Dortmund hat die Verpflichtung von Guro Nestaker bestätigt.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2025/2026
-
-
Handball-Nationalspielerin Viola Leuchter wechselt ins AuslandDie Zukunft von Viola Leuchter ist geklärt. Damit hat auch die letzte deutsche Handball-Nationalspielerin der HB Ludwigsburg einen neuen Verein gefunden. Sie…www.handball-world.news
-
-
Bensheim hat eine weitere Neuverpflichtung. Wer es ist, wird auf Social Media allerdings noch nicht verraten.
-
Wird dann ja wohl Degenhardt sein?
-
Ende letzten Jahres noch die Mutmaßungen bzgl. finanzieller Probleme in Bensheim, jetzt wird der Kader vegrößert, so schnell gehts.
-
Ende letzten Jahres noch die Mutmaßungen bzgl. finanzieller Probleme in Bensheim, jetzt wird der Kader vegrößert, so schnell gehts.
das 2. Ludwigsburg
-
Vielleicht schiebt Sohnemann Bezner ja das nicht mehr in LB benötigte Marketingbudget nach Bensheim rüber
-
das 2. Ludwigsburg
Wie Scaglietti schon schreibt: Mutmaßungen. Der weibliche Handball in Bensheim (HSG Bensheim/Auerbach) hat einen grundsoliden Unterbau im Verein TSV RW Auerbach.
Die 2. Mannschaft wurde Staffelsieger in der 3.Liga, die A- und B-Jugend spielte in der JBLH, die A-Jugend wurde Meister der Regionalliga usw. By the way spielt B/A seit Anbeginn (1975) in einer der Bundesligen.
Das zeugt für mich von einer soliden Basis. Deshalb würde ich mich mit solchen Aussagen wie "das 2.Ludwigsburg" ganz vorsichtig zurückhalten. Meiner Meinung nach sehr dünnes Eis. Das man bei Ausfällen wie 2x Kreuzband, 1x Schwangerschaft usw. nachlegen muss, ist doch ganz normal. Viel schwerwiegender sind für mich "Strafzahlungen", wie für fehlender Gegentribüne und weiteren fragwürdigen Anforderungen. Wie man sieht, hätte man eigentlich andere Sorgen im deutschen Frauenhandball.
-
" ... ganz dünnes juristisches Eis ..."
Mach mal halblang, Chef!
-
Arwen Gorb und BSV Sachsen Zwickau trennen sich auf Wunsch der Spielerin, in beiderseitigen Einvernehmen.
BSV Sachsen Zwickau: Rückraumspielerin verlässt Verein auf eigenen Wunsch
-
Arwen Gorb und BSV Sachsen Zwickau trennen sich auf Wunsch der Spielerin, in beiderseitigen Einvernehmen.
BSV Sachsen Zwickau: Rückraumspielerin verlässt Verein auf eigenen Wunsch
Vielleicht HBL?
-
Vielleicht HBL?
Rödertal wäre naheliegend
-
“Viel schwerwiegender sind für mich "Strafzahlungen", wie für fehlender Gegentribüne und weiteren fragwürdigen Anforderungen. „“
Das ist eine Anmerkung die mehr als 100% den Kern trifft. Aber später waschen sich alle die Hände in Unschuld wie der eine vor 2000 Jahren.
Da kommt mir das kot… wenn man solche unverantwortlichen Maßnahmen sieht.