Ist doch längst Schnee von gestern das Gerücht.
Wechselgerüchte XXII
-
-
HÖJ Elite bestätigt: Handball-Wechsel von Axel Mansson geplatztHÖJ Elite hat einen personellen Rückschlag für die kommende Spielzeit einstecken müssen: Der eigentlich sichere Transfer von Axel Mansson ist aufgrund des…www.handball-world.newsDer ist denn mal wahrscheinlich vom Markt

-
https://www.handball-world.news/artikel/hoej-b…eplatzt-1229063
Der ist denn mal wahrscheinlich vom Markt

Respekt an Mansson das er dem dicken Geld noch nicht hinterher ist. Ich glaube Vorallem bei so einer Entscheidung kann man gut von ausgehen das er eine große Karriere vor sich hat.
-
https://www.handball-world.news/artikel/hoej-b…eplatzt-1229063
Der ist denn mal wahrscheinlich vom Markt

Für 2 Jahre vielleicht. Aber man kann ja jetzt schon mal fragen wie er sich und wo er sich so seine Zukunft vorstellt?
-
Momentan sind doch alle Vereine mit sich im reinen, wenn die gewünschten Transfers zur Saison 27/28 stattfinden. Solange die Konkurrenz genauso denkt. Interessant wird es doch wenn ein Verein das Gentlemen Agreement über den Haufen wirft und die Schatulle in den nächsten 2 Monaten öffnet.
-
Costa-Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt vorerst vom TischDie erhoffte Qualifikation für die Champions League hat die SG Flensburg-Handewitt als Tabellendritter der Handball-Bundesliga knapp verpasst. Die…www.sport.deWenn Sport.de recht hat ist der Wechsel von einem Costa nach Flensburg wohl vom Tisch
-
Was für ein bescheidener Artikel. Der letzte Satz fasst dann zusammen, dass der Artikel nichts Neues, bzw. gar nichts vermeldet.
ZitatOb sich die SG Flensburg-Handewitt auch um Papa Ricardo bemühen wird, wenn der Vertrag mit Pajovic nicht verlängert wird, ist noch unklar.
Ich ärgere mich, dass ich wider besseren Wissens geklickt habe.

-
Sie machen es allerdings allein daran fest, dass Pajovic bleibt. Das ist recht dünn, es ging und geht ja um die Spieler
-
https://www.sport.de/news/ne1687254…erst-vom-tisch/
Wenn Sport.de recht hat ist der Wechsel von einem Costa nach Flensburg wohl vom Tisch
Man sollte den Artikel erst einmal lesen bevor man ihn hier platziert. Ricardo Costa war nie Thema und er selbst doch vor einiger Zeit gesagt, das er in Lissabon bleibt.
Also das Sommerloch ist eröffnet
-
sport.de wärmt 3-4 Tage späte die Themen nochmals auf - reine Kopie der vorherigen Texte mit einem reißerischen Titel. Auf die Seite verzichte ich, da dort nie was neues steht.
-
sport.de wärmt 3-4 Tage späte die Themen nochmals auf - reine Kopie der vorherigen Texte mit einem reißerischen Titel. Auf die Seite verzichte ich, da dort nie was neues steht.
Genau, die hängen der Zeit mehrfach hinterher. Auch Talant THW kommt da wie üblich 24 bis 48 h später
-
Also das Sommerloch ist eröffnet
Dafür ist diesen Sommer der THW zuständig. Aber erst nach der Kieler Woche....
-
Dafür ist diesen Sommer der THW zuständig. Aber erst nach der Kieler Woche....
Solange die keine Flaute hat. Sonst muss noch mit alten Gerüchten weiter gesegelt werden.
-
Ist doch ein feiner Zug vom THW das er sich bereit erklärt hat dieses Jahr das Sommerloch quasi exklusiv alleine zu füllen.
Also von Werbung versteht der GF was☝️Jetzt müsste er noch die anderen Sachen lernen die ein GF Handball so drauf haben sollte. Dann geht’s ab mit der Luzie 😊
-
Ich finde es wirklich merkwürdig, was dem THW hier angelastet wird. Die ganzen Gerüchte kommen doch alle von außen. Da wird der THW zerrissen, weil er Pascal holt und Skippy abgibt. All das wird aber doch nur von außen reingetragen.
Wenn man sich rein auf die Fakten zurückzieht, ist es ziemlich langweilig, denn dann ist bisher rein gar nichts passiert.
-
Ich finde es wirklich merkwürdig, was dem THW hier angelastet wird. Die ganzen Gerüchte kommen doch alle von außen. Da wird der THW zerrissen, weil er Pascal holt und Skippy abgibt. All das wird aber doch nur von außen reingetragen.
Wenn man sich rein auf die Fakten zurückzieht, ist es ziemlich langweilig, denn dann ist bisher rein gar nichts passiert.
Danke
-
Kiel könnte sich ja mal ähnlich äußern, wie Atletico bei dem 150mio Angebot von Real Madrid.
Dann wäre alles vom Tisch und das Sommerloch ist gestopft.
-
Kiel könnte sich ja mal ähnlich äußern, wie Atletico bei dem 150mio Angebot von Real
Es ist eben kein Wunschkonzert
-
Kiel könnte sich ja mal ähnlich äußern, wie Atletico bei dem 150mio Angebot von Real Madrid.
Ich kann durchaus verstehen, dass Antworten gewünscht werden...ich möchte auch eher schneller, als sonst wann, wissen, ob Elias bei uns bleibt, oder nicht.
Aber warum sollte der THW (oder irgend ein anderer Club) auf Gerüchte eingehen?! Einmal damit angefangen, müsste dann ja auf alles, was so an Geschichten rumgeistert, eingegangen werden. Damit bringt sich ein Verein mMn schnell in Erklärungsnot/-druck.
Wir werden schon noch erfahren, was passiert
-
Das ist doch bei Sommerlöchern recht unerheblich. Die Frage ist: Löwe oder Wildschwein......;-)
-