Leider nix. Es gab nur ein Verein der Versteijnen mit sofortiger Wirkung kaufen wollte aber da passiert glaube nix.
Das wäre doch arg überraschend sollte der TBV das mitmachen
Leider nix. Es gab nur ein Verein der Versteijnen mit sofortiger Wirkung kaufen wollte aber da passiert glaube nix.
Das wäre doch arg überraschend sollte der TBV das mitmachen
Ob das wohl Flensburg war? Den Verein kennt er ja noch und RR ist aktuell nicht die glücklichste Position!
Aus dem Norden?
Ob das wohl Flensburg war? Den Verein kennt er ja noch und RR ist aktuell nicht die glücklichste Position!
Bei Kiel fehlt das nötige Kleingeld dafür 😅
Apropos: Ljubo hat laut Instagram verkündet, dass weder Simon noch Niclas vorzeitig abgegeben werden. Was sagst du da dazu? Hört man das im Flensburger Umfeld auch?
Bei Kiel fehlt das nötige Kleingeld dafür 😅
Apropos: Ljubo hat laut Instagram verkündet, dass weder Simon noch Niclas vorzeitig abgegeben werden. Was sagst du da dazu? Hört man das im Flensburger Umfeld auch?
Die Aussagen waren beide nicht absolut! Bei Simon scheint es eine intern definierte Schmerzgrenze zu geben. Ein offizielles Angebot von Berlin gab es wohl noch nicht und die in Gerüchten kolportierten Summen scheinen die Schmerzgrenze noch nicht erreicht zu haben.
Bei Kirke habe ich gehört, dass es ein Angebot von Fredericia für 2026 geben soll, die SG aber ohne Ersatz logischerweise nicht zustimmen wird!
Nein war aus dem Ausland.
Die Aussagen waren beide nicht absolut! Bei Simon scheint es eine intern definierte Schmerzgrenze zu geben. Ein offizielles Angebot von Berlin gab es wohl noch nicht und die in Gerüchten kolportierten Summen scheinen die Schmerzgrenze noch nicht erreicht zu haben.
Bei Kirke habe ich gehört, dass es ein Angebot von Fredericia für 2026 geben soll, die SG aber ohne Ersatz logischerweise nicht zustimmen wird!
Alles klar😊
Am Kreis muss definitiv noch was passieren bei euch, da fehlt immer noch der dritte Mann.
Laut Stuttgarter Nachrichten soll Max Beneke als Nachfolger von David Schmidt nach Göppingen kommen
Hier nochmal zu Justus Fischer.
Freundschaft!
Da er ja noch jung ist und auch in Hannover verwurzelt, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich das mit Pastor mal anguckt und dann erst entscheidet, was er macht. Da sehe ich auch eine Verlängerung als nicht unrealistisch an. Vor allem, wenn er weiter auf Einjahresverlängerungen setzt, kann er da gar nicht so viel falsch machen.
Freundschaft!
Da er ja noch jung ist und auch in Hannover verwurzelt, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich das mit Pastor mal anguckt und dann erst entscheidet, was er macht. Da sehe ich auch eine Verlängerung als nicht unrealistisch an. Vor allem, wenn er weiter auf Einjahresverlängerungen setzt, kann er da gar nicht so viel falsch machen.
So hört man will er es auch machen. Er fühlt sich in Hannover total wohl. Nach dem Trainer Wechsel gab es Gespräche mit Hannover aber auch Flensburg die intensiv waren. Am Ende soll er sich für ein weiteres Jahr in Hannover entschieden haben, was nicht schlecht sein wird. Ich bin mir sicher das auch 2027 die meisten Vereine an ihm dran sein werden.
Nein war aus dem Ausland.
Von Norden aus gesehen ist alles südlich der Elbe „Norditalien“, also Ausland. ![]()
David Baruffet soll als neuer Sportdirektor von MT Melsungen angekündigt werden. Gerüchte besagen, dass die letzten Schritte erledigt sind, offizielle Bestätigung bald? © Hen Livgot (
David Baruffet soll als neuer Sportdirektor von MT Melsungen angekündigt werden. Gerüchte besagen, dass die letzten Schritte erledigt sind, offizielle Bestätigung bald? © Hen Livgot (
Kleinere Brötchen?
Kleinere Brötchen?
Da war/ist einer angepisst und musste nochmal gegen die MT schießen.
Der Stachel bei SK muss tief sitzen !
Kleinere Brötchen?
Der Stachel bei SK muss tief sitzen !
Wer ist SK?
Stefan Kretzschmar?
Wer ist SK?
Kretzsche.
Um es auf den Punkt zu bringen: er hat die Stelle nicht bekommen.
Da war/ist einer angepisst und musste nochmal gegen die MT schießen.
Wieso gegen die MT schießen, wenn er von Platz 4-7 spricht ?
Melsungen sagt doch seit geraumer Zeit selber, dass das Geld nicht mehr so fließen soll wie in den vergangenen Zeiten...
Vor 1 1/2 Jahren :
"Die MT Melsungen will weg von ihrem Image als Geldverbrennungsmaschine der Handball-Bundesliga. Der Vorstandssprecher kündigt nun an, man wolle perspektivisch mit einem "deutlich geringeren Spieler-Etat" arbeiten"