30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

  • Absoluter Respekt an die Truppe!


    Die RNL sollten die zweite Hälfte ihrer Saison intern aufarbeiten. Das war eine absolute Nicht-Leistung, vor allem in der Moral. Wenn man ehrgeizige Ansprüche hätte, muss man zuhause eine so dezimierte Mannschaft schlagen. Sie wollten nicht.

  • Absoluter Respekt an die Truppe!


    Die RNL sollten die zweite Hälfte ihrer Saison intern aufarbeiten. Das war eine absolute Nicht-Leistung, vor allem in der Moral. Wenn man ehrgeizige Ansprüche hätte, muss man zuhause eine so dezimierte Mannschaft schlagen. Sie wollten nicht.

    Bei der Rückrunde müsste man Hinze eig entlassen.

    Viel zu früh hochgelobt der Mann , genau wie der Trainer in Leipzig .

  • Die Moral der Magdeburger nach diesen ganzen Rückschlägen zuletzt finde ich extrem beeindruckend. Das kann dich ein paar Tage später bei den RNL komplett aus der Bahn werfen oder die restliche Mannschaft rückt noch enger zusammen und wächst ein stückweit über sich hinaus. Letzteres ist eingetreten und war in dieser Saison schon öfters zu sehen. Trotz Rückschlägen ist man immer wieder aufgestanden. Hut ab!

  • Bei der Rückrunde müsste man Hinze eig entlassen.

    Viel zu früh hochgelobt der Mann , genau wie der Trainer in Leipzig .

    Was? Sorry, aber unsinnige Aussage.


    Das in Hz 2 war eine Nicht-Leistung der Mannschaft. (allen Voran das Frustschieben von Kohlbacher)

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Unglaublich.

    Was für eine Moral in dieser Situation. Ihr könnt sooooo stolz sein.


    Mittwoch von den Rängen auch alles geben.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Ganz großen Respekt an Magdeburg, das Spiel unter diesen Bedingungen zu drehen und zu gewinnen!


    Gab es bei den RNL-Spielen schon immer diesen (mMn) doofen/unnötigen, musikalischen Einspieler, bei 2-Minuten für die Gegenmannschaft?

  • Auch die beiden Sisters sind nicht unfehlbar.

    Aber trotzdem sehe ich sie ganz gerne.

    SCM stark gekämpft. Mika Damgaard in der 2 Hz wie in alten Zeiten, nur noch spielstärker. <3

    Auch Luki Mertens mit gutem Comeback.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hart an der Grenze zu rot trifft es mMn auch in der Situation. Aber hart an der Grenze heißt eben hart an der Grenze. Also alles in Ordnung.

  • Klasse Mannschaftsleistung!!!!


    Hoffentlich findet Kay bis Mittwoch wieder zu seiner Topleistung. Da sieht man aber auch wie wichtig Gisli für seine Spielweise ist.


    Toll auch das Bild Mit Benno und Mika am Schluß.

    Die beiden haben vollsten Respekt zueinander. Normalerweise spielt Mika ja den Joker und ist da eigentlich Top geeignet, weil er kommt rein und ist gleich voll da. Mit der Rolle hat er sich glaube ich arrangiert. In HZ1 um "Selbstschutz" rausgenommen, neu justiert und dann in HZ2 ein Topspiel gemacht.

  • Also 4 Außen, 2 TW, Meister, Chrapek, Kay, Lipovina, Bezo, Sully, Mika. Davon Bezo, Lipovina, 2 Außen und 1 TW auf der Bank. Viel Spielzeit für die anderen. Wäre schön, wenn unsere Außen, egal wer davon aufläuft, mal wieder Quoten von 85 + ( gern auch 100%) schaffen. Das würde die Rückraumspieler nämlich auch entlasten.

    Gute Glaskugel für unsere Außen 100% Top.

Anzeige