Gutes Interview von Vincent Bühlow.
Der Abstiegskampf 2024/25
-
-
Verdient...hätten es alle angefangen von Dormagen, Eulen, Nettelstedt...und natürlich auch Dessau. Keine dieser Teams war der große Klassenerhalter. Der ASV Hamm war nur ein Quäntchen schlechter.
-
Ich wüsste mal gerne mit welcher Begründung man nach dem Spiel noch 19 Mannschaften rechtfertigen möchte. Der einzige Grund Planungssichherheit ist nach dem Spiel ja nun erledigt
-
Oh je,
Spielende bei 59:58 laut offiziellem Liveticker. Das gibt bestimmt eine Neuansetzung ...
-
Glückwunsch Dessau!
-
Ich wüsste mal gerne mit welcher Begründung man nach dem Spiel noch 19 Mannschaften rechtfertigen möchte. Der einzige Grund Planungssichherheit ist nach dem Spiel ja nun erledigt
Den Antrag auf 19 Teams können sie auf der Ligaversammlung ja stellen. Dafür eine Mehrheit zu bekommen, ist fraglich.
-
Alles ok. Danke an alle für das Daumendrücken. Und danke dafür, aus welchen Gründen auch immer der Tusem Essen, DRHV und auch Hamm mal soo wichtig sei durften.
Hab übrigens nächste Woche Urlaub.
-
Alles ok. Danke an alle für das Daumendrücken. Und danke dafür, aus welchen Gründen auch immer der Tusem Essen, DRHV und auch Hamm mal soo wichtig sei durften.
Hab übrigens nächste Woche Urlaub.
Hast du das denn auch mit dem Herrn Bohmann abgesprochen?
Nicht das du selber dran schuld bist, weil dich dein Arbeitgeber braucht.
-
Man hat beim Aufwärmen gesehen, wer gewinnt.
Wollte fast vorher schon wieder nach Hause fahren.
-
In dieser Saison gab es in der zweiten Liga zu viele Vorfälle, die nichts mit Sportgeist zu tun hatten (Ja, bei manchen Fällen von acht Spielern auf dem Feld gehe ich von bewussten Entscheidungen aus), als dass irgendeine Mannschaft wirklich den Abstieg verdient hätte.
Sportsgeist ist auch, wenn man Fehler von Schiedsrichtern oder auch Spielleitung akzeptiert, nachdem ein Spiel beendet ist. Der Fehler in Essen ist passiert und trotzdem wäre Hamm abgestiegen, selbst wenn Essen dann noch, wie auch immer, ein unendschieden geschafft hätte.
Wieso es Hamm also nicht verdient hat mit dem Abstieg, weiß ich auch nicht. Konstanz dann am Besten auch noch drin lassen? Die haben ja sicher auch hier und da Mal eine Fehlentscheidung abbekommen...
Fehler passieren immer wieder.
-
Gott sei Dank, hört dieser Stress hier jetzt auf.
-
Hast du das denn auch mit dem Herrn Bohmann abgesprochen?
Nicht das du selber dran schuld bist, weil dich dein Arbeitgeber braucht.
Scheiße ...nee.
-
Den Antrag auf 19 Teams können sie auf der Ligaversammlung ja stellen. Dafür eine Mehrheit zu bekommen, ist fraglich.
Genau das haben sie auch vor
Bereits vor der Partie hatten sich allerdings der DRHV und der ASV darauf verständigt, angesichts des deutlichen Wettbewerbsnachteils für den sehr spät ermittelten Absteiger unabhängig vom Ausgang des Nachholspiels in der Mitgliederversammlung über einen Antrag abstimmen zu lassen, die Saison 2025/26 mit 19 Teams bestreiten zu lassen. Das gemeinsame Vorgehen war auch bereits mit der HBL abgestimmt.
-
Scheiße ...nee.
"Selbst Schuld!"
-
Gott sei Dank, hört dieser Stress hier jetzt auf.
Aber ..danke fürs Daumendrücken...kann sein, dass es genau das war.
-
Grüsse aus Essen
-
Handball: Letzte Entscheidung in der 2. Liga gefallenDas Wiederholungsspiel in Essen hatte einen klaren Sieger.sportbild.bild.de
-
Wann ist denn Mitgliederversammlung?
-
Die ganzen Hamm Fans die dort auch vor Ort waren, gönne ich genau diesen Spielverlauf und Zeitverschwendung. Das hatte mich Sportsgeist alles nichts mehr zu tun, wenn man so in der Liga bleiben will
Das ist doch Quatsch! Als Fan hoffe ich immer
-
Na, ihr TUSEM Verantwortlichen
DAS HAT SICH JA MAL RICHTIG GELOHNT
Wobei zu dem Zeitpunkt der Protest schon richtig war. Alles andere wäre fahrlässig gewesen. Man konnte ja nicht ahnen wie es am Schluss steht und wie lange es dauert.