17. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Magdeburg ist auch in meinen Augen der Favorit, dennoch sind die Löwen nicht chancenlos. Sehr gute Torhüter, starke Abwehr und vorne weniger technische Fehler sind die Voraussetzung.

• Das Magdeburg gewinnen wird, ist für mich unstrittig. Ob es zweistellig wird, werden wir sehen.

Mir reicht auch +1. Hauptsache gewinnen und dies wird sicher ein hartes Stück Arbeit.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh Mann, immer diese Tiefstapelei! Von mich aus +1 bis zur 55. Minute! Danach jibt's was uff de Mütze und +6 ... 7, jarantiert, sahre ich dich.

Das ist mir im Moment noch zu früh, ich muss noch malochen

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auswärtssieg :)

Ist schon wieder der 1. April?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Magdeburg ist für mich zu Hause immer Favorit.

Die Löwen haben mE nur eine Chance, wenn die Torleute n super Tag haben und Juri nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Für mich ist die Partie eigentlich auch eine klare Sache für den SCM, zumal zuhause gespielt wird. Aber hat RNL nicht letzte Serie dort remis gespielt? Wenn RNL eine gute TW bringt, in sein Tempospiel kommt und die technischen Fehler minimiert, ist für sie auch was beim SCM zu holen. Das sind viele wenns aber ich traue das RNL durchaus zu. Ich werd es mir nach dem Spiel der MT anschauen. Möge das bessere Team gewinnen.

• Meine Spielvorbereitung ist abgeschlossen:

- Magentablette genommen.

- Die Lampe auf den Fernseher ausgerichtet, damit das Bild nicht wieder aussieht wie bei ner finnischen Wald-Doku.

- Die Batterien aus der Fernbedienung genommen, damit sie nicht auslaufen, wenn ich die Fernbedienung gegen den Fernseher schmeiß.

Kann losgehen. :thumbup: