Sehr hart. Vorne wie hinten nicht gleichwertig zu ersetzen.
Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen
-
-
Das war bestimmt noch nicht der letzte.😥
Hoffen wir einfach das andere verschont bleiben . Leider sieht die Realität anders aus.
-
Gislasson ist laut meiner Erinnerung dafür bekannt, Schlüsselspieler zu verheizen, um seine Position zu halten. Aber die Jungs verbringen zu wenig Zeit mit der Nationalmannschaft, da wird das nur erkenntlich, wenn jemand verletzt zu seiner Mannschaft heimkehrt.
Auch ganz geil wäre es, wenn ich schreiben würde:
"research-it ist in meiner Erinnerung dafür bekannt, pauschale und tendenziöse Aussagen zum Bundestrainer zu posten, um damit die Zahl seiner Beiträge zu pushen."
Aber das tue ich natürlich nicht - will ja nicht, dass jemand hier mental verletzt zu seinem Küchentisch zurückkehrt.
-
Schock für Deutschland: Lichtlein reist mit Verletzung zur Handball-EM | handball-world
Zitat"Eine MRT-Untersuchung, kurzfristig organisiert über die Mannschaftsärzte Dr. Philip Lübke und Dr. Marcus Schönaich, ergab am Dienstagmorgen eine Verletzung des linken Vorfußes", teilte der Deutsche Handballbund mit. "Das ist schade für Nils, der im zweiten Spiel gegen Kroatien erneut gezeigt hat, welche Impulse er uns geben kann", sagt Nationalmannschaftsmanager Benjamin Chatton.
-
Auch ganz geil wäre es, wenn ich schreiben würde:
"research-it ist in meiner Erinnerung dafür bekannt, pauschale und tendenziöse Aussagen zum Bundestrainer zu posten, um damit die Zahl seiner Beiträge zu pushen."
Aber das tue ich natürlich nicht - will ja nicht, dass jemand hier mental verletzt zu seinem Küchentisch zurückkehrt.
Du meinst meine 816, jetzt 817 Beiträge in 17 Jahren?. Das ist für Manche hier Wochensoll. Du darfst weiter mit rosa Wattebällchen werfen.
-
Dann ist Alfred bei Lichtlein in Sachen "verheizen" wohl raus. Ist ja kein Schlüsselspieler....

-
Lichtlein muss aufpassen. Er fällt jetzt nicht zum ersten Mal in seiner recht jungen Karriere verletzt aus (sofern sich alles final bestätigt).
-
Worauf muss er denn aufpassen?
-
Auf seine Geldbörse, wenn er spät nachts durch Berlin läuft.

-
Lichtlein muss aufpassen. Er fällt jetzt nicht zum ersten Mal in seiner recht jungen Karriere verletzt aus (sofern sich alles final bestätigt).
Glaube eh nicht an eine ernsthafte Verletzung
-
Würde auch zu "Fehler in den Medien" passen. Bei RTL aktuell soeben ein Bericht zur Handball EM. Dabei "für den Titel bekommt jeder Spieler 600.000,- €".
-
-
Fatale Aussage. Als ob die drei Länder so ein Turnier nicht alleine ausrichten können. Das selbe gilt für Spanien, Polen etc. Gemeinsame Ausrichtungen verstehe ich nur bei wirklich kleinen Ländern. Österreich und Schweiz zusammen würde Sinn machen. Niederlande und Belgien. Portugal und Spanien meinetwegen auch zusammen, damit Portugal mal zu der Ehre kommt. Tschechien, Slowenien, Slowakei. Aber Dänemark, Norwegen, Schweden??? Portugal, Spanien, Schweiz??? Unfassbar
-
Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird! Nils Lichtlein war vor der EM und auch im letzen Testspiel gegen Kroatien in bestechender Form, er könnte dem Team wirklich helfen. Außerdem wäre es eine schöne Pointe, wenn Nils 10 Jahre nach dem EM-Erfolg seines Onkels Carsten nun selber Europameister werden würde"
-
Fatale Aussage. Als ob die drei Länder so ein Turnier nicht alleine ausrichten können. Das selbe gilt für Spanien, Polen etc. Gemeinsame Ausrichtungen verstehe ich nur bei wirklich kleinen Ländern. Österreich und Schweiz zusammen würde Sinn machen. Niederlande und Belgien. Portugal und Spanien meinetwegen auch zusammen, damit Portugal mal zu der Ehre kommt. Tschechien, Slowenien, Slowakei. Aber Dänemark, Norwegen, Schweden??? Portugal, Spanien, Schweiz??? Unfassbar
So hat man drei Heimteams und damit entsprechend mehr Zuschauer. Bekanntermaßen sind die Hallen deutlich leerer wenn die Heimmannschaft nicht im Einsatz ist.
-