auch nur mit angezogener Handbremse gespielt, sonst hätten sie sich ja mal über diese zahlreichen Fehlentscheidungen beschwert und Saugstrup, Claar, OIM und Kristjansson hätten durchgespielt. So hat dauerhaft fast die zweite Garde rangedurft. Dass Kiel nur 16 Minuten in Unterzahl gespielt hat, ist ne Frechheit, da waren die Schiedsrichter absolut pro Kiel.

• Kann es sein das zu viele SCM- Spieler Siegerehrungen der Fußballer gesehen haben??

Nach der Ehrung sofort die "Medaille" wieder abzunehmen zeugt nicht unbedingt von Wertschätzung!

Das ist eine absolute Unart die vom Fußball übernommen wurde und meistens sprechen wir ja von der Silbermedaille

Aber um die Magdeburger in Schutz zu nehmen, wer kommt denn auf die sau dumme und überfüssige Idee, für den 4. Platz Medaillen zu verteilen? Sind wir beim Mini-Turnier wo jeder sieger ist.

• Das macht es ja eigentlich noch schlimmer, dass er den Schiris, die gerade vom VAR kommen, nicht zutraut, es genau studiert zu haben und er es ohne Zeitlupe besser gesehen haben will. :)

Mein Gott er ist Trainer und sieht es eben nicht als Trainingsspiel. Auch wenn ich ihn manchmal drüber finde bei Schiedsrichterentscheidungen, kann ich es hier schon nachvollziehen. Wenn er sichs anschaut wird er wahrscheinlich zustimmen, wobei er offiziell wahrscheinlich trotzdem seinen Spieler schützen würde.

Anzeige