Flensburg zum x. Mal in dieser Saison kurz vor Schluss mit dem Nackenschlag.
28. Spieltag: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Haben nichts mit 1 Liga zu tun . Lachnummer
Andersrum hätten sie 7 m gepfiffen. Als sie gemerkt haben, dass Flens die 7 m nicht reinbekommt, haben sie eben so geholfen.
-
-
Die beiden Zeitstrafen gegen Mads Mensah 50:40min. und Einarson 47:30Min. haben der MT in die Karten gespielt. Und natürlich ein Simic in Paradeform.
-
Andersrum hätten sie 7 m gepfiffen. Als sie gemerkt haben, dass Flens die 7 m nicht reinbekommt, haben sie eben so geholfen.
Klar, darum haben sie bei Gottfridsson auch Schritte statt Tor gepfiffen!
-
-
Simic gewinnt gegen die SG. Es bleibt dabei, die SG auswärts eher Mittelmaß. Abgesehen vom Spiel in Kiel, alles mit Luft nach oben. So wird es nichts mit einem Titel!
-
Die beiden Zeitstrafen gegen Mads Mensah 50:40min. und Einarson 47:30Min. haben der MT in die Karten gespielt. Und natürlich ein Simic in Paradeform.
und die beiden Damen und technischen Fehler der MT haben Flens in die Karten gespielt
-
-
Simic gewinnt gegen die SG. Es bleibt dabei, die SG auswärts eher Mittelmaß. Abgesehen vom Spiel in Kiel, alles mit Luft nach oben. So wird es nichts mit einem Titel!
Achja, war ja der Titelanwärter. Was erlaube Melsungen.
-
Allein das letzte Tor war es wert das Spiel zu schauen. Was für eine Fackel 👍
-
-
Die beiden leben doch aber noch, ist der Groschen gerutscht?
Ha? Glaubst du das mir das nicht bewusst ist?
-
Von Krickaus ausgerufenen Ziel, die Meisterschaft nach Flensburg zurück holen zu wollen, ist man relativ weit entfernt.
-
-
Von Krickaus ausgerufenen Ziel, die Meisterschaft nach Flensburg zurück holen zu wollen, ist man relativ weit entfernt.
Vielleicht nur eine Saison!
-
und die beiden Damen und technischen Fehler der MT haben Flens in die Karten gespielt
Nimm mal deine Hasskappe und die Vereinsbrille ab
-
-
Mir tun die Schiedsrichter*innen leid, dass sie immer in solche Situationen gebracht werden.
-
Mir tun die Schiedsrichter*innen leid, dass sie immer in solche Situationen gebracht werden.
Gendern ?
-
-
Wer hat sie denn in Minute 55 in diese Situation gebracht? Nur sie sich selbst
Ungeachtet davon mag ich ihre Kommunikation auf dem Feld. Die gelbe Karte für Krickau kam zur richtigen Zeit, eine Minute später hätte er das Feld betreten
-
Nimm mal deine Hasskappe und die Vereinsbrille ab
Grins welche Hasskappe? Ist nur die Antwort auf deinen Beitrag und eben Fakt. P.S. Ich trage übrigens nur eine Sonnenbrille.
-
-
Einer hatte bei der SG in der Crunchtime die richtige Mensahlität.
Unsere Offensivleistung in d 1.HZ ein Debakel. 10 Tore sind viel zu wenig. Man hat zu spät gemerkt, dass Simic bei hohen Bällen gut und bei flachen häufig nicht gut aussieht. Starke Torwartleistung von ihm.
Nächste Woche im Pokal auf neutralem Boden bin ich Mal gespannt, wer aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse zieht.
-
Einer hatte bei der SG in der Crunchtime die richtige Mensahlität.
Unsere Offensivleistung in d 1.HZ ein Debakel. 10 Tore sind viel zu wenig. Man hat zu spät gemerkt, dass Simic bei hohen Bällen gut und bei flachen häufig nicht gut aussieht. Starke Torwartleistung von ihm.
Nächste Woche im Pokal auf neutralem Boden bin ich Mal gespannt, wer aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse zieht.
Die SG
-
-
Ich weiß nicht mehr genau, nach welchem Spiel das war. Ist aber noch nicht lange her. Anett Sattler hat im Interview nach den Saisonzielen gefragt. Krickau hat gegrinst und sinngemäß gesagt, er "habe gelernt". Das glaube ich auch und ganz ohne Häme. Der Typ ist schon okay.
Nachtrag: Es war das Interview nach dem Derbysieg in Kiel.
-
Freundschaft!
Vielleicht nur eine Saison!
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich hatte sie diese Saison schon stärker erwartet. Dass sie es nicht sind, geschenkt. Sie müssen sich eben auch einspielen. Aber man sieht jetzt doch mehr Fragezeichen, die nicht zwingend zur nächsten Saison weggehen, die ich so auch nicht erwartet hatte. Da ist das Fragezeichen Smits. Da ist generell ein recht schmaler Rückraum, bei dem schon ein Ausfall relativ dramatisch wird. Da ist die Unbeständigkeit. Dass sind Dinge, die sich zur nächsten Saison entweder von alleine aussortieren oder eben bleiben. Weiß man noch nicht. Wenn man bedenkt, dass der SCM und die Füchse weiter da sein werden, macht ws das schon tricky.
-