Spielplan 24/25

• Der erste Spieltag ist bei der BILD durchgesickert:

Magdeburg vs. Wetzlar

Eisenach vs. Berlin

Hannover vs. Gummersbach

Löwen vs. Kiel

Bietigheim vs. Potsdam

Leipzig vs. Stuttgart

Göppingen vs. Hamburg

Flensburg vs. Erlangen

Lemgo vs. Melsungen (fraglich wer Heimrecht hat)

Spieltag 2:

Kiel vs. Göppingen

Erlangen vs. Eisenach

Spieltag 3:

Flensburg vs. Göppingen

Spieltag 4:

Göppingen vs. Hannover

• Ohh, direkt ein Stolperstein für Kiel 😉

• Vielleicht hat der THW dann auch endlich am letzten Spieltag mal wieder ein Heimspiel.

• Ich denke 90% der Fans hätten am 1. und 18. Spieltag lieber Füchse gegen Potsdam.

Sollte es die Partie erst am letzten Spieltag geben und es geht für die Füchse eventuell noch um die Meisterschaft…

Ich bin einer von den 10% die diese Partie gar nicht haben will.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Nun ist Potsdam aber in der 1. HBL und damit dort wo auch die Füchse Berlin sind. Wird also zur Ansetzung beider Mannschaften im Hin- und Rückspiel kommen (wenn nicht irgendeiner ein Rückzieher macht). Wann, das steht halt noch nicht fest. Sollte halt nicht so früh gleich kommen.

• Die Spiele von FAG an den Spieltagen 2 - 4 sind bekannt und habe ich im Ausgangspost ergänzt. Richtig knackiger Saisonstart für Göppingen!

• Die Spiele von FAG an den Spieltagen 2 - 4 sind bekannt und habe ich im Ausgangspost ergänzt. Richtig knackiger Saisonstart für Göppingen!

Woher kommt die Info?

#vollgasinderhoellesued

• Werde die 800 km nach Kiel mit nem Kurzurlaub verbinden und hoffe das ich ein Ticket bekomme

Moin Schwabe,

Tickets sind kein Problem. Ich könnte dir 2 im 1. Rang anbieten.

Melde dich gerne bei Interesse.

Viele Grüße

• Das finde ich jetzt aber super...ein Ticket würde auch reichen da meine Frau nicht mit zum Spiel geht. Freue mich

• Werde die 800 km nach Kiel mit nem Kurzurlaub verbinden und hoffe das ich ein Ticket bekomme

Wende dich an deine FAG Geschäftsstelle, die sollten Karten (5%) Gästekontigent in Kiel anfragen können.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige