31. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen

• Auch mit Simic hätte die MT den gleichen Rückstand. An Morawski hat es sicherlich nicht gelegen, sondern an dem Mist der vorne passiert und dass man wie gegen Flensburg den Torhüter berühmt wirft. Berlin wird dieses Spiel hochverdient gewinnen. Berlin ist wacher, konzentrierter, besser in der Abwehr, hat die viel besseren Abschlüsse. Bei Melsungen wirken einige Leistungsträger überspielt bzw. angeschlagen. P.S. die Schiris sind auch nicht grad auf der Melsunger Seite. Jonsson kriegt für nix 2 min und der Kristopans wird regelmäßig durch die Gegend geschleift von 2 bis 3 Berlinern.

Die Ansetzungskommission war aber auch mal wieder pro Berliner Projekt. Kein Wunder, dass die fitter sind.

• So viel Verschwörungstheorie :lol: Berlin bisher einfach das bessere Team. Mal schauen was die 2. Hz noch bringt

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Vielleicht war ich Monate (oder Jahre...!?) lang im Tiefschlaf, aber irgendwie kapiere ich nicht, warum doch so einige hier ein großes Problem mit den Füchsen haben.

• Vielleicht war ich Monate (oder Jahre...!?) lang im Tiefschlaf, aber irgendwie kapiere ich nicht, warum doch so einige hier ein großes Problem mit den Füchsen haben.

Manches kann man nicht erklären, ist dir nicht auch mal jemand einfach unsympathisch? Bei aller Anerkennung ihres Könnens, ich mag die Füchse nicht.

• Rheiner Mal unabhängig davon, dass ich eine sehr hohe Meinung von Schulze/Tönnies habe und die Spielleitung komplett in Ordnung finde, muss man eine solche Ansetzung so treffen? Ich bin immer noch ein Fan davon, in solchen entscheidenden Spielen auch mal auf ausländische Topgespanne zurückzugreifen, die regelmäßig CL und EM/WM pfeifen. Aber das gibt das Regelwerk scheinbar nicht her.

• Wie kann ich als Torschiedsrichter nicht sehen, dass Wiede einen halben Meter durch den Kreis läuft? Sowas erschließt sich mir wirklich nicht.

Die Kraft in uns.

• Wie kann ich als Torschiedsrichter nicht sehen, dass Wiede einen halben Meter durch den Kreis läuft? Sowas erschließt sich mir wirklich nicht.

Mir erschließt sich die "Linie" bzw. etliche Pfiffe nicht.