Auf gehts zum Geld verdienen ins Trainingslager nach Ägypten.
Da können Mika und Zehnder dann die kalifornischen Igel und die saudischen Wüstensöhne zusammenschießen und sich für die Liga etwas eingrooven.
Auf gehts zum Geld verdienen ins Trainingslager nach Ägypten.
Da können Mika und Zehnder dann die kalifornischen Igel und die saudischen Wüstensöhne zusammenschießen und sich für die Liga etwas eingrooven.
Er wurd von Gisli ausgenockt.
wenn schon denn schon angeknockt. Er ist ja nicht k.o. gegangen und kam dann wie weiland Dieter Hoeneß mit Turban zurück.
Er wurd von Gisli ausgenockt.
Friendly fire, Einschlag ist Einschlag, egal woher. Inzwischen hat er damit einige Erfahrung. Mal sehen, ob es noch ein schönes Veilchen wird, mit dem er dann in Ägypten rumläuft.
Immer wenn man denkt, dass Veszprem diese Saison besonders stark ist, geht's mit denen bergab. Mit minus 9 in Lissabon zu verlieren, ist schon heftig.
Als ich beim Sport war, habe ich nur das Halbzeitergebnis kurz mitbekommen. Als ich nach Hause kam und das Endergebnis sah, war ich dann sehr zufrieden. Wiederholung bei Dyn geguckt, sehr gute zweite Hälfte, vor allem im Angriff. Die Ideen mit den zwei Halbrechten war mir nach dem Spiel gegen Kiel auch gekommen. Es war dann auch endlich mal wieder ein flüssiges Angriffsspiel zu sehen.
Freundschaft!
Echt heftig, was Sporting bisher veranstaltet.
Ich fand übrigens die SR gestern gut. Sie haben zwar ziemlich kleinlich gepfiffen, aber ihre Linie durchgezogen und beiden Mannschaften gleichermaßen ihre Grenzen gesetzt.
Also wenn Sporting dieses Niveau nur annähernd hält, dann werden die sehr weit kommen!
Was die beiden Costa Brüder dort spielen ist extraklasse! Befürchte leider, dass wir keinen der beiden in der Bundesliga sehen werden
Punktgewinn, ohne Wenn und Aber.
Wenn man die Reaktion der gesamten Truppe beim Ausgleich gesehen hat, dann kann man erahnen, unter welchem Druck die Jungs dort gerade stehen. Dann fehlen natürlich Leichtfüßigkeit und vor allem die Souveränität, die uns in der letzten Saison von Sieg zu Sieg getragen hat. Vielleicht war das der Break-Even für diese Saison.
Natürlich war das ein Punktgewinn.
Ob dies jetzt die Wende zum Guten war, wird sich zeigen.
Wie wichtig ein Gisli für unser Spiel ist, hat die 2. Hz. gezeigt.
Hält nicht Daaaaaaniel da unseren Torrekord in einem Spiel, 23 oder so (?).
Ich fand übrigens die SR gestern gut. Sie haben zwar ziemlich kleinlich gepfiffen, aber ihre Linie durchgezogen und beiden Mannschaften gleichermaßen ihre Grenzen gesetzt.
ich auch... Haben zwar kräftig verteilt, und da haben wir eher ausgeglichen, aber die Line hat gepasst.
Die Linie war ziemlich konfus zu pfeifen. Auch der Reporter wusste nicht, was da mitunter gepfiffen wurde.
Die Linie war ziemlich konfus zu pfeifen. Auch der Reporter wusste nicht, was da mitunter gepfiffen wurde.
Was die Reporter zu den SR sagen ignoriere ich normalerweise mittlerweile. Gestern hat er auch wieder gerätselt, was die gepfiffen haben obwohl die beiden eindeutig per Handzeichen gezeigt haben was es war.
Das war leider schon häufig so. Das beste war mal, daß die SR "ihren Namen getanzt haben" und damit angezeigt haben, das sie Abwehr durch den Kreis pfeiffen und der Reporter sagt, er hätte kein Foul gesehen und nach der Wiederholung "ich habe immer noch kein Foul gesehen".
Hält nicht Daaaaaaniel da unseren Torrekord in einem Spiel, 23 oder so (?).
Dafür wurde er gestern geschont, dass er das wiederholt.
Wie hat denn Szeged das noch gedreht in der letzten Minute? Unentschieden wäre besser für Magdeburg gewesen.
Wie hat denn Szeged das noch gedreht in der letzten Minute? Unentschieden wäre besser für Magdeburg gewesen.
Wir haben alles selbst in der Hand.
Denke, dass spielt im Moment keine große Rolle. Da muss sich erst mal alles sortieren.
Wir haben alles selbst in der Hand.
Du sprichst einen großen Satz gelassen aus.
Interessante Tabellenstände nach 3 Spieltagen in beiden Gruppen.
In Gruppe A Sporting und Dinamo mit 3 Siegen vorn. Das Plock zu Beginn 3 Pleiten hinlegt, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Schwieriges Programm offenbar. Schätze das es noch eng und spannend beim Gerangel um die ersten beiden Plätze zugehen wird.
In Gruppe B Barca nicht unerwartet auf Platz 1. Dahinter das Feld mit Ambitionen auf Platz 2. Wenn man sich schön weiterhin gegenseitig die Punkte abnimmt, läuft das auf ein spannendes Gruppenfinale hinaus.