Freundschaft!
Das Spiel macht so viel Spaß. Ich würde auch gerne noch eine Verlängerung sehen.
Ganz uneigennützig hinsichtlich morgen? Aber ist, genau wie das erste heute, ein geiles Spiel und toller Handball
Freundschaft!
Das Spiel macht so viel Spaß. Ich würde auch gerne noch eine Verlängerung sehen.
Ganz uneigennützig hinsichtlich morgen? Aber ist, genau wie das erste heute, ein geiles Spiel und toller Handball
Simic zieht jetzt den Stecker.
Irre, wie gut Martinovic geworden ist. Er war ja immer stark, aber er scheint noch mal mehr Power zu haben.
Simic zieht jetzt den Stecker.
Der Typ ist der absolute Wahnsinn
Was bin ich froh, im Urlaub zu sein und mir keine Karte gekauft zu haben! Jetzt würde ich mich doppelt ärgern: Zum einen über die Preise, zum anderen über die Nichtleistung meiner Mannschaft!
Wochenend-Loser!
Kompliment an Melsungen, haben mich sehr positiv überrascht
Melsungen klar besser und verdient im Finale (da bin ich mir sicher)!
Geil! Glückwunsch nach Melsungen!
Überflieger ist doch jetzt nur Schadenfreude. Ist mir zu billig.
naja, nicht nur für mich waren die Flensburger zu Beginn die Überflieger, im Sinne von Topfavorit, weil vollgepackt mit Superstars und Startrainer (der Trainer hat jedenfalls große Vorschusslorbeeren gehabt).
Bei Flensburg zahlen jetzt auch einige Lehrgeld
Das war so nicht zu erwarten. Glückwunsch MT.
Glückwunsch Melsungen, mehr als verdient.
naja, nicht nur für mich waren die Flensburger zu Beginn die Überflieger, im Sinne von Topfavorit, weil vollgepackt mit Superstars und Startrainer (der Trainer hat jedenfalls große Vorschusslorbeeren gehabt).
Und auch sehr hohe Ziele verkündet.
Verdiente Niederlage, Glückwunsch nach Melsungen.
Alter Verwalter... und den Jönsson würde ich tatsächlich gerne in FL sehen. 😳
Simic ist der Wahnsinn. Was ein toller Torwart.
Finale ! Lohn für gute Arbeit von Trainer und Mannschaft. Geiles Ding.
Spring nicht drauf an. Die Schiris sind zwar nicht so unauffällig wie die Zwillinge im ersten Spiel, aber nicht entscheidend. Bei den technischen Fehlern durch die Bank… Wenn zu viele Scheisse an der Hand haben, was willst du machen. Gottfridsson nicht gut, Möller mit Kackphase, zu wenig Druck auf die Abwehr, die gut steht. Da muss mehr kommen.
Das sind keine Zwillinge 😉.
Das sind keine Zwillinge 😉.
Mein Fehler, bekomme ich irgendwie nicht umgestellt…
Flensburg erlebt sein nächstes Granollers!
Glückwunsch an Melsungen! Nicht für möglich gehalten.