Der Pate 1-3 , besser als jedes Handballspiel 😉
1 ja, 2 vielleicht, 3 nein.
Der Pate 1-3 , besser als jedes Handballspiel 😉
1 ja, 2 vielleicht, 3 nein.
Glaub mir, wir sind in jeder Hinsicht genervt davon. Das ist für alle anderen glaube ich wesentlich unterhaltsamer.
Kann ich gut verstehen. Ich erinnere mich noch an Fäth. Gerade in Berlin angefangen und schon den Wechsel zu den RNL bekannt gegeben. Oder Lagergren hatte so eine Nummer doch auch mal gebracht.
Allerdings kann ich mir eine leichte Schadenfreude nicht verkneifen in Anbetracht der Tatsache, wie sicher sich einige SG-Fans waren, dass es ja nur eine Frage der Zeit sei, bis Gidsel nach Flensburg kommt - und das auch laufend rausposaunt haben. Karma...
Siewert hätte seinen Vertrag als Meistertrainer sicher nicht zu gleichen Konditionen verlängert. Kretzsche wohl auch nicht.
Krickau dagegen war arbeitslos. Da wird man schon mit dem Modell Magdeburg und Krickau ordentlich Gehaltskosten einsparen.
Ich denke auch, dass man Gehaltslisten spart; aber ich denke auch, dass es nicht das komplette Gehalt von Kretsche ist.
Und was macht Pytlick am letzten Spieltag, wenn die Füchse gegen die SG um den letzten verbliebenen CL-Platz spielen?
60 Minuten auf der Bank sitzen ...
Alles anzeigenWenn das dann offiziell wird (so wie es ja die Möwen von den Masten kreischen), dann muss ich sagen, wäre ich echt richtig bedient, um es mal vorsichtig zu formulieren. Mal ganz davon abgesehen, was das dann für eine endlose Litanei war: Pytlick geht nach Berlin - Pytlick bleibt - Pytlick geht nach Berlin.
Was wurde über die "neue" Körpersprache von Simon und seine neue Leaderrolle alles geschwafelt und seine Interaktion mit der Nord. Alles kompletter Humbug!
Wie hätte ein Verein eigentlich jemanden mehr hofieren können, als zu sagen: DU bist das Gesicht/der Kopf/das Herz der SG die kommenden Jahre, um DICH herum soll ein Mannschaft gebaut werden, die (theoretisch) das Zeug hat, die CL zu gewinnen. Wie viel Wertschätzung hätte er noch mehr bekommen können?
Dass er jetzt geht, um mit Gidsel und Krickau wieder vereint zu sein, nachdem er uns in dem Glauben gelassen hat, er plant langfristig hier in FL zu bleiben - das ist ebenso bitter wie heuchlerisch.
Wäre einfach nur enttäuschend und menschlich wirklich schwer zu ertragen.
Karma er en tæve, Simon!
Ja, das ist gut zusammengefasst! Zumal so
Viele Spieler jetzt sagen, wie gut das Miteinander ist und dass man eine Entwicklung sieht.
Aber Hut ab vor Berlin, mit dem Dänen- Duo kann man billige Nachwuchsspieler als Statisten spielen lassen und wahrscheinlich trotzdem oben dabei sein mit dem Stempel „Talenteschmiede“.
Aber wie gesagt: Mehr Honig um den Bart schmieren geht nicht und durch seine Verletzungenund schwankenden Leistungen ist er aktuell eher ein noch uneingelöstes Versprechen als eine unersetzliche Säule. Das Zweite hätte mich gefreut, aber wenn er nur gut ist mit Gidsel, dann okay, go for it! Wir haben gerade so geile Spieler, der Trainer hat seinen Weg gefunden, das sollte nicht den Einzelambitionen eines Spielers geopfert werden, dass er sie hat ist doch in Ordnung. Aber so hat die SG noch nie funktioniert und soll sie bitte auch nicht.
War zum Zeitpunkt seiner Verlängerung der Grgic Wechsel denn schon bekannt? Vielleicht fand er das ja auch nicht so geil, neben Lasse Møller noch einen weiteren Kandidaten für viel Spielzeit auf seine Position gesetzt zu bekommen?
Viele Spieler jetzt sagen, wie gut das Miteinander ist und dass man eine Entwicklung sieht.
Aber Hut ab vor Berlin, mit dem Dänen- Duo kann man billige Nachwuchsspieler als Statisten spielen lassen und wahrscheinlich trotzdem oben dabei sein mit dem Stempel „Talenteschmiede“.
Aber wie gesagt: Mehr Honig um den Bart schmieren geht nicht und durch seine Verletzungenund schwankenden Leistungen ist er aktuell eher ein noch uneingelöstes Versprechen als eine unersetzliche Säule. Das Zweite hätte mich gefreut, aber wenn er nur gut ist mit Gidsel, dann okay, go for it! Wir haben gerade so geile Spieler, der Trainer hat seinen Weg gefunden, das sollte nicht den Einzelambitionen eines Spielers geopfert werden, dass er sie hat ist doch in Ordnung. Aber so hat die SG noch nie funktioniert und soll sie bitte auch nicht.
Völlig richtig. Darf sich aber keine der wenigen tragenden Säulen länger verletzen. Das war, ist und bleibt ein Ritt auf der Rasierklinge.
60 Minuten auf der Bank sitzen ...
Und was macht Pytlick am letzten Spieltag, wenn die Füchse gegen die SG um den letzten verbliebenen CL-Platz spielen?
Er meldet sich krank. Migräne oder sowas, geht immer.
Er meldet sich krank. Migräne oder sowas, geht immer.
Taugt als Alibi für ne Krankschreibung am besten. Lässt sich schwer widerlegen, dass man keine Migräne hat ohne sie zu haben
Völlig richtig. Darf sich aber keine der wenigen tragenden Säulen länger verletzen. Das war, ist und bleibt ein Ritt auf der Rasierklinge.
Die alles entscheidende Säule ist doch Gidsel. Ohne ihn würden die Füchse Schwierigkeiten haben, die EL-Quali zu erreichen. Aber da haben sie doch gedanklich vorgebeugt und die Erwartungshaltung immer wieder gedämpft. Bei einem längeren Ausfall müssen sie auch keinen großen Gedanken an eine Nachverpflichtung verschwenden. Dann käme ein Beneke oder dergleichen zurück und die Saisonziele werden angepasst.
Siewert hätte seinen Vertrag als Meistertrainer sicher nicht zu gleichen Konditionen verlängert. Kretzsche wohl auch nicht.
Krickau dagegen war arbeitslos. Da wird man schon mit dem Modell Magdeburg und Krickau ordentlich Gehaltskosten einsparen.
Die SGF hätte noch bis Mitte 2026 100% an Krickau gezahlt. Arbeitslos oder freigestellt sein, ist nicht nur finanziell ein kleiner Unterschied. Das war aber nicht die Baustelle von Bob.
Wenn einer dann zukünftig tatsächlich für zwei arbeitet ... Einsparung beim Personaletat hin oder her, ob man das Geld dann für horrende Ablösen verplempern muß?
Meine „Quellen“ haben übrigens ausgesagt, daß Bob zur Finanzierung des Pytlick-Deals die Namensrechte am Brandenburger-Tor für weitere 100 Jahre an das Land Brandenburg verkauft hat…
😀😀😀
Vorsicht aber, bevor da nichts verkündet ist. Ich gehe davon aus das Flensburg sich aber nochmals zeitnah dazu äußern wird/muss. Vermutlich bereits morgen und dann wissen wir eventuell genaueres.
Also 26 wird er nichts wechseln. Klares Statement gerade von der SG. Quelle: SHZ. 27 gibt es aber wohl eine Klausel.
Siehe Facebook Post der SG
Wir kommentieren keine Vertragsinhalte. Außer halt die, die wir kommentieren.
Herrlich.
Ist aber doch zumindest mal eine klare Aussage, gegen den ganzen 26 Hype.
Laut unseren Informationen hat Bob gestern den Transfer von Simon Pytlick bei Sponsoren bekannt gegeben. Ein Wechsel für 2026 liegt bei 99%, die Ablösesumme wird bei knapp 700-800k liegen.
Hmm, 99% passen aber nicht zum Statement der SG, dass Pytlick 2026 nicht wechseln wird.
Ja, 80000000000 Euro Ablöse um 26 Uhr Abends und Hanning trägt der Queen den Wechsel für 26 vor würden damit halt nicht zutreffend sein.