Ich traue meinen Augen nicht ❤️

21. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
-
-
Maximal unansehnlicher Handball der Melsunger. Ich hoffe, das 7-6 wird weiter so bestraft.
-
Respekt an Tobias Tönnies, das er gleich durchgreift und Schauspielerei unterbindet.
-
Das erste Feuer ist verpufft.
-
Diese Schiris sind einfach ne Klasse für sich.
Unfassbar gut.
-
Diese Schiris sind einfach ne Klasse für sich.
Unfassbar gut.
Find ich zum größten Teil auch... aber dass sie Klammern nicht auf beiden Seiten gleich bewerten, ist irgendwie nur so semi-cool!
-
Irgendwie schafft es Melsungen sich mit dem langatmigen Spielaufbau im Angriff selbst einzuschläfern. Wenn sie schnell umschalten und den Ball flüssig laufen lassen, dann kommen sie zu guten Torwürfen. Aber der träge Positionsangriff stellt Flensburg kaum vor Probleme.
-
Okay, bei der Turngemeinde fehlen noch ein paar mehr als mir gleich einfiel. Darmoul nehme ich mal insofern raus, weil er am bisherigen Höhenflug auch nur wenig Anteil hatte.
Ist Mandic wieder fit? Wohl eher nicht, der hatte sich doch was gebrochen oder nicht?
Helft bitte mal. Wer sind Bruno und Sipi?
Aber ich gehe mit dem Major insofern mit, dass ich die Leistungsdelle beim Größten und beim Kleinsten incl. TW am gravierendsten finde.
Ich habe gehört, dass Kay Smits wieder Herzprobleme hat. Das ist natürlich extrem bitter und da könnte ja auch die Karriere auf dem Spiel stehen.
Sipi ist Sipos wie er bei uns nur liebevoll genannt wird. Bruno Eickhoff ist gemeint. Noch nicht so viel Spielzeit, aber wenn sehr sehr wertvoll. Enorm viele Tore durch seine gute Arbeit am Kreis gefallen. Auch er selbst gute Treffer gehabt und prima durchgesetzt.
Genau Mandic fehlt auch noch. Jönsson hatte ich vergessen zu erwähnen, das er auch erhebliche Probleme hatte. Aber es bleibt dabei, das sind keine Ausreden. Alle spielen mit Verletzten. Egal wer mehr oder weniger hat. Es kommt darauf an, was man mit dem vorhanden Personal leistet. Magdeburg bestes Beispiel. Überragend!
Wir heute bisher sehr schlecht und keiner weiß warum es überhaupt so eng zugeht. Flensburg wie erwartet unheimlich stark und schwierig zu bespielen in deren Arena.
-
So Chancen besser nutzen und Die SGE mehr ins Angriffsspiel lassen kommen, dann holen wir den Sieg
-
Diese Schiris sind einfach ne Klasse für sich.
Unfassbar gut.
Heute bislang ja - ansonsten sind deren Leistungen auch sehr schwankend.
-
Gottfridsson macht ein glasklares Stürmerfoul und anstatt schnell zurückzulaufen geht er erstmal den Schiedsrichter an und macht einen auf BigMan !
Von mir hätte er dafür 2 Minuten bekommen.
Spiel wie erwartet nicht auf höchstem Niveau, aber spannend
Melsungen wieder mit 7 gegen 6!
Verbot, sofort
-
Freundschaft!
Flensburg schön auf den Punkt aggressiv,
-
Das wird nichts , einfach zu schwach. Jonson auch noch verletzt
-
Nach der ungenutzten Überzahl und dem verworfenen Siebenmeter der MT, dachte ich schon, dass sich Flensburg vorentscheidend absetzen kann, aber sie lassen die MT immer wieder zurückkommen.
-
Ohne Simic , kristipans , mensing oder Erik wird es schwer ein Spiel zu gewinnen. Einer muss mal zünden
-
Ist das jetzt neuer Rekord mit Treffern ins leere Tor?
-
Ich Dreh durch , wieso wechselt da keiner
-
Melsungen wieder mit 7 gegen 6!
Verbot, sofort
Ach warum. Heute wird es ja gebührend bestraft.
-
Glückwunsch an Flensburg zum verdienten Sieg!
-
Glückwunsch nach Flensburg, zwar gut gekämpft aber das ist einfach zu wenig. Abwehr Torwart war die große stärke und ist völlig verloren gegangen in der Winterpause. Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen