Wechselgerüchte XXII

• Und dann noch Fischer vielleicht am Kreis.

Aber kurz zu Mem. Es sieht tatsächlich so aus als würde Mem zu Berlin tendieren falls Barcelona ihm das geforderte Gehalt nicht anbietet.

Das wäre einfach zu heftig...

Aber kann Berlin das Gehalt zahlen?? Wenn da sonst noch Pytlick, Fischer etc. dazukommen?? Sind die auf Öl gestoßen?? Sonst immer "zu schmaler Kader der Finanzen wegen" und nun dieser Quantensprung??

• Das wäre einfach zu heftig...

Aber kann Berlin das Gehalt zahlen?? Wenn da sonst noch Pytlick, Fischer etc. dazukommen?? Sind die auf Öl gestoßen?? Sonst immer "zu schmaler Kader der Finanzen wegen" und nun dieser Quantensprung??

Fände ich auch krass - vor allem der Kontrast.

K73 meinte in Harzblut, dass sich die finanzielle Situation deutlich verbessert habe und sich noch weiter verbessern werde. Typische Kretzsche-Andeutungen, aber in dem Fall darf er wohl wirklich nicht mehr sagen.

• schaut doch einfach mal alle, was der Präsi des ital. Handballverbands so "nebenbei" macht ..., den Rest könnt ihr euch selbst zusammendenken ;)

Bob´s Engagement dort war doch von Beginn an nicht für umme....

• Fände ich auch krass - vor allem der Kontrast.

K73 meinte in Harzblut, dass sich die finanzielle Situation deutlich verbessert habe und sich noch weiter verbessern werde. Typische Kretzsche-Andeutungen, aber in dem Fall darf er wohl wirklich nicht mehr sagen.

1,5M per anno von ADIDAS für die nächsten sieben Jahre - jo, da kann man schonmal 2-3 "Kaliber" einkaufen.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

Berlin kann sich das tatsächlich leisten aber jeder fragt sich woher das Geld kommt. Glaube das Berlin vielleicht auf Investoren gestoßen ist, ist aber nur eine Vermutung.

• Fände ich auch krass - vor allem der Kontrast.

Hallo, wir sind hier bei den Wechselgerüchten XXII. Gehen wir doch einmal davon aus, es könnte stimmen. Was ergäben sich dann für die Füchse für Möglichkeiten?

Kiel ist nicht unbedingt aufgrund gravierender Fehlentscheidungen in der Kaderpolitik zurückgefallen, sondern weil "Milch und Honig" nicht mehr so reichlich fließen. Umgekehrt gibt es Vereine, die ihre Chancen genutzt haben und so auch interessantere Werbepartner geworden sein könnten.

• Zumindest zieht Berlin jetzt auch die Panzerknacker an, wie man letzte Woche lesen konnte.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bei seiner letzten Vertragsverlängerung hatte Mem ja mit dem THW verhandelt. Ob ernsthaft oder um sein Gehalt in Barcelona zu steigern, keine Ahnung.

Da in Barcelona das Geld nicht mehr ganz so locker sitzt und auch der Kader nicht mehr quasi zwangsweise bis zum CL-Finale führt, könnte Berlin für Mem ne echte Alternative sein.

Nö, nicht mehr, Handgeld ist weg. Es sei denn, der Mem hat den nennenswerten Betrag gleich zusammen mit der Schale abgeholt ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Gehalt von K73 fällt weg, dafür kannste dir so einen Spieler erlauben 😉

Dika Mem wird niemals in Berlin spielen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Dann schnell nochmal alle möglichen Titel abgrasen.

In den nächsten Jahren ist dann für die Konkurrenz nichts mehr da.

Schade, waren schöne letzte 5 Jahre.

• Immer mit der Ruhe.

Einzelspieler sind keine Mannschaft und falls es so kommen sollte wäre abzuwarten wie er die Knochenmühle HBL verträgt. In den letzten Jahren war er, wenn ich mich richtig erinnere, relativ häufig verletzt und wenn ich mich nicht täusche auch mehr als 1x beim F4 bzw. Golden Globe (oder wie er da gerade hieß) wo mehrere Spiele in kurzer Folge absolviert werden mussten.

• Das ist Kretzsche, der hält so hinterm Berg mit allem und ist dabei immer so brutal informiert... Wenn Berlin es wirklich schaffen sollte, sowohl Mem als auch Pytlick zu akquirieren, dann geht's für den Rest der Liga nur noch um die Plätze 3 bis 18. SCM und Berlin sowas von Kopf an Kopf dann, das wäre heftig

In zwei-drei Jahren gibt es doch schon ne neue Generation von Stars z.b. Roganovic, Mittun Mannson usw. Da werde auch andere HBL Clubs noch mit Magdeburg und Berlin mithalten können. Würde ich zumindest zwei, drei Kästen Gerstenschorle drauf wetten.

• Freundschaft!

Man liest aber auch seit 4 Jahren das das Geld in Barca nicht mehr so lockersitzt.

Was aber nicht exakt die Realität widerspiegelt. Der Handball ist, anders als der Basketball, nicht via geringere Querfinanzierung von der finanziellen Situation der Fußballer betroffen. Es ist allerdings so, dass es auch kein Wachstum mehr gibt. Also mit dem Geld musste man vor ein paar Jahren nur gegen Paris und Kiel anstinken. Jetzt auch noch gegen Veszprem, Magdeburg und Berlin. Das macht es natürlich schwieriger.

• Es ist allerdings so, dass es auch kein Wachstum mehr gibt. Also mit dem Geld musste man vor ein paar Jahren nur gegen Paris und Kiel anstinken. Jetzt auch noch gegen Veszprem, Magdeburg und Berlin. Das macht es natürlich schwieriger.

So schön es wäre, aber die Zeiten sind vorbei, sagen sie doch selbst immer wieder. Und da die anderen Teams aufgeholt und zum Teil sogar vorbeigezogen sind, hat Barca genau wie unsere Kieler hart zu knabbern. Barca kann aber wenigstens dauerhaft CL garantieren und lockt so immer wieder noch die Weltelite an.