Das Holz rettet den dicken Emil

IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe)
-
-
Corrales Mann der letzten Minuten.....
-
Das dürfte es für Barca gewesen sein.
-
Tippen würde ich auf Barca TV und/oder einen Regionalsender aus Katalonien (TV3).
Esport3 en directe - L'emissió online, a 3CatSegueix l'emissió en directe de l'actualitat esportiva amb tots els programes i retransmissions d'Esport3.www.3cat.catFrage aller Fragen - Zeigen sie jetzt trotzdem das Finale?
-
Freundschaft!
Das muss der SCM jetzt gegen Al Ahly einfach ziehen. Veszprem kann doch keine Finals.
-
Für den Sieger 350T, der Zweite 100T, der Dritte 50T. Mit nem Sieg heute kommt also n bisschen was bei rum.
Handball-Klub-WM-Halbfinale: Um so viel Kohle spielt der SC MagdeburgAm Dienstag (19 Uhr/Solidsport) geht es für den SC Magdeburg gegen Al-Ahly, um den Klub-WM-Finaleinzug und eine Menge Kohle!m.sportbild.bild.de -
Irgendwie bedauerlich, dass die einzige Mannschaft ohne sportliche Qualifikation nun alle Chancen hat, sich Klubweltmeister zu nennen 😔
-
Veszprém kriegt vor einer Woche in der CL von Sporting ordentlich einen vor den Latz und schlägt heute Barca! Ist der Club vielleicht doch in der schwächeren CL-Gruppe gelandet?
Auf ein Finale Barca-SCM konnte ich ohnehin verzichten, da man im Oktober und November in der CL gegeneinander spielt.
So 💚❤️, jetzt das 4. Finale hintereinander perfekt machen. ✌️
-
Irgendwie bedauerlich, dass die einzige Mannschaft ohne sportliche Qualifikation nun alle Chancen hat, sich Klubweltmeister zu nennen 😔
Na ja, bedauerlich... Jede Mannschaft, die dabei ist, hat nun mal die Chance. Theoretisch zumindest, denn nicht wirklich jede.
-
Resultierte unser 1. Sieg nicht auch aus einer Wild Card?
-
Ich glaube damals waren wir als European Sieger qualifiziert
-
Aalborg als CL-Finalist oder Flensburg als EL-Sieger wären plausibler gewesen. Veszprem flog in der CL ja schon im Viertelfinale raus.
-
Resultierte unser 1. Sieg nicht auch aus einer Wild Card?
Egal, wie man Wildcard definiert, die Teilnahmen von Magdeburg und anderen basierten immer auf sportlichem Erfolg, z.B. Sieger European League oder Vize in der Champions League. Daher wären die Flensen in Ordnung gewesen, aber Veszprem hat absolut keine sportliche Qualifikation vorzuweisen. Ausgeschieden im Viertelfinale der Champions League: Da waren u.a. auch Aalborg oder Kiel erfolgreicher.
-
Wir sind mal wieder vom Start weg voll nicht da und warum Oma Inge immer weiter seine 7er-Quote nach unten schrauben darf, verstehe ich genauso wenig wie Sergey anfangen zu lassen.
Es sei denn man will immer einem Rückstand hinterher laufen.
-
3:7 glatter Fehlstart!!!
-
Gisli auch schon 2 Bälle weggeworfen, meine Fresse.
-
3:7 glatter Fehlstart!!!
Kein Konzept, schon zwei vom Strich versammelt. Ganz schlimm.
-
Gibt es irgendwo einen Ticker?
-
5:8 nach 17 Minuten.
-
Gibt es irgendwo einen Ticker?
Ja bei handball world.