33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

  • Da haben wir an diesem Spieltag noch 11 Tore vorgelegt. Ich denke, wir dürfen Sonntag feiern.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Zitat von Kretzsche: Alle in Magdeburg haben CL-Niveau, außer der Hallensprecher! :jump:

    Weiß einer was es damit auf sich hat? Was geht wie kann Gisli spielen?

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Glückwunsch an Magdeburg zur erneuten CL Teilnahme!

    Tolle Gesten in den letzten Spielminuten!

    Wenn ich mir nochmal den Fuß breche, hätte ich gerne Kontaktinfos zum Super-Doc bei Euch :lol: ;) .

    Mit dem Ergebnis gebe ich jetzt auch meine nordische Zurückhaltung auf und sehe Sonntag mit großer Vorfreude in der Ostseehalle entgegen :klatschen: !

  • Zitat von Kretzsche: Alle in Magdeburg haben CL-Niveau, außer der Hallensprecher! :jump:

    Puuh Ah, habe ich mir auch gedacht, als Kretzsche, das sagte! Scheint ja nicht die beste Chemie zwischen den beiden zu sein. Vllt. gibt´s irgendwann mal ne Aufklärung!? Man kann zu beiden stehen wie man möchte, aber muss ich das im Live-TV wirklich so sagen?

  • Puuh Ah, habe ich mir auch gedacht, als Kretzsche, das sagte! Scheint ja nicht die beste Chemie zwischen den beiden zu sein. Vllt. gibt´s irgendwann mal ne Aufklärung!? Man kann zu beiden stehen wie man möchte, aber muss ich das im Live-TV wirklich so sagen?

    Ja !

  • Freundschaft!

    So richtig Bock haben sie wohl nicht mehr? Nach +10 in der 36.Min hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Bin aber heute nur Ticker-, nicht Augenzeuge.

    Sind nicht mehr auf Tore gegangen, nein. Denke aber, man kann sagen, dass wieder besser in Form sind als vor ein paar Wochen. Das könnte vielleicht was werden in Köln.

  • Das war ein toller Handballabend mit viel Emotionen. Die Verabschiedungen waren schön, die Worte vom Hallensprecher gut gewählt. Dass die Mannschaft zum Spieler des Jahres gewählt wurde, ist großartig.


    Die Schweigeminute zu Lakenmacher war sehr gut. Dass der Hallensprecher in das Schweigen der Fans wichtige Daten zu ihm vorlas, fand ich gut. Schade war, dass man die zahlreichen Leinwände nicht genutzt hat, um ein Foto von ihm einzublenden.


    Das Spiel war mit Licht und Schatten, egal. Die CL Quali ist da. :) Wer hätte das im Februar gedacht.

    Riesiger Jubel beim Einlaufen von Gisli, er wirkte auf der Platte spritzig.


    Ansonsten das Wichtigste zum Schluss:


    Danke, Chrapek, Kai, Mike, Lipo und Marko. Und Danke SCM für diese geile Saison und den tollen Abend.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • PS: Kretzsche, bleib doch nächstes Mal in Berlin bei den Füchsen, da hast du wichtigeres zu tun, als sich über einen fremden Hallensprecher zu äußern.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Die Statistiken sind ja heute ein Witz.

    33. Spieltag: SC Magdeburg - TVB Stuttgart | LIQUI MOLY HBL
    | LIQUI MOLY HBL
    www.liquimoly-hbl.de


    Jensen mit nur einer Parade und Heinevetter war heute überhaupt nicht im Tor?! Das habe ich anders in Erinnerung. Einige Wurfquoten kommen mir auch spanisch vor.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • PS: Kretzsche, bleib doch nächstes Mal in Berlin bei den Füchsen, da hast du wichtigeres zu tun, als sich über einen fremden Hallensprecher zu äußern.

    Vielleicht erstmal die Geschichte dahinter verstehen, dann urteilen…

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Vielleicht erstmal die Geschichte dahinter verstehen, dann urteilen…

    Ist mir persönlich egal, sowas sagt man nicht im TV. Es sagt ja auch niemand im TV, dass die Füchse CL reif sind, aber nicht Trainer und Sportdirektor (oder welches Amt auch immer er bekleidet).

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Potsdam ()

  • Der SC Magdeburg spielt auch in der nächsten Saison sicher in der Championsleague!

    Der SC Magdeburg spielt in gut einer Woche

    im Championsleague F4 und hat die Chance auf den Titel.

    Der SC Magdeburg hat in dieser Saison Zusammenhalt, Willen, Disziplin und die Schönheit des Handballs zelebriert wie kaum eine andere Mannschaft in Europa.

    Fans, Team und Team hinter dem Team haben heut Einigkeit und gegenseitige Wertschätzung gezeigt, wie kaum jemals zuvor.

    Die Würdigungen der Spieler, die den Verein am Ende der Saison verlassen waren so emotional und menschlich und besonders…

    DAS SIND RELEVANTE GESCHICHTEN!!! Andere Geschichten sind irrelevant und interessieren mich nicht.


    Danke an alle für diese Saison! Mal sehen, was noch geht… #nurderscm

Anzeige