15. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Der Capitano heute wie in alten Glanzzeiten. Abwehr generell sehr sehr top. Und das ohne Oscar.

woo woo woo - you know it, bro

• Komische Kameraregie. Man verpasst wieder einiges. Jetzt durchziehen SCM.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Die neuen Spieler + Weber liefern. Zehnder darf sogar regenerieren, um einen Weber wieder voll ins Boot zu holen. Und der spielt fehlerfrei und stark vorne.

Die letzte Viertelstunde sind als Freundschaftsspiel zu werten.

ZEHNDER WEBER ZECHEL SERADILLA mit massiven Spielanteilen, die sie bei vollem Kader nicht hätten.

Und wenn der Kader wieder voll ist, läuft die Maschine weiter gut geschmiert.

• Jetzt geht's dahin. Die Kröstis mit dem Comeback des Jahrzehnts.

Mal im Ernst. Ist zwar 🍐 egal, aber Zehnder heute mit sehr zäher Vorstellung. Gisli mit Licht, aber auch Schatten. Flippsi saustark, Sergey, Albin, ach, eigentlich alle anderen super seriös und saustark.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Nostalgie Rückraum mit Mika und Sully.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nostalgie Rückraum mit Mika und Sully.

Mika Matchwinner. Hat den Sack zugemacht. :love:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Starke Vorstellung, die ich so nicht mal annähernd erwartet hatte.

Toni wieder sehr gut verteidigt, wobei die Abwehr insgesamt top gearbeitet hat und dann noch Sergey dahinter. Kommt die Pause für uns zur Unzeit ?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige