1. Spieltag: ThSV Eisenach - Bergischer HC

  • Sorry BHC, aber das war vom designierten Absteiger Nr.1 einfach geil. Glückwunsch in die Aßmann - Halle, auch akustisch von den Rängen ne erstklassige Leistung

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Glückwunsch an Eisenach! Finde das sehr erfrischend, was die teilweise so spielen. Insbesondere die offene Deckung. Kommen son bisschen Erinnerungen an D-Jugend auf, aber welche Bundesliga-Mannschaft ist das schon gewohnt? Auch der BHC daher früh mit der Umstellung auf den 7, Feldspieler.

    Zehnder mit unglaublichen 13 Toren, mir gefällt aber vor allem die Spielweise von Walz, unglaublicher Arbeiter, aber mir gefällt fast am besten, wenn er sich in der Rückraum zurückfallen lässt.

  • Glückwunsch an Eisenach !


    - Topp Torwartverpflichtung

    - mehrere Deckungsvarianten

    - wurfstarker Rückraum

    - lautstarke Halle

    - Schweizer Trainerfuchs


    Weiter so, das dürfte dann zum Klassenerhalt reichen …


    :hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi:

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

  • Von Torwart bis Trainer eine schlechte Leistung. Gut, ich kann natürlich sagen, in Eisenach werden noch andere Probleme kriegen, zuhause hätte man das Spiel wohl gewonnen und sicherlich hatte man auch Ausfälle. Tatsache ist aber, dass man sich von einer spielerisch limitierten Mannschaft auf bedenkliche Art und Weise die Grenzen hat aufzeigen lassen. Man hatte wochenlang Zeit, sich auf die offensive Abwehr vorzubereiten, und dann ist das einzige, was einem einfällt der siebte Feldspieler? Sorry liebes Trainerteam, aber… Wenn ich dann noch mehrmals ohne Bedrängnis technische Fehler wie Schritte fabriziere, von Außen einen nach dem anderen verwerfe und ums Verrecken keinen Ball halte, reicht das einfach nicht.

    Wo waren den die Linkshänder auf HR beim Bergischen? Bin erst später eingestiegen.

    Einer verletzt und einer angeschlagen. Aber man hat ja genug Rechtshänder, die von da erfolgreich verwerfen.

    Die Kraft in uns.

  • Geiles Spiel - Glückwunsch an Eisenach!


    Kornecki, Zehnder und Saul mit richtig starker Leistung. Die Halle hat auch ordentlich Druck gemacht - geile Stimmung.


    Der BHC bestätigt die schlechten Ergebnisse aus der Vorbereitung. Könnte eine ziemlich schwere Saison für den BHC werden. Mal sehen, ob man unten rein rutscht.

  • Geiles Spiel - Glückwunsch an Eisenach!


    Kornecki, Zehnder und Saul mit richtig starker Leistung. Die Halle hat auch ordentlich Druck gemacht - geile Stimmung.


    Der BHC bestätigt die schlechten Ergebnisse aus der Vorbereitung. Könnte eine ziemlich schwere Saison für den BHC werden. Mal sehen, ob man unten rein rutscht.

    Wenn das die tatsächliche Leistungsfähigkeit des BHC sein sollte, dann herzlich willkommen im Abstiegskampf

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Freundschaft!


    Ja. Wenn man eine reelle Chance auf den Klasdenerhalt haben will, muss man so um die sieben Heimspiele gewinnen. Da gehört das gegen den BHC schon zu den sehr relevanten.

  • Freundschaft!


    Ja. Wenn man eine reelle Chance auf den Klasdenerhalt haben will, muss man so um die sieben Heimspiele gewinnen. Da gehört das gegen den BHC schon zu den sehr relevanten.

    Na mit 14 Punkten wird man nicht weit kommen…

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Sicherlich nicht, die ist schon höher. Interessiert aber keinen, wenn man verliert. Mal sehen, ob man am Freitag schlauer ist.

    Ein Pflichtsieg für den BHC, ansonsten brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum bei euch

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Na, gestern hat Sunnefeld doch auch bei euch mitgespielt :lol:

    Sogar als KM und nicht als Außen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Glückwunsch nach Eisenach. Tolles Spiel und gepunktet, obwohl keiner in Handballdeutschland einen Heller auf euch wettet. Weiter so 👍🏻

    Das stimmt nicht. Ich setze auf Eisenach :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • ….Tatsache ist aber, dass man sich von einer spielerisch limitierten Mannschaft auf bedenkliche Art und Weise die Grenzen hat aufzeigen lassen. …

    Na ja, wenn Eisenach limitiert ist, was war denn der BHC?

    Tolle Leistung von Eisenach. Ne junge Mannschaft, die in dem Spiel begeistert hat. Ordentlich Stimmung war auch auf den Rängen, kam gut rüber. Ich bin auf die weiteren Spiele gespannt, traue ihnen den Klassenerhalt zu.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige