Das wird noch - vertrau mir!
ich habe schon keine Fingernägel mehr
ich habe schon keine Fingernägel mehr
Dein Wort.,.....
Wenn wir 2 hinten liegen war es das. Mit dem Sieg und dem Vertrauen.
Wenn der Schiri abpfeift war es das...
okay, oder wenn Corrales sagt bis hierhin und nicht weiter..
Das war es jetzt.
Das war es jetzt.
Abwarten!
Pechmalbec hatte heute gegen Gisli mal so richtig Narrenfreiheit.
Schade.
Warum gabs da keinen 7m?
Mika wirkte auch angepisst, dass Zehnder den letzten Wurf nehmen durfte.
Juhu, endlich ein internationaler Titel für Veszpren.
Der SCM hatte es selbst in der Hand. Jetzt bitte alle gesund nach Hause und Fokus auf HBL und CL.
Der SC Magdeburg verliert gegen die erste europäische Mannschaft, auf die sie im Turnier getroffen sind und Veszprem kann sich per Wildcard den Titel und den Großteil des Preisgeldes sichern. Die Teilnahmeberechtigung für das Turnier ist fraglich, aber wer den FC Barcelona und den SC Magdeburg besiegt, ist sportlich sicherlich nicht unverdient "Vereinsweltmeister".
Selbst verdaddelt. Die Chancen waren mehrfach da. Unsere Außen insgesamt wieder mit viel zu vielen Fahrkarten. Zwei davon in spielentscheidender Situation.
Warum hat Veczprem gewonnen, weil sie in weiß gespielt haben.
Warum gabs da keinen 7m?
Die Frage stellen wir uns hier auch gerade ….
Warum gabs da keinen 7m?
Du meinst bei Gisli? Ich fand, es war eher keiner.
Cleveres "Zeitmanagement" von Vezprem würde ich sagen. So ein Ding wie in der 66. darf man leider nicht liegen lassen.
Du meinst bei Gisli? Ich fand, es war eher keiner.
Ohne die Faust im Gesicht wäre er durch gewesen. Hätte auch Rot sein müssen, daß ist aber egal.
Blaue Karte und 7m, klarer geht es nicht. Der Arm geht nur zum Kopf
Ohne die Faust im Gesicht wäre er durch gewesen. Hätte auch Rot sein müssen, daß ist aber egal.
Vielleicht hat Pechmalbec eben diese Faust den beiden dänischen Schiedsrichtern angedroht. ![]()
Der SC Magdeburg verliert gegen die erste europäische Mannschaft, auf die sie im Turnier getroffen sind und Veszprem kann sich per Wildcard den Titel und den Großteil des Preisgeldes sichern. Die Teilnahmeberechtigung für das Turnier ist fraglich, aber wer den FC Barcelona und den SC Magdeburg besiegt, ist sportlich sicherlich nicht unverdient "Vereinsweltmeister".
Fraglich... Sie haben sich nicht selbst eingeladen und sich auch nicht durch den Notausgang in die Halle geschlichen.