EHF Champions-League 2023/2024

• Glückwunsch an Barcelona. Absolut verdienter Sieger 🏆

Ja, das war eine starke Leistung und zwar an beiden Tagen.

Glückwunsch nach Barcelona.

Aber ich habe Ålborg nicht wirklich schlechter gesehen und finde es für Mikkel Hansen echt schade.

Oder gibt auch es wen bei Barca für den das die letzte Möglichkeit auf den Titel vorm Karriereende war?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Was für ein schlechter Letzter Angriff von Aalborg.

Barcelona hat verdient gewonnen. Wir sind damit gegen den CL-Sieger ausgeschieden.

• Was für ein schlechter Letzter Angriff von Aalborg.

Barcelona hat verdient gewonnen. Wir sind damit gegen den CL-Sieger ausgeschieden.

Och Lelle1605

das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Hätten wir mit -3 verloren, wäre ich ja bei Dir. Aber doch nicht nach gestern…

• Ortega hatte das ganze Spiel über ständig durchgewechselt. Und das ohne merkbaren Unterschied. Während auf dänischer Seite vor allem die jungen Hoxer und Arnoldsen beide Partien fast durchspielen mussten. Landin hat das im Interview auch angemerkt, dass der Kräfteverschleiß vielleicht etwas zu hoch war.

Mem hatte Tränen wie ein Schlosshund vergossen. Dahinter steckt offenbar ein kürzlicher schwerer Schicksalsschlag, wie ich den Kommentator auf DF1 verstanden habe. Daher gönne ich Mem besonders diesen Titel.

• Glückwunsch an Barcelona. Nach dem gestrigen Trainingsspiel ;) waren sie heute gefordert und auf dem Punkt da.

Damit stehen nun Barcelona, Flensburg und Magdeburg als Vereins-WM Teilnehmer so gut wie fest.

• Schade, dass der eine Aalborger Spieler diese falsche Entscheidung kurz vor Schluss von außen getroffen hat. Aber nichtsdestotrotz Barcelona verdienter Sieger der CL und verdienter Nachfolger des SCM. Nächste Saison gibt's einen erneuten Anlauf des SCM auf die CL Krone. Der SCM ist Meister, kann also von der Statistik her nicht schief gehen. 😊

• Glückwunsch an Barcelona. Nach dem gestrigen Trainingsspiel ;) waren sie heute gefordert und auf dem Punkt da.

Damit stehen nun Barcelona, Flensburg und Magdeburg als Vereins-WM Teilnehmer so gut wie fest.

Diese Freundschaftsspiele sind also wichtiger als das heute Nachmittag? Oder wieso dieser Post?

• Sch... Wochenende war das :lol: :lol:

Versöhnlicher Saisonabschluss für den THW, das freut mich natürlich. Ein Sieg gegen uns und Bronze in einem Wettbewerb sind absolut vorzeigbar.

Für Aalborg tut es mir ein wenig leid, nach dem Spielverlauf hatte ich schon etwas ähnliches wie im HF erwartet, leider waren die Mädels heute nicht an Bord.

Alles nicht ganz ernst nehmen, so ist halt Sport.

• Habe nur den Fakt geschrieben. Der dürfte unstrittig sein ;)

Seit wann werden im Norden so viele Worte gemacht,

über Dinge die klar sind wie Kloßbrühe? ;) (aber leider ohne Einlage)

• Ortega hatte das ganze Spiel über ständig durchgewechselt. Und das ohne merkbaren Unterschied. Während auf dänischer Seite vor allem die jungen Hoxer und Arnoldsen beide Partien fast durchspielen mussten. Landin hat das im Interview auch angemerkt, dass der Kräfteverschleiß vielleicht etwas zu hoch war.

Mem hatte Tränen wie ein Schlosshund vergossen. Dahinter steckt offenbar ein kürzlicher schwerer Schicksalsschlag, wie ich den Kommentator auf DF1 verstanden habe. Daher gönne ich Mem besonders diesen Titel.

Ortega hat beim Einwechseln meines Erachtens seinem Team nicht geholfen. Das wäre beinahe noch verspielt worden.

Die Truppe von Barcelona ansonsten gewohnt stark. Verdienter Titel.

Aalborg auf engem Raum mit Einläufern sehr ultimativ und überraschend. Gutes Ding vom Trainer!

• Also heute hatte diese extreme Schadenfreude und das Kritisieren ( Runtermachen ) bestimmter Spieler während/ nach dem SCM Spiel schon Facebook - und Instagram Niveau. Hatte ich bisher nicht so empfunden, man ist trotz unterschiedlicher Meinungen dennoch fair miteinander umgegangen ( die üblichen Provokateure mal ausgenommen) , dieses Forum war für mich eigentlich eine Alternative zu den genannten Kanälen… aber vielleicht bin ich auch heute zu empfindlich.

• Also heute hatte diese extreme Schadenfreude und das Kritisieren ( Runtermachen ) bestimmter Spieler während/ nach dem SCM Spiel schon Facebook - und Instagram Niveau. Hatte ich bisher nicht so empfunden, man ist trotz unterschiedlicher Meinungen dennoch fair miteinander umgegangen ( die üblichen Provokateure mal ausgenommen) , dieses Forum war für mich eigentlich eine Alternative zu den genannten Kanälen… aber vielleicht bin ich auch heute zu empfindlich.

Wer wurde denn heute runtergemacht ?

Anzeige