Es irrt der Mensch, so lang er strebt.
Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
Ist von Heinz Erhardt und fand ich gerade passend
Es irrt der Mensch, so lang er strebt.
Es denkt der Mensch, es lenkt das Pferd. Nur manchmal...
... Aber schau dir den Sauger an! Boxer? Gesund, den weiter spielen zu lassen?
Also ich wurde wegen eines Veilchens auch nicht krank geschrieben. Solange das Auge nicht angegangen ist, ist so ein Veilchen auch nur ein blauer Fleck an einer ungünstiegen Stelle. Der Cut ist behandelt und der Rest ist ungefählich.
Freundschaft!
Bilanz in internationale Finalspielen mit einer Partie: SCM 9:4, Veszprem 0:6
Ja, Rückstände gibt es immer wieder. Die gehören dazu wie bei uns die verkackten Siebener. Aber ich fand, das war diesmal zwischendurch ein ganz übles Gewürge und Rammelei ohne Ergebnis.
Uns fehlt Tempo im Gegenstoß, wird immer wieder viel zu oft abgebrochen und verschleppt und dann geht’s ins Rammeln. Auf der anderen Seite bestraft der Gegner unsere Ballverluste, oft durch techn. Fehler und abgepfiffenes Zeitspiel, mit einfacher Toren aus dem schnellen Gegenstoß. Die Gegner machen das, was wir mal konnten. Hoffentlich gehört dieser Angriff/Abwehr-Wechsel bald der Vergangenheit an. Ohne Portners Leistungssteigerung in HZ2 wär’s in die Hose gegangen.
Es denkt der Mensch, es lenkt das Pferd. Nur manchmal...
Nö, muss heißen:
Es denkt der Mensch und lenkt das Pferd, aber aktuell ist’s umgekehrt.
Nö, muss heißen:
Es denkt der Mensch und lenkt das Pferd, aber aktuell ist’s umgekehrt.
Bei euch im flachen Land vielleicht. Da gibt es jetzt ja auch Lübzer Küsten Hölle.
Immer wieder erstaunlich wie es der SCM schafft den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Gegen Veszprem sehe ich mit dieser Leistung aber schwarz.
Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg, der wird steinig und schwer.
Ich gehe von einer kleinen Leistungssteigerung aus, die aber diesmal nicht reichen wird.
Vielleicht mit Claar über den Umweg Champions League.
Brauche ich gerade etwas Phantasie für, aber wir werden ja eher besser im Laufe der Saison.
Freundschaft!
Bilanz in internationale Finalspielen mit einer Partie: SCM 9:3, Veszprem 0:6
Du hast aber auch immer die passende Statistik zur Hand 🤣
Freundschaft!
Du hast aber auch immer die passende Statistik zur Hand 🤣
Ja, geil, was? Und falsch ist sie auch noch. 9:4 stimmt beim SCM.
Brauche ich gerade etwas Phantasie für, aber wir werden ja eher besser im Laufe der Saison.
Das ist quasi wie ein Naturgesetz.
Hier ne Zusammenfassung vom Spiel ( nicht die von der SCM Seite).
Hier ne Zusammenfassung vom Spiel ( nicht die von der SCM Seite).
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Matthew Mutshie ... herrlich...
Die Qualität bei youtube war gut; ich vermute (auf Grund der Kommentare hier) mal, dass bei solidsports die Qualität schlechter war.
Zum Spiel: Es war schwerer als ich vorher vermutet hatte. Musche hat mir gut gefallen und Portner hat am Ende sehr stark gehalten.
Mal sehen wie es morgen gegen Veszprem läuft.
Die Qualität bei youtube war gut; ich vermute (auf Grund der Kommentare hier) mal, dass bei solidsports die Qualität schlechter war.
Zum Spiel: Es war schwerer als ich vorher vermutet hatte. Musche hat mir gut gefallen und Portner hat am Ende sehr stark gehalten.
Mal sehen wie es morgen gegen Veszprem läuft.
Bei mir hatte ich gestern keine Probleme auf Solidsport. das Bild hatte HD Qualität und es war nur 1x für 3-4 s Pixelchaos auf dem Bildschirm. Das Bild war deutlich besser als an den Tagen zuvor.
Ich würde mal sagen, dass der SCM ohne unsere beiden Schwiizer eher nicht im Final stehen würde.
(und der Ausflug in die Wüste sich jetzt rentiert)
Zehnder spielte, abgesehen von 2-3 Fehlern, ganz ordentlich und Portner war nach der Pause entscheidend.
Die 1. Halbzeit war definitiv sehr schwere Kost.
Die Verteidigung, auch mit neuem Innenblock, war noch nicht wirklich stabil.
Schade ist auch, dass der SCM praktisch kaum mehr über den Kreis spielt.
Alles anzeigenIch würde mal sagen, dass der SCM ohne unsere beiden Schwiizer eher nicht im Final stehen würde.
(und der Ausflug in die Wüste sich jetzt rentiert)
Zehnder spielte, abgesehen von 2-3 Fehlern, ganz ordentlich und Portner war nach der Pause entscheidend.
Die 1. Halbzeit war definitiv sehr schwere Kost.
Die Verteidigung, auch mit neuem Innenblock, war noch nicht wirklich stabil.
Schade ist auch, dass der SCM praktisch kaum mehr über den Kreis spielt.
Wie auch, da fehlt doch auch Eingespieltheit.
Bei mir hatte ich gestern keine Probleme auf Solidsport. das Bild hatte HD Qualität und es war nur 1x für 3-4 s Pixelchaos auf dem Bildschirm. Das Bild war deutlich besser als an den Tagen zuvor.
Wäre es bisher immer so gewesen, gäbe es keine Gründe für Beanstandungen. Die Kleinigkeiten kann man tolerieren.
Für morgen habe ich mir für 7 € den Stream gegönnt. Ich hoffe, es lohnt sich. Gibt es das auf YouTube etwa for free?