21. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Maximal unansehnlicher Handball der Melsunger. Ich hoffe, das 7-6 wird weiter so bestraft.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Diese Schiris sind einfach ne Klasse für sich.

Unfassbar gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Find ich zum größten Teil auch... aber dass sie Klammern nicht auf beiden Seiten gleich bewerten, ist irgendwie nur so semi-cool!

• Irgendwie schafft es Melsungen sich mit dem langatmigen Spielaufbau im Angriff selbst einzuschläfern. Wenn sie schnell umschalten und den Ball flüssig laufen lassen, dann kommen sie zu guten Torwürfen. Aber der träge Positionsangriff stellt Flensburg kaum vor Probleme.

• Sipi ist Sipos wie er bei uns nur liebevoll genannt wird. Bruno Eickhoff ist gemeint. Noch nicht so viel Spielzeit, aber wenn sehr sehr wertvoll. Enorm viele Tore durch seine gute Arbeit am Kreis gefallen. Auch er selbst gute Treffer gehabt und prima durchgesetzt.

Genau Mandic fehlt auch noch. Jönsson hatte ich vergessen zu erwähnen, das er auch erhebliche Probleme hatte. Aber es bleibt dabei, das sind keine Ausreden. Alle spielen mit Verletzten. Egal wer mehr oder weniger hat. Es kommt darauf an, was man mit dem vorhanden Personal leistet. Magdeburg bestes Beispiel. Überragend!

Wir heute bisher sehr schlecht und keiner weiß warum es überhaupt so eng zugeht. Flensburg wie erwartet unheimlich stark und schwierig zu bespielen in deren Arena.

• Diese Schiris sind einfach ne Klasse für sich.

Unfassbar gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Heute bislang ja - ansonsten sind deren Leistungen auch sehr schwankend.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gottfridsson macht ein glasklares Stürmerfoul und anstatt schnell zurückzulaufen geht er erstmal den Schiedsrichter an und macht einen auf BigMan !

Von mir hätte er dafür 2 Minuten bekommen.

Spiel wie erwartet nicht auf höchstem Niveau, aber spannend

Melsungen wieder mit 7 gegen 6!

Verbot, sofort

• Nach der ungenutzten Überzahl und dem verworfenen Siebenmeter der MT, dachte ich schon, dass sich Flensburg vorentscheidend absetzen kann, aber sie lassen die MT immer wieder zurückkommen.

• Ist das jetzt neuer Rekord mit Treffern ins leere Tor?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Glückwunsch nach Flensburg, zwar gut gekämpft aber das ist einfach zu wenig. Abwehr Torwart war die große stärke und ist völlig verloren gegangen in der Winterpause. Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen