Justin Müller (Wetzlar) wechselt eigentlich nach Krefeld denkt aber nach ob ein Wechsel in die 3. Liga nun Sinn macht. Luzern hat weiterhin großes Interesse und hat ihm schon ein Angebot unterbreitet.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Justin Müller (Wetzlar) wechselt eigentlich nach Krefeld denkt aber nach ob ein Wechsel in die 3. Liga nun Sinn macht. Luzern hat weiterhin großes Interesse und hat ihm schon ein Angebot unterbreitet.
K73 hat doch so von ihm geschwärmt. Hat denn kein Bundesligist Interesse an ihm? Z.B. der BHC die haben Maldonado an Erlangen verloren.
-
Elias Scholtes soll in Gesprächen mit Eisenach sein
-
K73 hat doch so von ihm geschwärmt. Hat denn kein Bundesligist Interesse an ihm? Z.B. der BHC die haben Maldonado an Erlangen verloren.
Leider hat wohl kein Bundesligist großes Interesse. Luzern lockt aber auch mit Geld. Könnte ein sehr interessantes Projekt werden
-
Elias Scholtes soll in Gesprächen mit Eisenach sein
Wenn die noch genug Geld haben und er verletzungsfrei bleibt, sicher eine Verstärkung.
-
Leider hat wohl kein Bundesligist großes Interesse. Luzern lockt aber auch mit Geld. Könnte ein sehr interessantes Projekt werden
Ok das ist sicher ein Argument. Obwohl er ja wegen guter beruflicher Perspektiven nach Krefeld wollte. Ich habe ihn wenig gesehen, da ich Wetzlar wenig beobachtet habe, wenn er RM gespielt hat, dann war er ein Aktivposten.
Was tut sich denn auf dem Markt der Linkshänder im Rückraum derzeit?
-
Wenn die noch genug Geld haben und er verletzungsfrei bleibt, sicher eine Verstärkung.
Passt auch familiär gut, da David More glaub ich mit der Schwester von Elias liiert ist.
-
Was tut sich denn auf dem Markt der Linkshänder im Rückraum derzeit?
Für 2026 kaum noch was frei, glaube nur noch Bietigheim sucht aber kann sein das da es mittlerweile auch schon dicht ist. Für 2027 suche einige Teams und viele Stellen sind offen.
-
Für 2026 kaum noch was frei, glaube nur noch Bietigheim sucht aber kann sein das da es mittlerweile auch schon dicht ist. Für 2027 suche einige Teams und viele Stellen sind offen.
Wer zum Beispiel?
-
Hat man da zu Aspenbäck und Kiel nochmal was gehört?
-
Hat man da zu Aspenbäck und Kiel nochmal was gehört?
Soweit wir wissen möchte Kiel aspenbäck unbedingt. Ich weiß aber gerade kein aktuellen Stand über die Situation von Aspenbäck.
-
Wer zum Beispiel?
Kiel soll Aktiv sein, Mannheim, Erlangen, Melsungen, Hannover und BHC
-
Kiel soll Aktiv sein, Mannheim, Erlangen, Melsungen, Hannover und BHC
Wenn Mannheim auch aktiv ist, muss das ja fast mit Aspenbäck zu tun haben, denn Lassen ist ja zur neuen Saison da und wäre dann Alleinunterhalter ab 27
-
Soweit wir wissen möchte Kiel aspenbäck unbedingt. Ich weiß aber gerade kein aktuellen Stand über die Situation von Aspenbäck.
Negativ, Eddy bleibt bei den RNL

-
Negativ, Eddy bleibt bei den RNL

Vielleicht kriegt ihr ja dann Martinovic aus Veszprem zurück, wenn Aspenbäck nach Kiel geht

-
Wenn Mannheim auch aktiv ist, muss das ja fast mit Aspenbäck zu tun haben, denn Lassen ist ja zur neuen Saison da und wäre dann Alleinunterhalter ab 27
Ne heißt nix unbedingt. Auf dem Markt aktiv zu sein ist normal wenn ein Spieler nur bis 27 Vertrag hat. Die Nr 1 Lösung ist dann z.b zu verlängern aber du musst ja schon Lösung Nr 2 und 3 haben und nicht erst damit anfangen wenn ein Spieler kommt und sagt ich geh.
-
Vielleicht kriegt ihr ja dann Martinovic aus Veszprem zurück, wenn Aspenbäck nach Kiel geht

Den woll'n wer nich' mehr, der war schon da. Eddy ist besser.
-
Ich würde ein Comeback von Reinkind in Mannheim begrüßen.

-
Und ich einen Auswärtssieg beim THW, gleich zu Beginn der neuen Saison

-
Und ich einen Auswärtssieg beim THW, gleich zu Beginn der neuen Saison

Ihr hattet diese Saison eure Chance, wolltet ja aber nicht. Woher der plötzliche Sinneswandel?
-