Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1

  • War das Handball, was wir im Angriff gespielt haben? Oder eine andere Sportart? Wolff und Dahmke, den Rest konnte man vergessen.

  • Das Ergebnis ist mehr als schmeichelhaft für unsere Mannschaft.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Was für ein schlechtes Spiel. Allmählich wird es Zeit, dass die Ära Gislason vorbei ist und auch bei den Spielern eine Bestandsaufnahme gemacht wird. Das war ja teilweise eine Grütze. Die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse.


    Österreich wirft die letzten zehn Minuten kein Tor mehr und verliert trotzdem nicht.


    Die Österreicher feiern zurecht und bleiben ohne Niederlage.


    Die Kölnarena war so wie erwartet, Eventatmosphäre und als es drauf ankam, kam nichts.

  • Das war der unverdienteste Punkt den ich je erlebt habe. Mit so einem Angriffsspiel darf man nicht punkten. Das war nur Steh-Handball und warum sind sie nie gerannt. Was war mit den letzten 15 Sekunden, da bleiben sie stehen, als mit Volldampf nach vorne zu rennen. Heute sind unsere Jungs auf den Boden der Tatsachen gelandet.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Tja ist wie beim Tennis und Matchball die Angst zu gewinnen bei Austria. Eigentlich hat Österreich das Spiel gemacht und hätte gewinnen sollen. Deutschland wird von Spiel zu Spiel schlechter. Juri war der Einzige der zwar jede Menge Mist gespielt hat aber der hatte die Eier zu werfen. Der Rest war nur Angst einen Fehler zu machen. Den unverdienten Ausgleich gönne ich jedoch dem alten Kämpferrecken Steini. Jetzt hat es Deutschland nicht mehr in der Hand.

  • Ja, Möstl hat überragend gehalten, und viele freie Torchancen wurden liegen gelassen. Aber der deutsche Kader ist so viel besser als der von Österreich und trotzdem schafft man es nicht klar zu gewinnen. Das Potenzial des Kaders wird einfach nicht ausgereizt

  • A.G. in den Auszeiten nur am schreien ,aber den spielern nix mitgegeben

    HÄ?!

    -"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

    -"Streite dich nicht mit Narren."

    -"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

    -"Da hast du Recht."


    "Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo


  • Aber der deutsche Kader ist so viel besser als der von Österreich und trotzdem schafft man es nicht klar zu gewinnen. Das Potenzial des Kaders wird einfach nicht ausgereizt

    Ich wünsche, dass du Recht hast. Aber je länger das Turnier geht, desto offenbarer wird, dass die Qualität für den großen Wurf ganz klar nicht da ist.

  • Freundschaft!

    Man muss doch da einfach mal ehrlich sein. Das letzte Mal, dass Alfred seiner Mannschaft wirklich eine Spielstruktur mitgegeben hat, war die SCM-Meistersaison 2000/01. Danach war das nur noch Rammelhandball...

    Der Rammelhandball hat nur ihm als Trainer (und dem THW) die perfekte Saison gebracht :hi:!

Anzeige