Der HSV gewinnt das Finale gegen eine Gummersbacher Rumpftruppe (ohne Köster, Kodrin, Horzen, Kuzmanovic, Einarsson und Kiesler) mit 37:36.

Testspiele und Vorbereitungsturniere 2024/25
-
-
Die anderen Ergebnisse vom Heide-Cup
Spiel um Platz 5: Mors Thy - St. Raphael......... 29:35 (10:19)
Spiel um Platz 3: RNL - Sävehof....................... 31:38 (15:23)
-
-
Der HSV gewinnt das Finale gegen eine Gummersbacher Rumpftruppe (ohne Köster, Kodrin, Horzen, Kuzmanovic, Einarsson und Kiesler) mit 37:36.
Ist Kiesler auch verletzt?
-
Ist Kiesler auch verletzt?
Er hatte wohl den Großteil der letzten Saison Meniskusprobleme und ist kurz nach dem letzten Spieltag operiert worden.
-
-
Anmerkung zum Hamburger Kader beim Heidecup: dem HSVH fehlten Severec, Mortensen, Ilic, Haug und El-Tayar. Dazu kommen Magaard und Axmann gerade erst aus der Reha nach Kreuzband-Rissen zurück.
-
Es war ein Testspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Das sagt noch gar nichts aus.
-
-
Wichtiger als den Vergleich mit dem HSV Hamburg fand ich das Ergebnis gegen IK Sävehof und das Abschneiden von Mors-Thy im Hinblick auf die European League (die mich persönlich mehr reizt als die HBL).
-
Die MT gewinnt ihr Testspiel in Spanien gegen BM Nava (die neue Mannschaft der Guardiola Brüder).
BM Nava vs. MT Melsungen 24:34 (14:16)
-
-
Die Füchse gewinnen gegen Potsdam with 37:30 (17:14)
„Ein schönes Familientreffen in Potsdam“ - Bob Hanning
-
Die Füchse gewinnen gegen Potsdam with 37:30 (17:14)
„Ein schönes Familientreffen in Potsdam“ - Bob Hanning
Heftig, wenn man bedenkt das bei den Füchsen drei Leistungsträger noch im Olympia-Urlaub sind.
-
-
Heftig, wenn man bedenkt das bei den Füchsen drei Leistungsträger noch im Olympia-Urlaub sind.
...und Paul Drux und Max Beneke bislang leider die gesamte Vorbereitung verpasst haben und nicht dabei sind. Dafür sind die Vorbereitungsspiele Schützenfeste für Lichtlein, und auch Langhoff scheint sich im Angriff zu stabilisieren.
Es zeigt sich aber auch, dass Potsdam um einiges schwächer sein wird als in der vergangenen Zweitligasaison.
-
Zur Ergänzung:
Füchse Neuzugang Herburger hat wegen "muskulärer Probleme" auch nicht gespielt.
-
-
Handball heute live | Alle Spiele am 16.08.2024 | Handball-WorldDie Handball Spiele des Tages live im Ticker ❍ 16.08.2024 ❍ Übersicht mit allen Spielen ❍ Live-Ticker - Ergebnisse - Vorschauwww.handball-world.news
Richtig was los heute.
-
Die MT gewinnt ihr Testspiel in Spanien gegen BM Nava (die neue Mannschaft der Guardiola Brüder).
BM Nava vs. MT Melsungen 24:34 (14:16)
Jo und der zweite Kreisläufer ist schon verletzt.
-
-
...
Es zeigt sich aber auch, dass Potsdam um einiges schwächer sein wird als in der vergangenen Zweitligasaison.
Sollte man vorsichtig sein. Potsdam hat gestern ohne die 1. und 2. Besetzung auf RL gespielt: Katic Kreuzbandriss, M. Orlov ist gleich zu Beginn umgeknickt und konnte nicht weitermachen.
Für Katic soll noch ein erfahrener Rückraumspieler verpflichtet werden. Orlov ist hoffentlich schnell zurück.
Die Mittelachse bei Potsdam mit Tomovski (Tor), Simic (Kreis) und Kofler (RM) finde ich schon gut!
Die Halbpositionen im Rückraum haben mir gestern nicht gefallen. Begründung teilweise siehe oben.
-
Gibt es zu dem heute startenden Wartburg-Turnier in Eisenach einen Livestream? Wer weiß etwas?
-
-
Gibt es zu dem heute startenden Wartburg-Turnier in Eisenach einen Livestream? Wer weiß etwas?
Die Frage habe ich schon mal irgendwo gesehen. Nur die Antwort fehlt noch. Interessiert mich auch.
-
Ich gehe von nein aus, auf der Seite und dem Beitrag vom ThSV ist nichts davon zu lesen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, würde es auch gerne sehen.
-
-
Die Frage habe ich schon mal irgendwo gesehen. Nur die Antwort fehlt noch. Interessiert mich auch.
Ich hatte die Frage schon gestellt und ein nein als Antwort bekommen
-
Da spielt der VfL gegen den SCM und es gibt keinen Stream. Schade!
-