16. Spieltag: SC Magdeburg - ThSV Eisenach

• Der SCM mit einer vollen Trainingswoche und keinem Pflichtspiel unter der Woche, sollte hier nichts anbrennen lassen. :cool: Die Mannschaft wird nach dem Spiel bei den Löwen, auch weiter mit breiter Brust aufspielen. Mal schauen wie das Spiel von Eisenach heute Abend ausgeht... Ich denke bei einem Sieg wird man zwar mit ziemlich breiter Brust o. Kater ;) den Weg nach Ostelbien antreten, aber bis auf Heines Lieblingsgericht von der Käseglocke, wird der Bus ohne Punkte die Rückfahrt antreten. Mal schauen ob das "Gästekontingent" wie in der letzten Saison vollständig abgerufen wird.

Lange Tage und angenehme Nächte :*

• Der SCM mit einer vollen Trainingswoche und keinem Pflichtspiel unter der Woche, sollte hier nichts anbrennen lassen. :cool: Die Mannschaft wird nach dem Spiel bei den Löwen, auch weiter mit breiter Brust aufspielen. Mal schauen wie das Spiel von Eisenach heute Abend ausgeht... Ich denke bei einem Sieg wird man zwar mit ziemlich breiter Brust o. Kater ;) den Weg nach Ostelbien antreten, aber bis auf Heines Lieblingsgericht von der Käseglocke, wird der Bus ohne Punkte die Rückfahrt antreten. Mal schauen ob das "Gästekontingent" wie in der letzten Saison vollständig abgerufen wird.

Soviel Ruhe sind unsere Jungs aber nicht gewohnt.

Nicht das sie eingerostet sind.

• Soviel Ruhe sind unsere Jungs aber nicht gewohnt.

Nicht das sie eingerostet sind.

Ja, ist schon irgendwie seltsam. Aber auch nicht unheimlich, deswegen wird's ein ungefährdeter Sieg.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin da immer so hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite ist einem nicht nach Handball/feiern/was auch immer zumute, wenn sowas schlimmes passiert, auf der anderen Seite bekommen diese Idioten dadurch ja noch mehr Einfluss.

• Ich bin da immer so hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite ist einem nicht nach Handball/feiern/was auch immer zumute, wenn sowas schlimmes passiert, auf der anderen Seite bekommen diese Idioten dadurch ja noch mehr Einfluss.

Deswegen sollen alle anderen Spiele unbedingt gespielt werden, aber nicht 48 h später in 2 km Entfernung zum Tatort. Außerdem ist es in einer kleinen Stadt wie Magdeburg eher wahrscheinlich, dass jemand, der hier wohnt und/oder arbeitet, jemanden kennt, der betroffen ist. Also neben den Zuschauern auch Spieler und Vereinsangehörige.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich kann da nur zustimmen. Wünsche allen viel Kraft und hoffe inständig, dass alle Schwerverletzten ihren Kampf gewinnen mögen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Alles andere als ein klarer SCM-Heimsieg wäre schon sehr überraschend und ist eigentlich nicht vorstellbar

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• „Eisenach ist wohl die gefährlichste Mannschaft der Bundesliga“ lt. Benno & Vorbericht auf der SCM-Website. Die Bude ist ausverkauft. Ob man da nun zusätzlich noch einen auf Spannung machen muß? Das bis Saisonende jedes Spiel gewonnen werden muß, weiß auch jeder SCM-Anhänger. Außerdem kommt ein alter Rivale aus Thüringen, da knistert es ohnehin schon, ganz unabhängig von der Tabellensituation.

Prognose zum Spielverlauf/Spielausgang? Keine Ahnung, 2 Punkte müssen her, egal ob mit +1 oder +10 oder was dazwischen am Ende. 💚❤️✌️

• Habe mir das mit dem Endergebnis gegen den ThSV nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sorry liebe Eisenacher, bin dann doch für mind. +10. Für den Fall der Fälle, dass am Ende die Tordifferenz über die Platzierung in der Abschlußtabelle entscheidet, muß man etwas vorsorgen. Gegenüber den Füchsen bringt es nichts mehr. Aber bei der MT macht es Sinn. Also lautet jetzt die Devise, ballern ohne Ende bis zum letzten Spieltag.

• Habe mir das mit dem Endergebnis gegen den ThSV nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sorry liebe Eisenacher, bin dann doch für mind. +10. Für den Fall der Fälle, dass am Ende die Tordifferenz über die Platzierung in der Abschlußtabelle entscheidet, muß man etwas vorsorgen. Gegenüber den Füchsen bringt es nichts mehr. Aber bei der MT macht es Sinn. Also lautet jetzt die Devise, ballern ohne Ende bis zum letzten Spieltag.

Hatte mich schon über deinen Beitrag zuvor gewundert! Es kann für den SCM nur um einen deutlichen Sieg zum Wohle der Tordifferenz gehen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Freundschaft!

Aus der Reihe "Petrzika verbreitet wieder Selbstausgedachtes" - heute: "Die besten Spieler von Eisenach wurden früher nach Magdeburg delegiert." :pillepalle:

• Saugstrup schiebt beide in den Kreis:

„Machen den halben Schritt nach hinten..“

Petrizka nervt mich jetzt schon..😅

• Freundschaft!

Aus der Reihe "Petrzika verbreitet wieder Selbstausgedachtes" - heute: "Die besten Spieler von Eisenach wurden früher nach Magdeburg delegiert." :pillepalle:

Heinevetters Stammverein ist doch Bad Langensalza, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist ja nicht so weit weg von Eisenach, liegt ja auch in Thüringen 😅