15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Ich habe mich komplett getäuscht! Die Jungs haben eine Reaktion gezeigt, waren wirklich voller Emotionen und haben vielleicht ein bisschen glücklich gewonnen.

Etwas Balsam für die SG-Seele.

• Es gibt einen Handballgott. Das Stossen gegen Kay war ein Foul. Ganz wichtiger Sieg für die SG.

Vielleicht, aber der 7m war großzügig. Aber die 7m oder nicht 7m hatten ohnehin was von Auswürfeln. Das war schon krass.

Wenn Smits jetzt immer so spielt, hat sich der Rauswurf von Krickau gelohnt.

Aber erst einmal schauen, was Flensburg so auswärts abliefert

Gidsel ist aber mal wirklich in seiner eigenen Klasse.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das war Darj mit der Tätlichkeit gegen Golla.

Darj steht doch mit Schlusspfiff und Golla springt ihn bzw. stößt ihn in den Rücken. Das hat den Tumult erst ausgelöst.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Darj steht doch mit Schlusspfiff und Golla springt ihn bzw. stößt ihn in den Rücken. Das hat den Tumult erst ausgelöst.

Nö. Golla sieht ihn nicht, berühr ihn daher beim Jubel - absoluter Minimalkontakt und 0,0 Anlass für n Faustschlag.

woo woo woo - you know it, bro

• Ja, hab ich auch so gesehen.

Golla will Richtung Bank rennen und drückt dabei Darj leicht im Rücken weg, der dreht sich dann um und "schlägt" Golla in den Bauch.

Von beiden nicht ideal aber ich würde da keinem Böse Absicht unterstellen.

• Ich bin traurig dass wir verloren haben, ich bin aber stolz auf unser Team und von niemandem enttäuscht.

Torhüter Leistung hätte besser sein können, war aber bei Flensburg genauso schlecht

Das Foul von Golla an Nils war Gesundheits gefährdend ohne Aussicht auf den Ball und damit für mich rote Karte.

• Tja,

noch ein Sieg im Pokal und alle verbeugen sich vor Vranjes in Flensburg.

Den Nicht-Dänen Smits, Golla, Gottfridsson, Buric, Blagotinsek und LA wird deutlich mehr Vertrauen geschenkt und diese Spieler enttäuschen nicht!

• Nö. Golla sieht ihn nicht, berühr ihn daher beim Jubel - absoluter Minimalkontakt und 0,0 Anlass für n Faustschlag.

Gerade noch mal in Ruhe angesehen. Hast recht.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Darf aber auch nicht ausfallen. Ohne ihn würden die Füchse nicht um einen CL-Platz, sondern max. um einen EL-Platz spielen.

Ich schrieb ja auch von Gidsels Klasse und nicht von Berlins.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Berlin in der Crunchtime mit drei jungen deutschen Spielern auf dem Feld. Das in einem Spitzenspiel.

Aber Langhoff macht halt auch genau da in 20 Sekunden zwei Fehler.

Erst verliert er in der Abwehr sein Duell. Dann mit dem unpräzisen Kreisanspiel.

Ich könnte Jaron Siewert verstehen, wenn er in der nächsten knappen Schlussphase einem anderen Spieler sein Vertrauen schenkt.

• Darf aber auch nicht ausfallen. Ohne ihn würden die Füchse nicht um einen CL-Platz, sondern max. um einen EL-Platz spielen.

Das ist eben so, wenn du nicht der Krösus bist und dir keine fünf Welthandballer leisten kannst.