16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Ein tolles Spiel! Wie ich finde auch ein gerechtes Unentschieden. Wiegert sein Benehmen war tatsächlich unschön. In der Halle hatte ich den Eindruck das man in Hälfte zwei viel offensiv abgepfiffen hat bei der MT, was bei Magdeburg laufen gelassen wurde. Am TV hab ich es aber noch nicht gesehen und kann nicht sagen ob es auch in Bewegtbildern so rüber kam.

Generell Top-Publikum auf beiden Seiten. Was eine Stimmung :love:

spannendes Handballspiel. Wie so oft , konnte man nicht mit allen Schiri Entscheidungen zufrieden sein, gilt in Summe aber für beide Seiten. Wiegerts Bart wärmt bestimmt ganz schön, eventuell ist er deshalb so nervös.

Der Rammelhandball von Magdeburg ist zwar erfolgreich, aber keine reine Augenweide. Als Abwehrspieler des Gegners ist man natürlich brutal gefordert.

Mit dem Punktgewinn war nicht zu rechnen, starke Leistung der MT.

• Vielleicht hat Wiegert ihm einen Job angeboten? Musche will doch in Rente. Nur hat Benno die Seiten vertauscht. Das wollte ihm Timo wohl erklären. ;)

:)

Aber hier werden ja lieber die Gelben Karten von Wiegert gezählt als auf das unsportliche Verhalten von Kastening hinzuweisen. ..

• Danke hlp, ja, so ist es leider geworden.

• ...keine reine Augenweide.

also bitte.... die Jungs spielen auf 3x3 m zu dritt vier Abwehrspieler schwindelig, auch heute gut zu sehen. Da kommen die Pässe auf engstem Raum im 1/2 Sekundentakt an. Schau dir auch mal das CL Spiel vom Donnesrtag gegen Porto an. Die MT hat uns heute gut verteidigt. Rammelhandball? :nein:

Wir bleiben Tabellenführer, zur SG ist jetzt aber auch nicht mehr viel Luft.

• Mir war das heute schon zu viel Rammelhandball.

Soll das wirklich der vielgelobte "neue Handball" sein?

Und damit die Zukunft ?Ich hoffe nicht.

Zumindest spielt Magdeburg Handball, versucht spielerische Lösungen zu finden und stellt nicht einfach einen Mann mehr in den Angriff!

Würde es diese Bananenregel nicht geben , hätte Magdeburg heute klar gewonnen !

Sowas muss man einfach ehrlich sagen .

• Zumindest spielt Magdeburg Handball, versucht spielerische Lösungen zu finden und stellt nicht einfach einen Mann mehr in den Angriff!

Muss man das? Du hattest hier doch gerade erst gestern ein Versprechen zu deinem Lieblingsthema abgegeben.

• Zumindest spielt Magdeburg Handball, versucht spielerische Lösungen zu finden und stellt nicht einfach einen Mann mehr in den Angriff!

Glaub ich kaum, die MT hat da wenig Nutzen draus gezogen. Das Ganze galt wohl mehr der Verwirrung für den Gegner.

• Am Ende des Spieltages innerhalb der Gesamtbetrachtung zumindest keine Niederlage für den SCM. Das ist schon in Ordnung.

Andere Teams verlieren zu Hause gegen die MTM oder müssen dort auch erstmal was holen.

Die Führung Richtung Ende doch noch über die Zeit zu bringen, wäre ein i-Tüpfelchen gewesen, aber dank der weiß-grünen Schützenhilfe aus dem Süden, ist ja nichts passiert.

Mal sehen, ob sich demnächst die Trainer-Diskussionen wieder mit Schritte die Aufmerksamkeit teilen. Wer gesehen hat, wie Wiegert in der Auszeit agiert hat, weiß auch, warum der Buzzer leiden musste.

Wer da offensichtlich nicht gehört hat, was vielleicht noch gesagt wurde, aber trotzdem was in den Raum stellt, sollte sich mal die Frage stellen, ob man sich nicht der eigenen Gesundheit oder Entspanntheit wegen anderen Sachen widmen sollte.

• also bitte.... die Jungs spielen auf 3x3 m zu dritt vier Abwehrspieler schwindelig, auch heute gut zu sehen. Da kommen die Pässe auf engstem Raum im 1/2 Sekundentakt an. Schau dir auch mal das CL Spiel vom Donnesrtag gegen Porto an. Die MT hat uns heute gut verteidigt. Rammelhandball? :nein:

Wir bleiben Tabellenführer, zur SG ist jetzt aber auch nicht mehr viel Luft.

Dann hat MT gut verteidigt. wenns klappt mit den Pässen und 1:1 , sieht es weniger nach Rammelhandball aus.

• Muss man das? Du hattest hier doch gerade erst gestern ein Versprechen zu deinem Lieblingsthema abgegeben.

Das Versprechen hat immerhin einen Tag gehalten :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dann hat MT gut verteidigt. wenns klappt mit den Pässen und 1:1 , sieht es weniger nach Rammelhandball aus.

Habt ihr, schrieb ich ja. Wir haben seit Donnerstag 69 Tore geworfen. Da zählt ggf. die Gesamtschau. Heute waren bei uns glaub ich nur drei Rückraumspieler im Angriff, das hat man z.B. Omar angesehen, die Jungs waren sicher auch durch. Respekt vor der Leistung der MT. :hi:

• Viel Feind, viel Ehr, mehr fällt mir zu vielen Kommentaren hier nicht mehr ein. Ich empfehle da mal die Wiederholung bei Dyn zu schauen und den Kommentatoren zu lauschen. Dann wird ziemlich schnell klar, warum Benno an der Linie ausgerastet ist. Aber klar doch, die Kommentatoren lagen sicher falsch, Eigentlich haben die Shiris für Magdeburg gepfiffen. So sieht es halt die Mehrheit hier, weil man ganz oben halt alle anderen gegen sich hat. Was sollst, der SCM gewinnt zur Not auch gegen 8+1