Die Vize-Füchse buchen das Vize-Triple.
Im Pokal waren sie Vierte - also nur ein Vize - Double.
Klasse Leistung und super Truppe
Manchmal argumentierst du, dass bei der Zeitlupe die Intensität nicht rüberkommt und jetzt sagst du, dass die Zeitlupe die Rote Karte zur Folge hat.
Ja, das ist doch das Gleiche in dem Fall!
Die Intensität war überhaupt nicht hoch. Es war gar kein richtiger Schlag.
In der Zeitlupe sieht das völlig anders aus.
Sie zeigt die Intensität nicht.
Glückwunsch an Flensburg- schön, Kay Smits wieder auf der Platte zu sehen.
Gratulation nach Flensburg. ![]()
Alles anzeigenJa, das ist doch das Gleiche in dem Fall!
Die Intensität war überhaupt nicht hoch. Es war gar kein richtiger Schlag.
In der Zeitlupe sieht das völlig anders aus.
Sie zeigt die Intensität nicht.
Rheiner, Flensburg war heute besser. Vor der roten Karte und nach der Roten Karte.
Freundschaft!
Vizeweltmeister sind sie auch noch. Immerhin war diesmal nicht der SCM Schuld.
Glückwunsch Flensburg, verdienter Sieg.
Saison halbwegs gerettet 👍
Nächstes Jahr dann Titelverteidigung
Nö, dann kommt die Steigerung. Der Kampf um die DM 2025 wurde heute von ihnen angesagt.
Ich fühle aber mit Siewert und den Füchsen mit...CL-Teilnahme ist klasse, aber, obwohl man so oft so nah dran war, keinen Titel zu holen, ist natürlich richtig bitter.
Nö, dann kommt die Steigerung. Der Kampf um die DM 2025 wurde heute von ihnen angesagt.
Von wem ?
Vizeweltmeister sind sie auch noch. Immerhin war diesmal nicht der SCM Schuld.
Ach ja stimmt, das hatte ich vergessen.
Super-Globe, Deutsche Meisterschaft und EHF-Pokal sind bei mir 3. ![]()
Böse
, aber faktisch richtig.
Glückwunsch an Flensburg und Smits, er ist ja nun amtierender CL- und EL-Sieger.
Echt krass für die Füchse. Natürlich ist die CL-Quali super für den Verein... dese Saison hatten sie jedoch realistische Chancen auf das Triple und am Ende sind sie ohne Titel. Das bleibt auch zu konstatieren.
Super-Globe, Deutsche Meisterschaft und EHF-Pokal sind bei mir 3.
Hatte den Globe vergessen- sorry- habe mich noch nicht ganz vom SCM Spiel erholt
Titelverteidigung ist anscheinend schwierig in der European League. Gelang zuletzt FAG im alten EHF-Cup 2011 + 2012 und 2016 + 2017. Die SG Flensburg-Handewitt hat nächste Saison die Gelegenheit dazu. Glückwunsch zum Titel 2024.
An einem Tag Meisterschaft und Dönercup verdient verloren. Kein Mitleid mit Berlin, Glückwunsch an Flensburg
Von wem ?
Na, von der SG, wem denn sonst. Die Füchse werden ihre klasse Saison nicht wiederholen können. Sie sind zu abhängig von Gidsel und mit Abstrichen von Andersson.
Jaaaaaaaaa, endlich!!!! Glückwunsch an alle Spieler!
Ich finde man hat gesehen, dass die SG dieses Spiel gewinnen WOLLTE! Trotz 7x Innenpfosten und vielen Zeitstrafen nie nachgelassen. Herrlich, das macht Lust auf die neue Saison
![]()
Stimmt alles, aber sie bauen etwas auf.
Und bei der Leistungsdichte kann es schnell passieren ohne Titel die Saison zu beenden.
Für mich zeigt die Vizemeisterschaften am eindrücklichsten wie stark man sich entwickelt hat.
Na, von der SG, wem denn sonst. Die Füchse werden ihre klasse Saison nicht wiederholen können. Sie sind zu abhängig von Gidsel und mit Abstrichen von Andersson.
Klang eben so, als hätte sich ein SG Spieler ( bitte nicht Krickau 😉 ) vollmundig diesbezüglich geäußert 😉
Aber ich mag es ja, wenn man mal einen raushaut 😄