Warum wirft Knorr nicht den letzten 7m der RNL? Unfassbar
DHB Pokal (M) 22/23 FINALE: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
- 

- 
			Chancentod Gensheimer. Er macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. 
- 
			Wenn Gensheimer einen verwirft und Späth 2 pariert, würde das immer noch + 1 für die Löwen machen…. 😉 
- 
			Was für ein geiles Spiel 
- 
			Ich sag doch, Gensheimer den ersten  
- 
			Gensheimer verwirft kurz hintereinander zwei Siebenmeter und noch einmal frei von Außen. Das hätten die Löwen eigentlich gewinnen müssen. 
- 
			Schöne Geste von den Trainern. 
- 
			Chancentod Gensheimer. Er macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Musche aber auch etwas 
- 
			Warum boxen die Löwen Gisli im letzten Angriff nicht einfach um? Freiwurf 2min und gut Absolut ohne Worte ! 6, setzen . 
- 
			Absolut ohne Worte ! 6, setzen . Hartes Stoppfoul, meinte ich 
- 
			Egal wie es ausgeht… dieses Gespann muss erstmal Pause von Spitzenspielen machen. So schade, so schade, dass da so reingepfuscht wurde. 
- 
			Du glaubst es nicht 
- 
			Stell dir vor, du wirfst bei einer WM 90% Quote und darfst nicht mal nach einem Fehlwurf eines anderen ran, weil derjenige im Verein Gottstatus besitzt. 
- 
			Würdiges Ende eines grandiosen Spannungsbogens. Ausgerechnet Gisli als tragischer Held. Glückwunsch an die Löwen. 
- 
			Herzlichen Glückwunsch an die RNL zum Pokalsieg! So spannend hätte man es am Ende aber nicht mehr machen müssen (Gensheimer). Schön, dass das Spiel zum Ende der regulären Spielzeit nicht durch die Schiedsrichter entschieden wurde. Späth heute der Matchwinner! Nach 2 Siegen innerhalb von 24 Stunden gegen Flensburg und Magdeburg dann auch absolut verdient! Clevere Taktik von Hinze, die Gegner durch die schwachen Leistungen in der Bundesliga so in Sicherheit zu wiegen. 
- 
			Egal wie es ausgeht… dieses Gespann muss erstmal Pause von Spitzenspielen machen. So schade, so schade, dass da so reingepfuscht wurde. Die pfeifen direkt nächste Woche wieder ein Spitzenspiel. Berlin/Löwen. 
- 
			Glückwunsch an die Löwen. Verdienter Sieg  
- 
			Wohl klar, wer das Bier im Bus bezahlt... 
- 
			Das wars. Es ist wie immer beim SCM. Ohne Torhüter reicht es am Ende nicht. 
- 
			Welche Tragik!