wenig glaubwürdig
Warum?
wenig glaubwürdig
Warum?
Wer kann etwas zur Hallenauslastung in der Vorrunde an den Standorten sagen?
Get your tickets for the Men’s EHF EURO 2026 now!
Oslo sieht bescheiden aus, ansonsten sehen die Auslastungen in den anderen Arenen in SWE und DEN bei allen Tagen sehr sehr gut aus.
Get your tickets for the Men’s EHF EURO 2026 now!
Oslo sieht bescheiden aus, ansonsten sehen die Auslastungen in den anderen Arenen in SWE und DEN bei allen Tagen sehr sehr gut aus.
Danke.
Sollten nicht die ganzen Färinger nach Oslo kommen?
In Herning ist die Halle ja dann ausverkauft (sofern auch der Oberrang im Verkauf war) ![]()
wenig glaubwürdig
Weißt du mehr? In den Artikeln, die es gestern gab, stand nur etwas von einer Verletzung des Vorfußes, was von Fraktur bis zur Bandläsion eben alles sein kann. Daher meine Aussage "nocht näher bezeichnet" 😉
Für mich ist eine Verletzung nicht näher bezeichnet, wenn keine genaue Struktur bezeichnet ist, wie Fraktur oder Ruptur des Ligamentum xy oder ähnliches.
Weißt du mehr? In den Artikeln, die es gestern gab, stand nur etwas von einer Verletzung des Vorfußes, was von Fraktur bis zur Bandläsion eben alles sein kann. Daher meine Aussage "nocht näher bezeichnet" 😉
Für mich ist eine Verletzung nicht näher bezeichnet, wenn keine genaue Struktur bezeichnet ist, wie Fraktur oder Ruptur des Ligamentum xy oder ähnliches.
Ich habe heute gelesen "Bluterguss im Fuß". Also wahrscheinlich eher nichts strukturelles.
Handball-EM - Deutschland-Star Wolff: "Österreich spielt absoluten Anti-Handball"
gilt das auch für den THW
Wurde hier in Österreich natürlich nicht sehr wohlwollend aufgenommen.
Gibt aber auch kein offizielles Dementie.
Kommt auch von mir nicht - denn auch mir gefällt das Spiel in Überzahl ohne Torhüter/in nicht. Kann man vielleicht machen wenn man in Unterzahl ist oder es wie im Eishockey zum Ende um Hopp oder Tropp geht.
Unter dem neuen Teamchef gegen Tschechien gab es diesen Spielstil kaum.
Fatale Aussage. Als ob die drei Länder so ein Turnier nicht alleine ausrichten können. Das selbe gilt für Spanien, Polen etc. Gemeinsame Ausrichtungen verstehe ich nur bei wirklich kleinen Ländern. Österreich und Schweiz zusammen würde Sinn machen. Niederlande und Belgien. Portugal und Spanien meinetwegen auch zusammen, damit Portugal mal zu der Ehre kommt. Tschechien, Slowenien, Slowakei. Aber Dänemark, Norwegen, Schweden??? Portugal, Spanien, Schweiz??? Unfassbar
Bin schon gespannt wie die Frauen WM in Ungarn als Alleinveranstalter nächstes Jahr rüber kommen wird.
Bin schon gespannt wie die Frauen WM in Ungarn als Alleinveranstalter nächstes Jahr rüber kommen wird.
Frag Horst ☝️
Frag Horst ☝️
Ungarn kann alles. Auch ne Herren WM dort wäre mal cool.
6 Spiele heute und jeweils 3 gleichzeitig. Da muß man sich eine Konferenz selbst basteln und laufend umschalten. Tippe mal auf 3 vielleicht halbwegs ausgeglichene Partien (SLO-MNE, ISL-ITA, FRO-SUI) und 3 eindeutige Spielausgänge (DEN-MKD, HUN-POL, POR-ROU).
6 Spiele heute und jeweils 3 gleichzeitig. Da muß man sich eine Konferenz selbst basteln und laufend umschalten. Tippe mal auf 3 vielleicht halbwegs ausgeglichene Partien (SLO-MNE, ISL-ITA, FRO-SUI) und 3 eindeutige Spielausgänge (DEN-MKD, HUN-POL, POR-ROU).
Ehrlich gesagt erwarte ich nur bei Färöer Inseln - Schweiz eine ausgeglichene Partie. Von den Slowenen erwarte ich gegen Montenegro einen Sieg in der Größenordnung +10 Tore und die Isländer sehe ich auch mit mindestens +7 vor den Italienern. Eher kann ich mir vorstellen, dass die Ungarn sich erst gegen Ende ihrer Partie von den Polen werden absetzen können.
Ich schrieb ja nicht ohne Grund vielleicht halbwegs ausgeglichen! Das ist natürlich mit der Hoffnung verbunden, dass die vermeintlichen Außenseiter länger mithalten können.
Die Spiele gestern in Gruppe A, boten ja auch etwas Spannung. Aber in Gruppe C, war doch frühzeitig klar, wie es enden wird. Für mich als Neutrino langweilig. In der Vorrunde, muß man sich die Rosinen rauspicken.
Der Reiz für mich heute klar beim künftigen Euromaster Bobby, ob er im Schrank ein paar italienische Pulli-Perlen gefunden hat, wer sein "Gidsel" ist und das Duell der Schafshirten gegen die Alm-Öhis und Ziegen-Peter. Mehr billiger Klischee-Schund ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.
Der Reiz für mich heute klar beim künftigen Euromaster Bobby, ob er im Schrank ein paar italienische Pulli-Perlen gefunden hat, wer sein "Gidsel" ist und das Duell der Schafshirten gegen die Alm-Öhis und Ziegen-Peter. Mehr billiger Klischee-Schund ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.
Barock DG Logo Engel Krone Sweater Pullover Schwarz Gold 50 M-L
So wird Robert der Erste heute auflaufen, Dolce&Gabbana mit Bezug zum Heimatland
Wer kann etwas zur Hallenauslastung in der Vorrunde an den Standorten sagen?
Oslo gut gefüllt mit 4163 Zuschauern Frankreich 🇫🇷 Tschechien 🇨🇿
Norwegen vs Ukraine 🇺🇦 sogar 6371
Oslo gut gefüllt mit 4163 Zuschauern Frankreich 🇫🇷 Tschechien 🇨🇿
Norwegen vs Ukraine 🇺🇦 sogar 6371
Norwegen zieht halt in Oslo
Nicht mal 75 Prozent Auslastung, das kann man nicht von "ziehen" sprechen. Bei anderen Gastgebern ist die Hütte voll. Der Glanz und Lack ist bei den norwegischen Männern völlig ab.
Nicht mal 75 Prozent Auslastung, das kann man nicht von "ziehen" sprechen. Bei anderen Gastgebern ist die Hütte voll. Der Glanz und Lack ist bei den norwegischen Männern völlig ab.
Handball "lebt" dort aufgrund der Frauen 😉
Barock DG Logo Engel Krone Sweater Pullover Schwarz Gold 50 M-L
So wird Robert der Erste heute auflaufen, Dolce&Gabbana mit Bezug zum Heimatland
Hat Hanning seinen Koffer mit den Klamotten verloren? Oder wieso trägt er einen schlichten grauen Pulli?
Bist du enttäuscht? ![]()