DHB-Pokal 2023/24

  • Freundschaft!

    Wäre das bei einer Blaskapelle auch so? Die Eisenacher hatten doch in ihrem Sonderzug nach Leipzig, nicht zuletzt aus diesem Grund, eine dabei.

    Kommt drauf an, was sie spielen. Ist es gemeinfrei, kostet es nichts. Was bei einer Blaskapelle ein breites Repertoire ermöglicht.

  • Beitrag von herrsunshine ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da warte ich erst mal die weitere Entwicklung und die weiteren Zuläufe von meinen Quellen ab. Da hat sich aber die letzten 24 h nichts ergeben, muss also weiter warten. Da müsst ihr euch gedulden oder selbst umhören.

    Ich könnte ja mal meine Quelle fragen :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Da ich im Netz nicht fündig geworden bin, folgende Frage:


    Wenn der SCM Deutscher Meister wird. Welche Mannschaft spielt dann den PIXUM Super Cup gegen den SCM.


    Der 2. Platz in der Bundesliga oder der 2. Platz des DHB-Pokals 2023/24?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Da ich im Netz nicht fündig geworden bin, folgende Frage:


    Wenn der SCM Deutscher Meister wird. Welche Mannschaft spielt dann den PIXUM Super Cup gegen den SCM.


    Der 2. Platz in der Bundesliga oder der 2. Platz des DHB-Pokals 2023/24?

    Die erste 7 gegen die zweite 7. Verstehe die Frage nicht :lol:

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Och nööh, nich schon wieder SCM-Füchse.... dann lieber Dritter werden 8o

    Magdeburg dürfte da zumindest extra motiviert sein, da es doch der einzige Titel ist, der Wiegert als Trainer noch fehlt.

  • Och nööh, nich schon wieder SCM-Füchse.... dann lieber Dritter werden 8o

    Dafür könnt ihr am Sonntag schon mal nen richtig guten Schritt mit ner Niederlage gegen Kiel machen. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja, deutlich sogar. Das waren auch immer viel mehr als ihr letztes Jahr.


    Aalborg war noch nicht da - keine Ahnung, was die mitbringen.


    Aber ansonsten ist Veszprem stimmungsmäßig da nicht zu schlagen.

    Aalborg war 2021 schon in Köln ... aber da saßen wir nur mit einer Handvoll Fans im weiten Rund der Kölnarena. ;)


    Insbesondere die Kombination aus Veszprem und Kielce ist stimmungstechnisch beim EHF Champions-League Final4 bislang unerreicht.

  • Nur wenn ihr in Flensburg versagt. :lol:

    Ok, wenn wir in Flensburg nicht versagen, könnt ihr in Melsungen ja nochmal nachlegen. Dann könnte es tatsächlich klappen, dass ihr um den Supercup rumkommt. Ist ja auch für den Magen besser, wenn die Säure nicht so oft hoch steigt. Und wegen einem möglichen Aufeinandertreffen im SuperGlobe wäre es vielleicht hilfreich, nochmal drüber nachzudenken, ob das FF der EL wirklich so günstig ist :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ok, wenn wir in Flensburg nicht versagen, könnt ihr in Melsungen ja nochmal nachlegen. Dann könnte es tatsächlich klappen, dass ihr um den Supercup rumkommt. Ist ja auch für den Magen besser, wenn die Säure nicht so oft hoch steigt. Und wegen einem möglichen Aufeinandertreffen im SuperGlobe wäre es vielleicht hilfreich, nochmal drüber nachzudenken, ob das FF der EL wirklich so günstig ist :hi:

    Gummersbach und Hannover nicht zu vergessen.

    Vielleicht sollte man den Fokus auf Nantes legen, dann hat man wenigstens die Chance Ende Mai auf die Reeperbahn zu gehen. Den Hans-Albers-Platz habe ich in bester Erinnerung

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Ok, wenn wir in Flensburg nicht versagen, könnt ihr in Melsungen ja nochmal nachlegen. Dann könnte es tatsächlich klappen, dass ihr um den Supercup rumkommt. Ist ja auch für den Magen besser, wenn die Säure nicht so oft hoch steigt. Und wegen einem möglichen Aufeinandertreffen im SuperGlobe wäre es vielleicht hilfreich, nochmal drüber nachzudenken, ob das FF der EL wirklich so günstig ist :hi:

    Falls der SuperGlobe überhaupt stattfindet. Bis jetzt gibt es ja wohl noch keinen Veranstalter oder ist das an mir vorbeigegangen?

  • Gummersbach und Hannover nicht zu vergessen.

    Vielleicht sollte man den Fokus auf Nantes legen, dann hat man wenigstens die Chance Ende Mai auf die Reeperbahn zu gehen. Den Hans-Albers-Platz habe ich in bester Erinnerung

    Hin und wieder alte Erinnerungen auffrischen, kann auch Glücksgefühle auslösen oder über Enttäuschungen hinweghelfen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige