was ich mich frage - warum nimmt Benno noch ne Auszeit. Hätte er die Jungs einfach mal machen lassen, anstatt auch den Berlinern die Möglichkeit zur Restrukturierung zu geben.

13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was hat Fairness mit Hernandez Vertrag zu tun? Etwas verstörend was du schreibst.
???
-
-
was ich mich frage - warum nimmt Benno noch ne Auszeit. Hätte er die Jungs einfach mal machen lassen, anstatt auch den Berlinern die Möglichkeit zur Restrukturierung zu geben.
Leider nicht zum ersten Mal.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur mal so.
-
-
Wird Kretzsche eigentlich allmählich fett, oder täuscht das?
Von irgendwas muss der Schwarzer ja leben. Der Kretzsche frisst jeden Tag eine Dose Eiweissmist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur mal so.
Jo die Retourkutsche zu 1966.
-
-
Geht es dabei wirklich um die Frage der Objektivität? Entweder mag man diese Art Handball oder nicht. Mein Fall ist es auch nicht. Es bleibt aber ein legitimes Mittel. In seiner Anfangszeit in Kiel hat Alfred dieses Mittel auch genutzt, wenn auch im wesentlichen nur um bei Unterzahl Zeit zu schinden.
Hier lässt Du aber mal gekonnt aus, dass ich von "nicht mehr" attraktiven Handball spreche...das war (und wird hoffentlich) mal (wieder) anders.
Und ja, heute habe ich das Spiel objektiv, ohne Vorzug einer Mannschaft, geschaut
.
-
Nur mal so.
Bitte ein 2,44x7,32 Meter-Tor nicht mit einem 2,00x3,00 Meter vergleichen.
-
-
Das passt in unsere heutige Zeit.
Überall nur Raketenwissenschaftler hierzulande!
Und
Chirugen.
-
Wird Kretzsche eigentlich allmählich fett, oder täuscht das?
Ich verstehe solche Äußerungen nicht, völlig unangebracht.
-
-
Von irgendwas muss der Schwarzer ja leben. Der Kretzsche frisst jeden Tag eine Dose Eiweissmist.
Wie? Was? Schwarzer?
-
Das passt in unsere heutige Zeit.
Überall nur Raketenwissenschaftler hierzulande!
Deshalb hat ein Fahrzeug bei doppelter Geschwindigkeit auch die doppelte Energie (Smudo im Bildungs TV ARD)
🤔
Ich schmeiß mich weg😂😂
Das ist Physik auf Realschulniveau. Oder auch schlicht Billiard.
Ne Rakete bekommst du damit nicht bewegt🤣
-
-
Interessant, dass einige meinen, die Ernährungsgewohnheiten von Kretzsche kommentieren zu müssen.
Aber wenn es dem Niveau des Users entspricht, bitte,
-
Bitte ein 2,44x7,32 Meter-Tor nicht mit einem 2,00x3,00 Meter vergleichen.
Es hieß, dass ein Ball nicht von einer Latte hinter die Torlinie und wieder raus springen kann. Das tut der Ball hier aber eindeutig.
Die Größe des Tores ist dabei wenig entscheidend.
Und was ist mit dem Spin beim (Tisch)tennis? Der Ball mit Spin berührt den Belag und wenn er des Gegners Schläger berührt, hat er immer noch einen Spin.
-
-
Das ist Physik auf Realschulniveau. Oder auch schlicht Billiard.
Ne Rakete bekommst du damit nicht bewegt🤣
Abitur in Schleswig-Holstein hat auch nichts mit dem Abitur in Niedesachsen zu tun 😉
-
Lt. BILD hat Hanning wirklich Einspruch eingelegt:
Handball-Krimi: Berlin gegen Magdeburg endet unentschiedenDas packende Duell zwischen Vizemeister Berlin und Meister Magdeburg in der Handball-Bundesliga endet mit einem 31:31-Unentschieden vor ausverkaufter Halle.www.bild.deauch lt. DPA
Trotz Gidsel-Show: Magdeburg erkämpft Remis bei den FüchsenDer SC Magdeburg kämpft sich im Topspiel bei den Füchsen Berlin zurück und hat den Vizemeister am Rande einer Niederlage.web.de -
-
-
Hat jemand die Möglichkeit, das eine Bild vom vermeintlichen Tor hier reinzustellen?
-
-
Es hieß, dass ein Ball nicht von einer Latte hinter die Torlinie und wieder raus springen kann. Das tut der Ball hier aber eindeutig.
Die Größe des Tores ist dabei wenig entscheidend.
Und was ist mit dem Spin beim (Tisch)tennis? Der Ball mit Spin berührt den Belag und wenn er des Gegners Schläger berührt, hat er immer noch einen Spin.
Wenn ihr schon mit Fußball vergleicht, dann bitte auf die Maße der Tore und der Linie (die darf beim Fußball maximal 12 cm sein und zwar überall, auch zwischen den Toren) achten. Aber damit genug.
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich finde das daneben von Bob. Die Füchse haben eine 6-Tore-Führung in der 2. Halbzeit vergeben und am Ende ein Unentschieden gerettet. Er sollte damit froh sein, als so ein Käse zu machen. Zumal es Tatsachenentscheidung ist und hier dann bewiesen werden muss, dass der Ball wirklich 100 % hinter der Linie war und das kannst du mit der Hintertor-Kamera nicht perfekt auflösen. Ich habe die 2 Perspektiven genannt, die das auflösen können. Und eine war die Seiten-Perspektive Torlinie und da stand der Tor-Schiedsrichter. Und er muss es gesehen haben.
Bild vom Tor muss ich mal schauen. Hast du noch die Minute im Kopf?
-
Hat jemand die Möglichkeit, das eine Bild vom vermeintlichen Tor hier reinzustellen?
Geht vielleicht noch etwas besser, aber das gelbe Etwas hinter der Linie ist der Ball
-