DHB-Pokal 2023/24

  • Man kann zu 99% davon ausgehen, dass wenn nach sportlichen Gesichtspunkten entschieden wird, dass Magdeburg vs Berlin das 2.Halbfinale bestreiten werden.


    Wobei man natürlich nie weiß, was da so im Hintergrund alles abläuft...

    Vor allem Magdeburg will sicherlich im 1.Halbfinale spielen, da sie die größte Belastung haben

  • Mann kann zu 99% davon ausgehen, dass Magdeburg vs Berlin das 2.Halbfinale bestreiten werden.

    Nein, ich gehe davon aus, dass Magdeburg vs. Berlin das erste Spiel ist, da das erste Spiel bei der ARD/ZDF übertragen wird. Das Spiel ist interessanter wie das Spiel Flensburg - MT Melsungen

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Nein, ich gehe davon aus, dass Magdeburg vs. Berlin das erste Spiel ist, da das erste Spiel bei der ARD/ZDF übertragen wird. Das Spiel ist interessanter wie das Spiel Flensburg - MT Melsungen

    Das mit der Übertragung in den Öffis war mir eben nicht bewusst.

    Das könnte dann natürlich ein Argument sein...


    Aber wenn ich jetzt wetten müsste 😉

  • Freundschaft!

    Helene Fischer wäre in der Halbzeit sonst auch nicht so schlecht.... Singen kann sie ja auf alle Fälle

    Sie kann wirklich vieles. Aber singen kann sie gar nicht.


    Ein Freund von mir ist Opernsänger. Vor vielen Jahren habe ich mich in der Pause mal mit seiner Oma geredet. Und sie meinte, dass der Solotenor schlecht war. Ich so "Hmmm... schon". Ich habe absolut nichts gehört. :lol:


    Über die Jahre habe ich auch das Gehör für Musik entwickelt. Und in dieser Zeit wurde Helene Fischer immer schlimmer für mich. Und sie wird wohl eher nicht schlechter geworden sein, sondern ich habe es nur besser gemerkt mit den Jahren. Die Frau hat eine grauenhafte Stimme.

  • Okay , dass war mir so nicht bewusst. Na ja ich höre sowieso nicht so gut... da klingt auch vieles gleich.

    Wenn du mehr so mit den Augen hörst, wäre evtl. Dua Lipa noch was für dich. Wenn s mit der Schwerhörigkeit schlimmer wird kannste auch zu Arch Enemy wechseln.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Man kann zu 99% davon ausgehen, dass wenn nach sportlichen Gesichtspunkten entschieden wird, dass Magdeburg vs Berlin das 2.Halbfinale bestreiten werden.

    Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber welche "sportlichen Gesichtspunkte" spielen bei der Ansetzung zweier Halbfinalspiele eine Rolle?

  • Wenn du mehr so mit den Augen hörst, wäre evtl. Dua Lipa noch was für dich. Wenn s mit der Schwerhörigkeit schlimmer wird kannste auch zu Arch Enemy wechseln.

    Die verstehste auch noch, wenn die Akkus vom Hörgerät nachlassen. Für die Augen empfehle ich diese:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber welche "sportlichen Gesichtspunkte" spielen bei der Ansetzung zweier Halbfinalspiele eine Rolle?

    Das 1. HF wird am Nachmittag im ARD übertragen, das 2. dann am Abend nur bei Dyn. Ich spekuliere mal wg. der "Reichweite": SCM-Füchse ist das 1. HF.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Der Underdog lt. Allendorf, stellt sich bereits nächsten Sonntag zur Begutachtung im Bördeleum vor! Da testen wir dann mal, ob der gute Michael richtig liegt mit seiner Vorhersage.

    3 unserer aktuellen 4 Minuspunkte haben wir gegen eben jene Teilnehmer des diesjährigen FF liegen lassen. Ja, wir haben ein sehr starkes Team, aber keine Über-Truppe wie Kiel 2012. Flensburg war vor Saisonstart DER meistgenannte Titelanwärter, nicht wir. Berlin ist im Understatement schon sehr lange Championsleague und Melsungen zeigt erstmals auch sportlich (siehe Unentschieden gegen uns, Auswärtssieg in Kiel...), dass sie nicht nur finanziell ganz oben mitmischen können.

    Für mich ist der Ausgang des FF völlig offen.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Weiß man eigentlich, welche Fangruppierungen in welcher Ecke untergebracht sind ?


    Habe uns letztes Jahr zu Beginn des VVK Karten geschossen, in der Hoffnung auf einen guten Support in "unserer" Ecke.

    Da wir recht neutral in das Final-Wochenende starten, ist es uns auch prinzipiell egal. Wobei, so ein klein bisschen wünschen wir uns die Flensburger :rotwerd:

Anzeige