Genau, Tschechien ist definitiv weiter, da Polen verloren hat. Und in den 3 Partien nur 1 Punkt geholt hat. Tschechien hat Stand jetzt 2 Punkte und damit auf Platz 3.

Handball-WM 2025 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Freundschaft!
Danke Funkruf, den Verein habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört !
Du bist ja mal ein richtiger Experte. Ist der tschechische Rekordmeister und seit Ewigkeiten Erstligist und Europapokal-Teilnehmer, auch schon CSSR-Meister (was nicht so leicht war gegen Dukla Prag).
-
-
Lichtlein macht seine Sache gut.
-
Ich hoffe, es rächt sich nicht, dass Alfred Uscins einfach gar keine Pausen gibt... (Und ich meine nicht die Abwehr).
Er spielt 60 Minuten durch im Angriff... Dabei haben wir doch mit Lichtlein eine Alternative, der das auf RR auch mal kann und
auf RL/RM sind wir doch um einiges breiter aufgestellt... -
-
Freundschaft!
Du bist ja mal ein richtiger Experte. Ist der tschechische Rekordmeister und seit Ewigkeiten Erstligist und Europapokal-Teilnehmer, auch schon CSSR-Meister (was nicht so leicht war gegen Dukla Prag).
Man lernt nie aus, Alf 😉
-
Freundschaft!
Tomáš Mrkva kam von HC Baník Karviná 2010 nach Deutschland zum ASV Hamm
-
-
Puh, ich bin echt niemand, der sich groß über die Moderatoren aufregt, aber heute ist’s schon hart. Merken beide nicht, dass die angesagte Abwehr nicht ausgeführt wird, weil 7 Mann auf dem Feld sind, bei Witzkes Wurf sagt Jogi, dass Juri die Seite heute nicht liegt und dann noch Daniel Grigic… das ist schon hart 🙄
-
Ich schaue bewusst lieber SD.TV, der Kommentator Ulf Kahmke ist hier OK.
-
-
Lichtlein hat seine bisherigen Einsatzzeiten gut genutzt.
-
Grgic konnte sich auch noch ein paar Positivaktionen holen
-
-
Jetzt hat der Daniel, der Bruder vom Marko, auch noch sein Erfolgserlebnis gehabt.
-
Bleibt es am Dienstag bei der Uhrzeit 15:30 Uhr oder wird da wieder was gedreht?
-
-
Späth heute mit überragender Quote, sehr gut. Verdiente MVP-Auszeichnung.
-
Also ich verstehe nicht ganz deinen Punkt.
alles gut, meine Frage hatte nichts mit deinem Post zu tun. War ganz allgemein gefragt, weil ich mich gewundert hatte, dass noch niemand thematisiert hatte, dass das vermutlich das entscheidende Spiel ums VF ist.
-
-
Freundschaft!
-
Glückwunsch zum Erfolg gegen Tschechien, damit haben wir die optimale Ausgangsposition für die Hauptrunde.
Über die erste Halbzeit sollte schweigen, dass war gar nichts. Aber in Halbzeit zwei war die Abwehr eine Klasse und der Angriff zwei Klassen besser als die tschechische Mannschaft. David war heute wie vorgestern Andy Weltklasse, also auf die Torhüter ist verlasst. Im Angriff haben alle in Halbzeit zwei überzeugt, das Tempo war sehr gut. Aber nun wartet Dänemark, da sind wir leider krasser Aussetzer, dafür ist die insgesamt Leistung zu schwach.
-
-
Ein sehr guter Späth und ein belebender Lichtlein sind für mich die Faktoren der 2. HZ.
Stellt sich aber die Frage: wann finden wir den passenden Innenblock? Heute wurde ja auch viel versucht wer am besten passt?
-
Wir können Alles nur keine erste Halbzeit
-
-
Schade, dass Heymann nicht rechtzeitig gesund wurde; er würde uns in der Mitte helfen.
-
alles gut, meine Frage hatte nichts mit deinem Post zu tun. War ganz allgemein gefragt, weil ich mich gewundert hatte, dass noch niemand thematisiert hatte, dass das vermutlich das entscheidende Spiel ums VF ist.
Das stimmt, jetzt wo du es sagst, tatsächlich erstaunlich, dass das nie im Vorhinein zum Thema gemacht wurde. Wahrscheinlich aber, da man auch einfach davon ausgegangen, dass man das Spiel gewinnt.
Im Prinzip stand ja auch vor dem Turnier schon fest, dass wir sicher im Viertelfinale sind, sehr wahrscheinlich als Gruppenzweiter.
-