Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Was für ein großer Kampf unserer Mannschaft. Ein ganz großes Kompliment an dieser Truppe. Wie sie sich wieder zurückgekämpft und erneut nicht den Kopf verloren hat. Sie haben bis zum Schluss daran geglaubt das Ding noch zu ziehen. Uscins überragend, der Junge macht einfach nur Spaß. Endlich haben wir wieder diesen Crunch-Time Spieler. :Hail:

• Geiler Wurf von Uscins!

Ausgerechnet der alte Karabatic etwas zu passiv gegen den jungen Uscins. Und irgendwie sinnbildlich!

Tut mir zwar ein wenig leid für Nikola, auf der anderen Seite, das ist vielleicht auch ein Zeichen der Wachablösung.

Geiles Spiel. Und ENDLICH mal wieder ein Sieg in einem wichtigen Spiel gegen ein großes Team. Jetzt noch ein Sieg und eine Medaille ist sicher. :klatschen: :jump:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Schon erstaunlich:

von vielen hier während dem Spiel zig mal das Ausscheiden herbei geredet.

Haben keinen RA im Turnier, einen schlechten 2. TW.... Müssen alle anderen schlecht sein...

Sehr geil, von der ganzen Mannschaft!

• Über 10 Jahre hat man gegen die Franzosen gelitten und jetzt bei Olympia das.

Hatte Gänsehaut nach dem Schlusspfiff.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Nicola Karabatic kann einen ein bißchen leid tun. Sein letztes Spiel und dann so ein Abschied. Schade einer der ganz Großen ist damit in Rente. Gestern Timo Boll heute Karabatic und wer weiss wie Schweden heute gegen Dänemark spielt. Eines aber bleibt Nicola Karabatic ist der erfolgreichste Handballer aller Zeiten. Genauso wie Timo Boll der beste deutsche Tischtennisspieler aller Zeiten ist. Ich werde beide vermissen. Dieses VF war eines Endspiels würdig.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (7. August 2024 um 20:44)

• So sehr ich Andyyyy "liebe" im HF, muss David Späth starten, grundsolide bis gute Leistung die uns geholfen hat

Sehe ich noch nicht so. David hat ziemlich lange gebraucht ins Spiel rein zu kommen. Da war die Messe beinahe schon gelesen. Hinten raus war das alles sehr solide und die letzte Parade enorm wichtig.

Insgesamt haben wir heute (mal) nicht wegen der Torhüterleistung gewonnen, sondern weil die Jungs wirklich eine mega Einstellung auf die Platte gebracht haben und sich von Rückschlägen nicht beeindrucken ließen. Tolle Moral. Uscins für mich Man of the Match. Ich drücke ihm alle Daumen und großen Zehen, dass er dieses Niveau möglichst lange halten kann.

• Mit so vielen individuellen Schwächen gegen Frankreich, in Frankreich vor 27.000 Zuschauern unter dieser nicht gerade neutralen Stimmung, in einem KO-Spiel zu gewinnen, das ist wirklich episch. :head: :klatschen:

Und dass es gerade Frankreich mal bei einem so denkwürdigen Heimturnier getroffen hat, ist schon eine Nummer.

Aber nach dieser schwachen Gruppenphase auch nicht ganz unverdient. Endlich wurde das rumpi..... bis zu den KO-Spielen mal bestraft.

• Herzlichen Glückwunsch an dieses Team und dass ausgerechnet zwei der Jüngsten dabei geholfen haben, diesen Sieg unter Dach und Fach zu bringen .

Grandios. Bitte hört auf hier herum zu nörgeln, natürlich wurden zu Beginn in Abwehr und Angriff unbegreifliche Fehler gemacht, aber wie sich die Mannschaft immer wieder heran gekämpft hat zum Biespiel nach dem 11:16 war aller Ehren wert. Ich kann jetzt g a n z entspannt das 17.30h Spiel

ansehen. Viel Glück für den Freitag!!!!

Grüße aus der Pfalz

• Nicola Karabatic kann einen ein bißchen leid tun. Sein letztes Spiel und dann so ein Abschied. Schade einer der ganz Großen ist damit in Rente. Gestern Timo Boll heute Karabatic und wer weiss wie Schweden heute gegen Dänemark spielt. Eines aber bleibt Nicola Karabatic ist der erfolgreichste Handballer aller Zeiten. Genauso wie Timo Boll der beste deutsche Tischtennis aller Zeiten ist. Ich werde beide vermissen. Dieses VF war eines Endspiels würdig.

Ich finde, er ist nicht nur der erfolgreichste, sondern auch der GOAT!!

• Freundschaft!

Nicola Karabatic kann einen ein bißchen leid tun. Sein letztes Spiel und dann so ein Abschied.

Liebe das immer, wenn einem Leute, die vom Glück jahrzehntelang vollgeschissen wurde, Leid tun, wenn mal was nicht klappt. Mir haben z.B. die Ägypter leid getan.