Ich hätte den Sully auch in FL genommen, der hätte bestimmt in der Abwehr gut geholfen.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Freundschaft!
Ich hätte den Sully auch in FL genommen, der hätte bestimmt in der Abwehr gut geholfen.
Nee. Auf dem Niveau, dass Flensburg haben will, kann er sicher nicht mehr helfen.
-
Ich lese gerade, dass Christian O‘Sullivan bei einem neuen Club weiterspielen möchte.
Na warum auch nicht? Er ist auch erst 34, bald 35.
Aber, und das soll nicht despektierlich klingen, haben er und bis letztes Jahr auch Damgaard, sich die letzten Jahre beim SCM doch wohl ziemlich ausruhen können. Beide haben dadurch doch locker 3-4 Jahre weniger auf der Uhr als die Magdeburger erste Sieben. Die können locker bis 38+ spielen.
-
Freundschaft!
Nee. Auf dem Niveau, dass Flensburg haben will, kann er sicher nicht mehr helfen.
Also das Niveau ist grad ziemlich niedrig, da ginge einiges.
-
Wenn es finanziell passt , warum nicht Leipzig?
-
Wenn es finanziell passt , warum nicht Leipzig?
oder Dessau. Bei beiden bräuchte er nichtmal den Wohnort wechseln.
-
Freundschaft!
... Das Ding ist ein kompletter Witz geworden.
Auch ich habe mittlerweile gemischte Gefühle (insbsondere wenn ich schlussfolgere wer aus der Ära Wiegert dann noch automatisch alles nach oben kommen müsste), würde aber gerne die Gründe kennen, warum du die HoF so negativ siehst.
-
Dann hätte er 8 Jahre in D gespielt. Da machen doch 2 Jahre mehr den Kohl auch nicht mehr fett.

Er ist dann 34. Bei seinem Pensum ohne Leistungsabfall schwer vorstellbar. Siehe Max Darj z. B.
-
Er ist dann 34. Bei seinem Pensum ohne Leistungsabfall schwer vorstellbar. Siehe Max Darj z. B.
2 Jahre 2. Liga gehen bestimmt noch.
-
Oder ein Aufsteiger. Egal wie, ich wünsche ihm sportlich wie menschlich nur das Beste.
Was das Thema "Hall of Fame" betrifft, bin ich sehr nah bei ALF
-
Ich dachte du redest von uns.
-
Sein Ziel ist in Dänemark erstmal zu bleiben aber ob das auch so passiert kann man gerade nicht so sagen
Laut Rygtebors geht Mansson nach skjern
-
Er hatte zumindest in seinem engeren Umfeld klar kommuniziert, das er nicht direkt zu einem Topclub wechseln möchte und die Zwischenstation Dänemark gerne machen würde. Könnte also durchaus passen
-
Schade naja…
-
Schade naja…
jo

-