Handballfest. Köster überragend und Steinert bockstark in der Abwehr.
Steinerts gutes Spiel heute - seine gute Abwehrleistung im ganzen Turnier - wurde mir noch nicht oft genug erwähnt.
Handballfest. Köster überragend und Steinert bockstark in der Abwehr.
Steinerts gutes Spiel heute - seine gute Abwehrleistung im ganzen Turnier - wurde mir noch nicht oft genug erwähnt.
Wenn ich es richtig gesehen habe, mal wieder 5 Spieler gar nicht und einen nur ein paar Sekunden eingesetzt. Bei jeden 2. Tag ein Spiel kann sich das noch rächen..
Das ist lächerlich. Knorr kann das besser, war aber weit weg von Totalausfall.
Ok, ich korrigiere zu 'am weitesten entfernt von Normalniveau'
PS: darf sich dann jeder selber aussuchen, ob nach oben oder unten
Steinert muss man unbedingt auch loben.
Köster - Fan bin ich ja schon lange. MMn Deutschlands bester Feldspieler. Und mal einer, der sich mal wirklich über die MVP Ernennung gefreut hat.
Knorr war heute endlich mal mehr Spielmacher als Alleinunterhalter. Dadurch war das gesamte Tempo im Angriff deutlich höher.
Das Kölner-Dom-Kissen wird Köster nie wieder hergeben.
Ist die DYN Moderatorin die Schwester von Yoon?
Man liest hier mit und wundert sich.
Schönes Spiel. Unsere Halben haben sich was getraut, die Räume genutzt und schon sieht das Spiel ganz anders aus.
Sehr schön, Julian und Sebastian. Genau so.
Die 2-3 Leute, die ein schwaches Spiel von Knorr gesehen haben: Guckt Dart- ist nicht so schnell und unübersichtlich..
Kein fehlerloses Spiel, aber alle Fehler wieder weggekämpft und -gespielt.👍
Die 2-3 Leute, die ein schwaches Spiel von Knorr gesehen haben: Guckt Dart- ist nicht so schnell und unübersichtlich
boah doch, die rechnen so schnell beim Werfen, da komm ich nicht hinterher
...Kein fehlerloses Spiel, aber alle Fehler wieder weggekämpft und -gespielt.👍
Das trifft es recht gut. So wie heute werden Fehler doch auch gerne verziehen. Mittwoch zählt es - und alles weitere ist dann Kür.
Alles anzeigenMan liest hier mit und wundert sich.
Schönes Spiel. Unsere Halben haben sich was getraut, die Räume genutzt und schon sieht das Spiel ganz anders aus.
Sehr schön, Julian und Sebastian. Genau so.
Die 2-3 Leute, die ein schwaches Spiel von Knorr gesehen haben: Guckt Dart- ist nicht so schnell und unübersichtlich..
Kein fehlerloses Spiel, aber alle Fehler wieder weggekämpft und -gespielt.👍
Allein in den ersten Zehn Minuten der zweiten Halbzeit:
- frei vor dem Keeper die Chance auf +4 versemmelt
- nach ne Siebenmeter durch Anstoßkreis gelaufen und bei knappen Spielstand eine unnötige Zeitstrafe abgeholt
- bei einem OPEN GOAL daneben geworfen und die Chance auf +5 versemmelt
Also der hatte schon seine Schnitzer heute. Danach hat er sich zum Glück wieder gefangen.
Alles anzeigenAllein in den ersten Zehn Minuten der zweiten Halbzeit:
- nach ne Siebenmeter durch Anstoßkreis gelaufen und bei knappen Spielstand eine unnötige Zeitstrafe abgeholt
Also der hatte schon seine Schnitzer heute. Danach hat er sich zum Glück wieder gefangen.
Minute 31: 19-17 Knorr
Minute 34: 20-17 Knorr
Minute 36: 21-18 Knorr
Ja, nee, ist klar. Alter Falter😅
Minute 31: 19-17 Knorr
Minute 34: 20-17 Knorr
Minute 36: 21-18 Knorr
Ja, nee, ist klar. Alter Falter😅
Ich zitiere mich einfach mal selbst.
Das ist lächerlich. Knorr kann das besser, war aber weit weg von Totalausfall.
Das Halbfinale ruft! Weltklasse und Platz 2 in der Todesgruppe 1. Herrlich, diese fast bipolaren Stimmungsschwankungen hier im Forum 😄
Tolles Spiel, tolle Teamleistung! Die Moral hat heute ab der ersten Aktion gepasst. Mit Beginn der 2.HZ, als das Momentum direkt zu unseren Gunsten ausschlug, hätte man meinen können, dass uns die Ungarn heute niemals mehr schlagen können.
Ich muss auch Richtung Rune Abbitte leisten: Das waren geile Aktionen und Wachrüttler von ihm. Und wenn ich das richtig verstanden hab, hat er auch zugegeben, dass er bei dem Abpraller ins Seitenaus als Letzter dran war.
Fairerweise muss man sagen, dass wir bei einigen Kreisanspielen echt Glück hatten, wie oft dann nur Freiwurf für Ungarn und nicht 7m gepfiffen wurde.
Aber das soll die bockstarke Leistung nicht schmälern.
Alles nicht falsch, in einer Komplettbetrachtung aber eben hirntissig!
Zu 1, davor die Führung ausgebaut
Zu 2, hätten viele nicht gepfiffen, da null, null Idee dafür zu sehen war
Zu 3, jep, Fehler machen nur die keine, die nix versuchen.
Knorr heute deutlich besser als gegen Österreich und vor allem Anführer, Spielmacher. Immer lieber so, als MVP und Spielverlangsamer...
Korrigiert mich, aber wenn Frankreich gegen Ungarn gewinnt, reicht Deutschland am Mittwoch doch schon ein Remis fürs HF, oder?
Korrigiert mich, aber wenn Frankreich gegen Ungarn gewinnt, reicht Deutschland am Mittwoch doch schon ein Remis fürs HF, oder?
Nur wenn Österreich nicht mit mehr als 10 Toren Unterschied gegen Island gewinnt.
Dann darf Österreich aber nicht zu hoch gewinnen. Deutschland kann es aber sogar mit Niederlage schaffen wenn Ungarn und Österreich verlieren.
Ich meine, dass Köster mit den Fingerspitzen am Ball war, bevor der an die Latte ging und der Schiedsrichter das Dahmke erklärte.