TV Großwallstadt 2024/25

• Absolut bei dir daabefuggeler. Selbst die Top 5 auszumachen fällt schwer und am Ende des Tages müssen auch die erst mal liefern. Dazu muss die Mannschaft, wie ich es letzte Woche schon sagte, jetzt auch ein Stück weit reifen. So dass man sich solch einen Vorsprung wie in Ferndorf eben nicht aus der Hand nehmen lässt.

Denn, wenn es solche Platzierungen sein sollen (7-9 als maximale Leistung) musst du diese Dinger gewinnen.

Liebe Heiken-Silken-Nicole, bitte beteilige dich doch an Diskussionen seriös oder lass es sein. Niemand hat Interesse an irgendeinem, aus dem Zusammenhang gerissenen Blödsinn von dir!

• @TVG-Patriot

Ja alles klar von wem anders kommt wieder so eine Scheiße.

Und denke was du willst, wer ich alles sein soll.

Ich habe hier einfach eine Frage gestellt bzw ich wundere mich nur warum aufeinmal Dinge anders gesehen werden.

Und weder versucht zu sticheln oder sonst etwas.

Aber du scheinst ein richtige großes Problem zu haben und extreme Komplexe.

Und fast schon Phobien wenn es um deinen TVG geht.

Und keine Angst ich schreibe hier auch nichts mehr, da ich eh nur wieder von dir blöd angemacht wurde.

• Hallo Nicole,

bitte bringe weiterhin deine Ansichten ein denn ich zumindest finde diese in Ordnung und ich möchte dich darin bestärken dir hier von niemandem nicht den Mund verbieten zu lassen!

Ich lese gerne weiterhin deine Kommentare.

Würde mich freuen!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

:cool:

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• montoya52

Ne du den Kindergarten eines TVG-Patriot und seinen Kumpels muss ich mir echt nicht weiter geben

Verständlich, leider.

Vielleicht entscheidest du dich ja irgendwann um, fände ich gut! Ich lese gerne was du schreibst.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

:cool:

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Die Ergebnisse unter Roth waren schon eher unter den Erwartungen und auch unter dem was der Kader meiner Ansicht nach zu leisten im Stande ist. Trotzdem hatte irgendwas in mir die ganze Zeit noch die Hoffnung dass alle noch die Kurve bekommen und wir uns unter Roth endlich im Mittelfeld festbeißen und dann durch kontinuierliche Verbesserungen in den nächsten den Blick ins obere Tabellendrittel wagen können.

Vermutlich bin ich aber zu sehr Handballromantiker und es ist besser so wie es ist. Schauen wir mal was wird (was wird).

• Die Nachfolge wird eine spannende Personalie. Kontinuität unter der sich was entwickeln kann, sieht auch anders aus.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Die Nachfolge wird eine spannende Personalie. Kontinuität unter der sich was entwickeln kann, sieht auch anders aus.

Ich hoffe insgeheim dass noch Mal ein ähnlicher Coup gelingt wie vor geraumer Zeit mit Vori.

Da war bei Leibe auch nicht alles Gold was glänzte, aber man hatte definitiv den Eindruck dass er die Truppe gehörig auf Vordermann gebracht hat und klare Vorstellungen davon hatte mit wie viel Einsatz und Wille man beim Handball durchgängig zu Werke gehen sollte.

Hätte ihn gerne noch mind. 1,5 Jahre beim TVG gesehen, aber leider musste er ja aus persönlichen Gründe seine Zelte in Deutschland abbrechen.

• Das könnte sehr teuer werden...

9 Monate Vertrag dürfte Roth noch gehabt haben (Oktober 2024 bis Ende Juni 2025)

Da gab es durchaus schon Trainerentlassungen im Profisport mit längerer Restlaufzeit

Ein gewisser fader Beigeschmack bleibt sicherlich a la "Missverständnis", wenn man sich die jetzt zu Ende gegangene letzte Amtszeit von Roth beim TVG anschaut (schwaches Abschneiden letzte Saison + jetzt schwacher Saisonstart und Trennung nach bereits 3 Spieltagen)

• 9 Monate Vertrag dürfte Roth noch gehabt haben (Oktober 2024 bis Ende Juni 2025)

Da gab es durchaus schon Trainerentlassungen im Profisport mit längerer Restlaufzeit

Ein gewisser fader Beigeschmack bleibt sicherlich a la "Missverständnis", wenn man sich die jetzt zu Ende gegangene letzte Amtszeit von Roth beim TVG anschaut (schwaches Abschneiden letzte Saison + jetzt schwacher Saisonstart und Trennung nach bereits 3 Spieltagen)

Ich finde es mehr als einen „faden Beigeschmack“ wenn der Trainer nach drei Saisonspielen „einvernehmlich“ seinen Vertrag auflöst. Hoffe aber inständig dass es nun eine Lösung gibt, die den nötigen Ernst wieder vermitteln kann.

• Da geht’s wieder rund in Grosswallstadt! Ich bin auch wahnsinnig gespannt wie es weitergeht und ob etwas kontinuierlich weitergeht.

• Roth wird sicher keinen Dumpinglohn bekommen haben, da bin ich mir sicher.

Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen, ob die GF an dem eher mässigen Abschneiden der letzten Jahre nicht auch ihren Anteil haben. Der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf her.

Spannend wird wer als Nachfolger kommt;

Ich könnte mir z.B. gut Bernd Roos vorstellen

• Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen, ob die GF an dem eher mässigen Abschneiden der letzten Jahre nicht auch ihren Anteil haben. Der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf her.

Genau DAS kam mir eben als erstes in den Sinn !!

Eine schillernde Persönlichkeit verlässt das Parkett der 2.HBL - sehr, sehr schade