Die Ansetzungskommission war aber auch mal wieder pro Berliner Projekt. Kein Wunder, dass die fitter sind.
Hat Bob gut gemacht 😉
Die Ansetzungskommission war aber auch mal wieder pro Berliner Projekt. Kein Wunder, dass die fitter sind.
Hat Bob gut gemacht 😉
Immer die Berliner, die bevorzugt werden und nur mit Glück da oben stehen. Wie war es nach dem Kielce-Rückspiel?
Würde uns nicht helfen für die Meisterschaft. Ich hätte es Euch nur gegönnt und den Füchsen nicht.
Geht ja nicht um Magdeburg. Jede der 17 anderen Mannschaften wäre als Meister sympathischer.
So viel Verschwörungstheorie
Berlin bisher einfach das bessere Team. Mal schauen was die 2. Hz noch bringt
Vielleicht war ich Monate (oder Jahre...!?) lang im Tiefschlaf, aber irgendwie kapiere ich nicht, warum doch so einige hier ein großes Problem mit den Füchsen haben.
Geht ja nicht um Magdeburg. Jede der 17 anderen Mannschaften wäre als Meister sympathischer.
Sogar der THW? Kann ja wohl nicht war sein! Ich freue mich für die Füchse!
Vielleicht war ich Monate (oder Jahre...!?) lang im Tiefschlaf, aber irgendwie kapiere ich nicht, warum doch so einige hier ein großes Problem mit den Füchsen haben.
Manches kann man nicht erklären, ist dir nicht auch mal jemand einfach unsympathisch? Bei aller Anerkennung ihres Könnens, ich mag die Füchse nicht.
Das hat ja nun auch durchaus rationale Gründe. Aber mach wie du denkst.
Man muss aber auch sagen, dass es Berlin abgezockt spielt.
Hätte ich so etwas über den SCM geschrieben, dann wären blitzschnell die geballte rot-grüne Userschaft angesprungen.
Die Füchse haben aber auch einen Angriff, nach 40 Minuten schon wieder 26 Hütten.
Hätte ich so etwas über den SCM geschrieben, dann wären blitzschnell die geballte rot-grüne Userschaft angesprungen.
Kannst Du doch schreiben, aber deine Ansicht dazu ist ja bereits bestens bekannt.
Alfred, hast du schon mit Fabi telefoniert?
Rheiner Mal unabhängig davon, dass ich eine sehr hohe Meinung von Schulze/Tönnies habe und die Spielleitung komplett in Ordnung finde, muss man eine solche Ansetzung so treffen? Ich bin immer noch ein Fan davon, in solchen entscheidenden Spielen auch mal auf ausländische Topgespanne zurückzugreifen, die regelmäßig CL und EM/WM pfeifen. Aber das gibt das Regelwerk scheinbar nicht her.
Wie kann ich als Torschiedsrichter nicht sehen, dass Wiede einen halben Meter durch den Kreis läuft? Sowas erschließt sich mir wirklich nicht.
Ich gönne es vor allem Wiede.
Melsungen ist einfach platt. Schade, so ist es kein Match.
Wie kann ich als Torschiedsrichter nicht sehen, dass Wiede einen halben Meter durch den Kreis läuft? Sowas erschließt sich mir wirklich nicht.
Mir erschließt sich die "Linie" bzw. etliche Pfiffe nicht.
Das ist der Berlin - Bonus.
Das ist der Berlin - Bonus.
Du weißt doch, dass man in Berlin mindestens 5 Tore besser sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben😉😉