Pajo nach Kiel und Jicha nach Flenburg. Tausch an der Förde.
Den ersten Teil könnte ich nachvollziehen, aber der zweite ergibt ja mal so gar keinen Sinn (für die SG).
Den ersten Teil könnte ich nachvollziehen, aber der zweite ergibt ja mal so gar keinen Sinn (für die SG).
*Breaking* 🚨 Jaron Siewert übernimmt im Sommer 2027 die MT Melsungen und wird neuer Trainer als Nachfolger von Roberto Garcia Parrondo, der laut Verein zu einem "Internationalen Topklub" wechseln wird. Jaron Siewert hat bei der MT bis 2030 unterschrieben.
Quelle: FOMtastiach
Wurde vor 2 Stunden offiziell von der MT verkündet, bist also etwas spät
Kein Gerücht bisher, hätte aber mal was....
Manche schreiben um des Schreibenswillen.....
Manche schreiben um des Schreibenswillen.....
..... und manche um des Stänkernswillen? Ich fand die Nachricht von Eickhoernchen prima![]()
Wurde vor 2 Stunden offiziell von der MT verkündet, bist also etwas spät
Ich dachte Sommer 2026![]()
Kein Gerücht bisher, hätte aber mal was....
Dann rufen wir die gleiche Ablöse wie für Pytlick auf und stellen Filip sofort frei ![]()
Dann rufen wir die gleiche Ablöse wie für Pytlick auf und stellen Filip sofort frei
Der THW hat doch kein Geld!
Steckte alles in dieser Truppe! 😁
Wenn Jicha anfasst, ist wie, wenn 2 loslassen.
William Bogojevic ist in Gesprächen mit Benfica
Ich dachte Sommer 2026
Wenn ich es richtig gelesen habe steigt Jaron 2026 in beratender Funktion bei der MT ein und soll 2027 den Trainerposten übernehmen. Ich drücke Ihm alle Daumen, dass seine Gesundheit mitmacht
Back to Gerüchte:
Felix Montebovi (SWE - Linksaußen) von HK Malmö -> ThSV Eisenach
Back to Gerüchte:
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Felix Montebovi (SWE - Linksaußen) von HK Malmö -> ThSV Eisenach
Da freut sich bestimmt David More 😏.
Cupara soll zu HBW Balingen/Weilstetten wechseln. So meldet es ein Online-Portal. Weiß jemand näheres?
Das Gerücht ist nicht gerade taufrisch, tauchte schon vor 3 Wochen in der HE auf.
Gibt es Gerüchte bzgl. Niklas Heitkamp und Mikael Helmersson?
Sind beides interessante Spieler für Mannschaften im oberen Bereich der 2. Liga und unteren Bereich der 1.Liga.
Montebovi ist der spektakulärste junge Außen in der Handballwelt. Bei so einer Verpflichtung könnte man gegenüber Eisenach nur den Hut ziehen.
War mein Favorit als Landin Ersatz, wenn er jetzt nach Eisenach wechselt für Büchner....
Freundschaft!
War mein Favorit als Landin Ersatz, wenn er jetzt nach Eisenach wechselt für Büchner....
Man bekommt langsam das Gefühl, dass jeder Move als Arschtritt für THW-Fans gedacht ist...
Cupara soll zu HBW Balingen/Weilstetten wechseln. So meldet es ein Online-Portal. Weiß jemand näheres?
Er hat am Wochenende auf seiner Instagram-Story ein Bild von der Kirche am Marktplatz in Balingen gepostet